Lieferzeiten B8

Audi A5

Hallo A5 Fans

Habe meinen A5 2.7 vor 3 Wochen bei einem Audihändler bestellt ....er sagte mir Lieferzeit ca 6/08
denke das ist ok

Da ich bis jetzt noch nichts von dem Händler oder Audi gehört habe bezüglich genaue Lieferwoche oder Vertrag habe ich heute mal beim Händler angerufen ,er sagte aber nur das er noch nichts gehört habe !!!! ..... .... ist das normal das mann nach 3 Wochen nichts bezüglich Lieferwoche oder Auftragserfassung hört ?????

Wenn das nicht so ein geiles Auto wäre ...würde ich zu BMW od DB gehen und ein Auto kaufen ....

Gruß Mexicaner

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von log22

Update zu meiner Bestellung von Mitte August mit Lieferung im März 09. Habe die Konfiguration geändert auf Leder Exklusive, dadurch fällt das Auto aus der Planung, neuer Liefertermin nicht bekannt, aber ich solle doch froh sein, dass ich überhaupt eine Quote habe.

Ich hatte schon drei BMW und da wird einem kurz nach der Bestellung ein verbindlicher Liefertermin (i.d.R. weniger als drei Monate) genannt. Die spinnen einfach komplett die Audis...

Das wird sich auch bei Audi noch ändern, denke ich!

Wenn man sich Porsche dagegen anschaut, sind da leider Welten dazwischen. 🙄

Aber wenn man ehrlich ist, gibt es auch schlimmeres, als auf einen tollen Wagen zu warten.

Wir haben doch zum Glück alle nur ein Luxusproblem. 😁

Also, viel Spaß beim Warten an alle.

3103 weitere Antworten
3103 Antworten

Zitat:

@Bald GTI schrieb am 28. September 2016 um 11:05:12 Uhr:

Kurze Frage in die Runde. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr von Eurem Händler einen verbindlichen Termin genannte bekommen habt?

Moin!

Ca. 2 Monate nach Bestellung, 5 Wochen vor Lieferung.

VG

Und weg ist er!

Der neue A5 Sportback ist schon im Konfigurator!

http://www.audi.de/.../linien-pakete.html

Komisch ist das man Xenonlicht mit oder ohne Scheinwerferreinigungsanlage nehmen kann??
Ist da noch ein Fehler oder ist das ein schwächeres Xenonlicht..?

Das haben jetzt viele neue Autos. Scheinbar gibt es seit einigen Monaten ein Schlupfloch.

Ähnliche Themen

Da gab mal einen Artikel in der ADAC . Erst ab einer gewissen Lumen Zahl (ich glaub ab 3000) braucht man die Waschanlage. Deshalb werden manche LED Scheinwerfer reduziert mit der Leistung.
Aber das es auch bei Xenon gemacht wird tztz... immer sparen..

Übrigens habe ich mir auch einen Audi A5 SB bestellt. Werde mich also öfters hier tummeln. :-)
Soll im November kommen.

[wann hast Du bestellt?

Hallo zusammen,
Ich habe mir auch noch einen Audi A5 SB bestellt über Firmenleasing. Soll im Dezember erst kommen meinte der Typ vom Kundenservice

Zitat:

@Bald GTI schrieb am 4. Oktober 2016 um 15:06:41 Uhr:

[wann hast Du bestellt?

Ende Juli. Habe aber immer noch keine Bestätigung für eine Auslieferung für November.
Ist ein 1.8 mit 177ps HS
Meine 10y Felgen wurden leider schon storniert.. nicht mehr lieferbar. ??

Zitat:

@titanpleuel schrieb am 6. Oktober 2016 um 20:55:20 Uhr:

Zitat:

@Bald GTI schrieb am 4. Oktober 2016 um 15:06:41 Uhr:

[wann hast Du bestellt?

Ende Juli. Habe aber immer noch keine Bestätigung für eine Auslieferung für November.
Ist ein 1.8 mit 177ps HS
Meine 10y Felgen wurden leider schon storniert.. nicht mehr lieferbar. ??

Komisch - habe im August bestellt und bisher gibt es keine Negativmeldung bzgl. der Felgen. Habe auch die 10 Y bestellt. Jedoch habe noch immer keine Rückmeldung zum Liefertermin. Bin weiterhin gespannt.

Das ist komisch...
Mir gefallen die neuen Felgen aber jetzt immer besser. Habe gestern auch einen Brief von Audi bekommen mit der Kommisionsnummer usw. Jetzt wirds ernst.. ????
Anbei ein Bild von meinem baldigen neuen...

Img-0308

Konnte meinen endlich vor zwei Wochen (nach ca. 4 Monaten Wartezeit) in NSU abholen, bin wirklich sehr zufrieden!

An alle die noch warten müssen, habt Geduld, es lohnt sich 😉

Einfach schön...

Zitat:

@r1te666 schrieb am 9. Oktober 2016 um 10:32:29 Uhr:

Konnte meinen endlich vor zwei Wochen (nach ca. 4 Monaten Wartezeit) in NSU abholen, bin wirklich sehr zufrieden!

An alle die noch warten müssen, habt Geduld, es lohnt sich 😉

Gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch.

Meiner kommt schon nächste Woche. Hatte also nur 8 Wochen Lieferzeit.

Deine Antwort