Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@EtronPumi schrieb am 20. Januar 2015 um 11:25:04 Uhr:
Meine Daten:
A3 e-tron
Bestellt: 2.1.15
Liefertermin: unverbindlich Mai 2015(Winterräder mitbestellt, Werksabholung NSU)
Jetzt gehe ich auch vom Warte- in den Vorfreude-Modus über:
Abholtermin: 26.5. 😁
Zitat:
@Paulik86 schrieb am 1. März 2015 um 16:53:54 Uhr:
anbei eine aktuelle Lieferzeiten Tabelle... 😉
Hallo Paulik86,
Deine Tabellen sind super, gibt es da eine aktuelle ?
Gruß
Zitat:
@biglw89 schrieb am 10. Mai 2015 um 10:57:58 Uhr:
Hallo Paulik86,Zitat:
@Paulik86 schrieb am 1. März 2015 um 16:53:54 Uhr:
anbei eine aktuelle Lieferzeiten Tabelle... 😉
Deine Tabellen sind super, gibt es da eine aktuelle ?Gruß
Die Liste hatte mein Händler auch am 06.03. vorliegen.😁
Aber Lieferzeit ist trotzdem fast drei Monate.😮
Egal, freu mich trotzdem riesig auf den neuen.
Mahlzeit,
Habe am Samstag das Aplus schreiben bekommen. Ab wann kann ich das Wilkommenspaket erwarten?
Bestellt habe ich am 26.03!
Ähnliche Themen
Zitat:
@mr_45 schrieb am 11. Mai 2015 um 12:23:47 Uhr:
Mahlzeit,
Habe am Samstag das Aplus schreiben bekommen. Ab wann kann ich das Wilkommenspaket erwarten?
Bestellt habe ich am 26.03!
Hallo,
normalerweise kommen beide zusammen, schau mal heute, oder morgen im Briefkasten nach.
Gruß
Hallo,
ich bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit.
Meine S3 Limousine steht in der online Ansicht im Status 5 Auslieferung. Mein Händler meint aber wir können noch keinen Termin für die Abholung in IN buchen. Hat jemand Erfahrungen wie lange es noch dauern wird bis ich einen Termin vereinbaren kann?
MfG
Stimmt es das 3 Türer angeblich schneller sind? Mein Händler meinte Sportback bis zu 5, 3 Türer 2-3 Monate.
Kann sein... 3-Türer werden ja kaum bestellt...
Zitat:
@Tom_1306 schrieb am 11. Mai 2015 um 15:13:26 Uhr:
Meine S3 Limousine steht in der online Ansicht im Status 5 Auslieferung. Mein Händler meint aber wir können noch keinen Termin für die Abholung in IN buchen. Hat jemand Erfahrungen wie lange es noch dauern wird bis ich einen Termin vereinbaren kann?
Bei mir war es knapp 1 Woche zwischen Sprung auf Status 5 und dem Anruf, dass absofort ein Termin vereinbart werden kann. Zwischen Anruf und frühest möglichen Termin sind es dann nochmal knapp 2 Wochen gewesen, wobei ich allerdings nicht weiß, ob ein früherer Termin nicht möglich gewesen wäre, weil das Auto noch nicht in Ingolstadt bereit gestellt wäre oder ob früher alle Termine bereits ausgebucht waren.
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 13. Mai 2015 um 14:51:33 Uhr:
Stimmt es das 3 Türer angeblich schneller sind? Mein Händler meinte Sportback bis zu 5, 3 Türer 2-3 Monate.
Kann ich nicht bestätigen. Habe einen 5 Türer vor 3 Wochen bestellt und bekomme den nach jetzigem Stand innerhalb von 3 Monaten.
Im Intranet steht folgendes:
Audi A3: 4 Monate
Audi A3 Limousine: 4 Monate
Audi A3 Sportback: 4 Monate
Audi A3 Cabriolet: 3 Monate
Ja mein Händler sagte September genau. Hab gestern bestellt. Also ein anderer Verkäufer erzählte mir das oben gesagte Von mir....
Zitat:
@RippingBull schrieb am 13. Mai 2015 um 18:43:10 Uhr:
Kann ich nicht bestätigen. Habe einen 5 Türer vor 3 Wochen bestellt und bekomme den nach jetzigem Stand innerhalb von 3 Monaten.Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 13. Mai 2015 um 14:51:33 Uhr:
Stimmt es das 3 Türer angeblich schneller sind? Mein Händler meinte Sportback bis zu 5, 3 Türer 2-3 Monate.Im Intranet steht folgendes:
Hallo,
die Listen können aber nicht stimmen, habe am 05. März einen A3 Sportback bestellt, zwei Wochen später AB bekommen, am 27 April Anruf von meinem Händler bekommen wegen Termin Vereinbarung für die Abholung in Ingolstadt.
Heute auf myAudi Seite den Status abgefragt, und da steht "Auslieferung". Auf der Countdown Uhr immer noch 12 Tage bis zum Abholung am 26.05.2015. Das Fahrzeug wurde in zweieinhalb Wochen gebaut.
Der Audi Code : ACV9J0WC
Gruß 🙂
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 13. Mai 2015 um 20:16:49 Uhr:
Hallo,Zitat:
@RippingBull schrieb am 13. Mai 2015 um 18:43:10 Uhr:
Kann ich nicht bestätigen. Habe einen 5 Türer vor 3 Wochen bestellt und bekomme den nach jetzigem Stand innerhalb von 3 Monaten.
Im Intranet steht folgendes:
die Listen können aber nicht stimmen, habe am 05. März einen A3 Sportback bestellt, zwei Wochen später AB bekommen, am 27 April Anruf von meinem Händler bekommen wegen Termin Vereinbarung für die Abholung in Ingolstadt.
Heute auf myAudi Seite den Status abgefragt, und da steht "Auslieferung". Auf der Countdown Uhr immer noch 12 Tage bis zum Abholung am 26.05.2015. Das Fahrzeug wurde in zweieinhalb Wochen gebaut.Der Audi Code : ACV9J0WC
Gruß 🙂
Mach mir keine Angst, will Mj16 das wird erst in 2 Wochen gebaut glaube....
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 13. Mai 2015 um 20:16:49 Uhr:
Hallo,
die Listen können aber nicht stimmen, habe am 05. März einen A3 Sportback bestellt...
Da geht es auch um aktuelle Bestellungen und nicht um welche die vor 2-3 Monaten gemacht wurden. Bei meiner Bestellung stand da noch 3 Monate für einen Sportback und die Angabe hat gestimmt. Audi wird ja wohl am besten wissen wie derzeit die Lieferzeiten sind ...
Ich habe ziemlich genau 3 Monate bzw. 12 Wochen Lieferzeit