Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 13. März 2015 um 16:04:57 Uhr:
Glückwunsch! Dann ist ja der nächste Freitag Dein grosser Tag! Ich komme dann am darauffolgenden Dienstag (24.3.) nach.....Zitat:
@TinkerBell24 schrieb am 13. März 2015 um 14:56:57 Uhr:
Ich hab Neuigkeiten 🙂 war eben beim 🙂 und der sagte mir, dass mein A3 nächsten Freitag abgeholt werden kann 🙂 *freu*Also noch mal:
A3 sportback sline
Bestellt am 11.11.14
Abgeholt: 20.03.15
Länger als gedacht & angekündigt aber geschafft 🙂Das wird in NSU abgeholt: A3 Sportback 2.0 TDI Ambition S-Line in Daytona....ach, was freu ich mich schon auf meinen kleinen Flitzer... :-)))
Danke dir 🙂 du hast aber auch nicht mehr lang. Allzeit gute Fahrt dir 🙂
Bei mir läuft es glücklich/ komischerweise irgendwie anders.
Am 26.2 bestellt ,9.3 Anruf für abholtermin bekommen,heut wilkomenspaket in der Post gewesen,AB noch net gekommen dürfte auch net lang dauern.
Leider geht myaudi.de net auf .
Update:
A3 Limousine, S-Line 1.8TFSI, Quattro
09.01. bestellt
13.01. Datum der AB
04.03. Willkommenspaket
04.03. MyAudi Produktionsstand 2/5 Motor
11.03. MyAudi Produktionsstand 3/5 Produktion
13.03. Auto in Gyor gebaut und auf den Zug nach Ingolstadt verladen (lt. Händler-System)
Voraussichtliche Lieferung/Abholung in Ingolstadt Ende März/Anfang April
Zitat:
@offenbacher1970 schrieb am 13. März 2015 um 17:40:57 Uhr:
Am 26.2 bestellt ,9.3 Anruf für abholtermin bekommen,heut wilkomenspaket in der Post gewesen,AB noch net gekommen dürfte auch net lang dauern.Leider geht myaudi.de net auf .
Klingt doch schonmal ganz gut. Wann darfst du abholen? Wenn der Termin auch so kurzfristig ist, wäre es ja fast eine Rekorddurchlaufzeit 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@TTFan1 schrieb am 14. März 2015 um 16:45:46 Uhr:
Klingt doch schonmal ganz gut. Wann darfst du abholen? Wenn der Termin auch so kurzfristig ist, wäre es ja fast eine Rekorddurchlaufzeit 😉Zitat:
@offenbacher1970 schrieb am 13. März 2015 um 17:40:57 Uhr:
Am 26.2 bestellt ,9.3 Anruf für abholtermin bekommen,heut wilkomenspaket in der Post gewesen,AB noch net gekommen dürfte auch net lang dauern.Leider geht myaudi.de net auf .
Abholtermin ist der 10.4
Habe heute meinen S3 in IN abgeholt! Super, super Auto!
Zitat:
@noTh1ng schrieb am 14. März 2015 um 18:40:23 Uhr:
Habe heute meinen S3 in IN abgeholt! Super, super Auto!
Glückwunsch. Stell doch bitte mal Bilder ein.😎
Gruß
Habe auch mal ne Frage, habe vollendest Problem! Am 13.4. (Montag) dürfte ich meinen S3 in Neckarsulm abholen. Jetzt ist es aber so dass wir am 11.4. (Samstag) in den Urlaub fliegen.. Jetzt frage ich mich ob es möglich ist ihn am 10.4. (Freitag) abholen könnte? Geht doch eigentlich nur um 1nen Werktag.
Wie schätzt ihr meine Chancen ein ? Und könntet ihr mir Tipps geben wie ich das am besten anstelle??
Lg flo
Ich würde an deiner Stelle sofort am Montag mal mit dem 😉 darüber reden und schauen, was der da noch machen (ändern) kann. Ansonsten einfach mal die Audi-Kundenhotline anrufen und denen dein "Problem" schildern und bitten, ob da nicht noch ein Plätzchen vor deinem Urlaub frei wäre. Ansonsten bleibt wohl nur noch die Überführung des Audi zu deinem Händler und du kannst ihn dann nach deinem Urlaub dort abholen, da Audi ja den Platz möglichst schnell wieder frei haben möchte für den nächsten Selbstabholer und sich nicht dein Auto u.U. wochenlang auf "Halde" stellen will.
Gruß
Donnerstag bestellt und Heute die Auftragsbestätigung erhalten, Lieferwoche KW37 :-(
Zitat:
@Heizungskoerper schrieb am 14. März 2015 um 19:46:37 Uhr:
Donnerstag bestellt und Heute die Auftragsbestätigung erhalten, Lieferwoche KW37 :-(
Das ist wirklich eine gefühlte Ewigkeit und weicht schon deutlich von den aktuell von Audi propagierten 2 Monaten Lieferzeit ab. Habe meine AB noch nicht erhalten, sollte Anfang nächster Woche kommen, aber ich hoffe mal dass es sich auf ca. KW 20 einpendelt.
Was hast du bestellt?
Zitat:
@TTFan1 schrieb am 14. März 2015 um 20:08:56 Uhr:
Das ist wirklich eine gefühlte Ewigkeit und weicht schon deutlich von den aktuell von Audi propagierten 2 Monaten Lieferzeit ab. Habe meine AB noch nicht erhalten, sollte Anfang nächster Woche kommen, aber ich hoffe mal dass es sich auf ca. KW 20 einpendelt.Zitat:
@Heizungskoerper schrieb am 14. März 2015 um 19:46:37 Uhr:
Donnerstag bestellt und Heute die Auftragsbestätigung erhalten, Lieferwoche KW37 :-(Was hast du bestellt?
Kommt mir auch vor wie eine Ewigkeit.
Bestellt habe ich die Limousine 1.8TFSI Quattro Ambition mit Sline Style.
Intern wird eine aktuelle Lieferzeit von 3-4 Monaten kommuniziert.
Update:
A3 Limousine, S-Line 1.8TFSI, Quattro
09.01. bestellt
13.01. Datum der AB
04.03. Willkommenspaket
04.03. MyAudi Produktionsstand 2/5 Motor
11.03. MyAudi Produktionsstand 3/5 Produktion
13.03. Auto in Gyor gebaut und im Zug nach Ingolstadt (lt. Händler-System)
14.03. MyAudi Produktionsstand 4/5 Perfektion
Voraussichtliche Lieferung/Abholung in Ingolstadt Ende März/Anfang April
Zitat:
@Audi313A3 schrieb am 20. Januar 2015 um 13:42:12 Uhr:
Audi A3 Sportback 2.0 TDI Ambition inklusive S line Sportpaket, S tronicBestellt: 02.01.2015
Auftragsbestätigung: 08.01.2015
Unverbindlicher Liefertermin: April 2015
Geplant war die Auslieferung meines Fahrzeuges ca. am 20.04. Nun wurde mir heute der Termin um den 01.04. genannt. Hoffentlich kein Aprilscherz...
Zitat:
@flo-27 schrieb am 14. März 2015 um 18:49:18 Uhr:
Habe auch mal ne Frage, habe vollendest Problem! Am 13.4. (Montag) dürfte ich meinen S3 in Neckarsulm abholen. Jetzt ist es aber so dass wir am 11.4. (Samstag) in den Urlaub fliegen.. Jetzt frage ich mich ob es möglich ist ihn am 10.4. (Freitag) abholen könnte? Geht doch eigentlich nur um 1nen Werktag.Wie schätzt ihr meine Chancen ein ? Und könntet ihr mir Tipps geben wie ich das am besten anstelle??
Lg flo
Hallo,
telefonier mit Deinem Händler. Wir hatten ein Zeitfenster von ca. 6 Wochen zur Abholung in NSU. Erster Abholtermin wäre bei uns der 27.2. gewesen. Wir holen jetzt am 24.03. ab, weil uns das aus privaten und berufliche Gründen am besten gepasst hat. Letzter Abholtermin wäre der 8. April gewesen.
Bei so einem langen Zeitfenster kannst Du den Wagen auch nach Eurem Urlaub abholen. Vorausgesetzt, ihr fahrt nicht 6 Wochen weg... ;-))