ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 20:04

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein :) konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juni 2012 um 20:04

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein :) konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10840 Antworten
am 31. März 2015 um 13:32

Zitat:

@surfingwilli schrieb am 31. März 2015 um 15:11:04 Uhr:

Zitat:

@Danteone schrieb am 31. März 2015 um 12:19:14 Uhr:

Um 12:30 bin ich dran :)

Uuuund? Wooo Ist er?? ;-))

Ich glaube der ist jetzt so beschäftigt,

das er vor lauter Neuwagen für nix anderes mehr Zeit hat. :D

Ich kann Ihn verstehen. ;)

am 31. März 2015 um 18:42

Da ist er. Leider ist das Wetter ja so dermaßen bescheiden und ich hatte noch 500km Fahrt vor mir, daher nur ein Foto.

Zitat:

@Danteone schrieb am 31. März 2015 um 20:42:30 Uhr:

Da ist er. Leider ist das Wetter ja so dermaßen bescheiden und ich hatte noch 500km Fahrt vor mir, daher nur ein Foto.

Sehr schönes Auto, sieht super aus:) Da freu ich mich auf meinen der sieht genau so aus:) Viel Spaß und jeder Zeit gute Fahrt.

Bei mir war es am 26.03 auch endlich soweit, ich durfte meinen A3 Sportback G-tron nach 5 Monaten warten auch endlich abholen, die Freude war groß. Doch im Zug das böse Erwachen, eine Änderung die 3 Monate vor der Auslieferung gemacht wurde (mit neuen Kaufvertrag), stand nicht auf den Abholschein. Schlussendlich ist die Änderung auch nicht mit eingeflossen und dann noch zu hören das die Ausstattung nicht nachrüstbar ist, ist richtig klasse.

 

Das ärgerliche an der Sache, erst habe ich einen defekten A3 Sportback G-tron, der gewandelt wird und bei dem neuen Auto fehlt dann eine Ausstattung. (das Assistenzpaket bzw. der Abstandshalter bis 200km/h, da vorher alles einzeln bestellt war)

Sehr großes Freude.. jetzt geht der ärger mit dem Rechtsanwalt weiter. (bei der Wandlung schon einen Rechtsanwalt dabei gehabt). So viel Pech kann man doch gar nicht beim Autokauf haben.

Hallo Zusammen,

seit heute steht der Status meiner A3 Limo bei "my-Audi" auf "05-Auslieferung".

Ich habe bei der Bestellung im Februar meinem Autohaus mitgeteilt das ich den Wagen in Neckarsulm abholen möchte.

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis das Autohaus sich bei mir wegen des Anholtermins meldet?

Ciao

Snoop

Hallo,

also mein Verkäufer hat sich bei mir einen Tag vor Erhalt des Willkommenspaketes gemeldet, um einen Abholtermin zu vereinbaren.

Ruf ihn doch mal an und frage nach.

am 2. April 2015 um 11:59

Hallo,

gibt es eventl. schon eine neue Übersicht über die aktuellen Lieferzeiten. Wäre an einem Sportback interessiert.

3 oder 4 Monate?

2-4 Monate.

Ganz Lage Zeit noch

Bestellt am 06.03.15, AB vom Autohaus am 23.03.15, Liefertermin (unverbindlich) Mai.

Kommt eigentlich noch einmal eine separate AB von Audi mit den Daten zu Kommissionsnummer und Freischaltcode um das Ganze auf myaudi zu verfolgen?

am 7. April 2015 um 8:00

Zitat:

@nixfuerungut schrieb am 7. April 2015 um 09:33:05 Uhr:

Bestellt am 06.03.15, AB vom Autohaus am 23.03.15, Liefertermin (unverbindlich) Mai.

Kommt eigentlich noch einmal eine separate AB von Audi mit den Daten zu Kommissionsnummer und Freischaltcode um das Ganze auf myaudi zu verfolgen?

Mit dem willkommenspaket bekommst du deine K Nr und Freischaltcode.

Zitat:

@nixfuerungut schrieb am 7. April 2015 um 09:33:05 Uhr:

Bestellt am 06.03.15, AB vom Autohaus am 23.03.15, Liefertermin (unverbindlich) Mai.

Kommt eigentlich noch einmal eine separate AB von Audi mit den Daten zu Kommissionsnummer und Freischaltcode um das Ganze auf myaudi zu verfolgen?

Hallo,

die AB von Audi mit Kommissionsnummer und Code kommt wenn er zum Bau eingeplant ist, so 4-5 Wochen vor Fertigstellung

Bestellt am 06.03.15, AB vom Autohaus am 23.03.15, Abholtermin ab 12.05.2015 möglich. Somit 10 Wochen Lieferzeit, wir werden ihn aber erst Ende Mai in IN abholen.

am 8. April 2015 um 17:25

Zitat:

@olafma schrieb am 7. April 2015 um 21:50:39 Uhr:

Zitat:

@nixfuerungut schrieb am 7. April 2015 um 09:33:05 Uhr:

Bestellt am 06.03.15, AB vom Autohaus am 23.03.15, Liefertermin (unverbindlich) Mai.

Kommt eigentlich noch einmal eine separate AB von Audi mit den Daten zu Kommissionsnummer und Freischaltcode um das Ganze auf myaudi zu verfolgen?

Hallo,

die AB von Audi mit Kommissionsnummer und Code kommt wenn er zum Bau eingeplant ist, so 4-5 Wochen vor Fertigstellung

Gilt das nur für Werksabholung, oder auch für Händlerabholung ?

Ich lass meinen zum Händler liefern, würde natürlich gerne über MyAudi den Verlauf beobachten.

Zitat:

@Marc1072 schrieb am 8. April 2015 um 19:25:12 Uhr:

Zitat:

@olafma schrieb am 7. April 2015 um 21:50:39 Uhr:

 

 

Hallo,

die AB von Audi mit Kommissionsnummer und Code kommt wenn er zum Bau eingeplant ist, so 4-5 Wochen vor Fertigstellung

Gilt das nur für Werksabholung, oder auch für Händlerabholung ?

Ich lass meinen zum Händler liefern, würde natürlich gerne über MyAudi den Verlauf beobachten.

So viel ich weis, gibts das nur bei Werksabholung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)