Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Wir haben vor ein paar Tagen den Sportback bestellt. Laut Vertrag Lieferzeit Dezember. 😰

Hoffentlich ergibt sich da noch was...

Wann kann man den nach Vertragsabschluss ein präziseres Datum erfahren?

Zitat:

@CMK 2 schrieb am 9. Juli 2015 um 11:24:09 Uhr:

KW30 wurde heute noch etwas genauer. 20.07 kann ich ihn holen 🙂

Das ging echt flott. Ich bin gespannt, wann ich mein genaues Datum bekommen (S3 Limo).

Also ich hatte nach 2 Wochen schon ein früheres Datum bekommen. Und jetzt 2 Wochen vor Auslieferung das Finale. Aber hab insgesamt jetzt auch "nur" 7 Wochen gewartet. Muss sagen mein Händler war auch sehr engagiert und hat öfters mal bei Audi angerufen.

Zitat:

@Ludwig333 schrieb am 9. Juli 2015 um 11:28:11 Uhr:

Wir haben vor ein paar Tagen den Sportback bestellt. Laut Vertrag Lieferzeit Dezember. 😰

Hoffentlich ergibt sich da noch was...

Wann kann man den nach Vertragsabschluss ein präziseres Datum erfahren?

Im August sind Werksferien, dadurch kann es schon sein, dass es länger dauert. Dann der Motor, die Ausstattung..je nach Typ ebenfalls. Ich denke frühestens in zwei Monaten kannst Du bzw. der 🙂 nochmal nachhaken.

Bei Vertragsabschluß (März) stand bei mir Juli und es wird auch Juli werden (Nächste Woche 🙂)

Audi hat mir den Termin Anfang Juni für den Juli bestätigt.

Ähnliche Themen

Nicht, dass die immer schneller werden (in meinem Fall <2 Monate) und man sogar noch MJ 2015 bekommt! 😮 😉

Zitat:

@bauks schrieb am 9. Juli 2015 um 11:40:22 Uhr:

Nicht, dass die immer schneller werden (in meinem Fall <2 Monate) und man sogar noch MJ 2015 bekommt! 😮 😉

Es wird nur noch Mj16 gebaut seit einigen Wochen...

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 9. Juli 2015 um 14:00:35 Uhr:

Zitat:

@bauks schrieb am 9. Juli 2015 um 11:40:22 Uhr:

Seit wieviel Wochen ungefähr? Hoffe ich bekomme auch MJ 2016!

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 9. Juli 2015 um 14:03:45 Uhr:

Zitat:

@we_are_one_ schrieb am 9. Juli 2015 um 14:00:35 Uhr:

Seit KW 22 ca.

Zitat:

@b0nsi schrieb am 9. Juli 2015 um 14:26:20 Uhr:

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 9. Juli 2015 um 14:03:45 Uhr:

Seit KW 22 ca.

Falls das stimmt, was ich nicht in Frage stelle, hab ich Glück... Ende kw23 bestellt gehabt.

Gerade die offizielle AB von Audi bekommen und fast Rückwärts vom Stuhl gefallen. Haben Anfang Juni bestellt und haben jetzt Oktober genannt bekommen.

Eigentlich bräuchte ich ihn in September. Bei den ganzen Meldungen von euch, wurde war ich eigentlich guten Mutes ihn im August abholen zu dürfen.

Bestellt hab ich ein 150 PS TDI S-Line SB.

Zitat:

@teqqyde schrieb am 9. Juli 2015 um 14:33:10 Uhr:

Gerade die offizielle AB von Audi bekommen und fast Rückwärts vom Stuhl gefallen. Haben Anfang Juni bestellt und haben jetzt Oktober genannt bekommen.

Eigentlich bräuchte ich ihn in September. Bei den ganzen Meldungen von euch, wurde war ich eigentlich guten Mutes ihn im August abholen zu dürfen.

Möglicherweise ist dein Auto erst nach den Betriebsferien (August) für die Produktion vorgesehen?

Zitat:

@CMK 2 schrieb am 9. Juli 2015 um 14:28:35 Uhr:

Zitat:

@b0nsi schrieb am 9. Juli 2015 um 14:26:20 Uhr:

Seit KW 22 ca.

Falls das stimmt, was ich nicht in Frage stelle, hab ich Glück... Ende kw23 bestellt gehabt.

Ich habe in KW 20 bestellt. Heißt das, dass ich noch MJ 2015 bekomme?

Zitat:

@teqqyde schrieb am 9. Juli 2015 um 14:33:10 Uhr:

Also wie bei mir (150PS TDI, SB, S-Line): Ende Mai bestellt, Oktober genannt bekommen, Ende Juli abholbereit.

Zitat:

@Mic_Ks schrieb am 9. Juli 2015 um 14:45:06 Uhr:

Ich habe in KW 20 bestellt. Heißt das, dass ich noch MJ 2015 bekomme?

Wenn der innerhalb 2 Wochen gebaut wurde... 😉

@Mic_Ks
Das glaube ich weniger. Bis der in der Produktion ist, hast auch du MJ 2016.
Es geht ja nicht nach Bestelldatum. Die ganzen neuen Teile und auch Produktionsbänder sind doch längst auf MJ 2016 umgestellt.

Zitat:

@kennex schrieb am 9. Juli 2015 um 14:53:24 Uhr:

@Mic_Ks
Das glaube ich weniger. Bis der in der Produktion ist, hast auch du MJ 2016.
Es geht ja nicht nach Bestelldatum. Die ganzen neuen Teile und auch Produktionsbänder sind doch längst auf MJ 2016 umgestellt.

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte mich nur gewundert dass in ibisweiss bestellen konnte im aktuellen Katalog aber es kein ibisweiss mehr gibt.

Deine Antwort