ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Lieferzeit X3 F25 LCI - 2014

Lieferzeit X3 F25 LCI - 2014

BMW X3 F25
Themenstarteram 11. März 2014 um 13:13

Ich habe zwar einige "Lieferzeiten" Themen gefunden, aber keines für den LCI 2014 - daher neu - ansonsten bitte verschieben.

Ich habe heute als Liefertermin genannt bekommen:

Österreich

Bestellung "sobald wie möglich"

F25 LCI 2.0d, xdrive, Automatic

weiß metallic

--> Ende AUGUST 2014

:-(

Ich hoffe, dass das die dann bei der endgültigen Bestellung kürzer ist und der Verkäufer mit einer langen Lieferzeit nur etwas Druck machen wollte - und/oder dass dann die tatsächliche Auslieferungstermin kürzer ist.

:-)

Beste Antwort im Thema

Hi,

habe vergangene Woche erfahren, dass mein X3 jetzt den Status 165 erreicht hat.

Mein Freundlicher erwartet, dass es jetzt noch etwa 5!! Wochen dauert, bis er abholbereit

beim Händler steht! Ich hoffe, dass es jetzt keine Verzögerungen mehr gibt und das Auto

tatsächlich Mitte Juli eintrifft.

X3 3.0D M Paket:

Bestellt: 12.3. (voraus. Lieferung: Mai 14)

Umkonfiguriert: 18.3. (voraus. Lieferung: Juni/Juli 14)

Status 112: 22.5.

Status 165 11.6. (voraus. Lieferung: Mitte Juli 14)

 

P.S. Anbei die Order Status Leiste, die mir der Freundliche geschickt hat!

Leider sind keine "Durchlaufzeiten" zu entnehmen.

Gruß an alle Wartenden

Archie

 

 

235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
235 Antworten

35d M-Sportpaket bestellt am 15.5. und am 17.9. ist die Auslieferung in der BMW Welt bestätigt.

Mitte Juli bestellt. Abholtermin BMW-Welt 19.11.2015 bestätigt.

Gruß dunlop56

Zitat:

@dunlop56 schrieb am 27. August 2015 um 12:38:43 Uhr:

Mitte Juli bestellt. Abholtermin BMW-Welt 19.11.2015 bestätigt.

Gruß dunlop56

Da kotz ich ja ab...... Ende März bestellt, LT "unverbindliche" Januar! Da ist man ja nicht Kunde zweiter, sondern mindestens vierter Klasse....... schon fast unverschämt!

Das ist aber nicht normal, dass du so lange warten musst. Normal ist eine Lieferzeit von 4-5 Monaten, es sei denn die Kontingente deines Händlers sind erschöpft. Damit sollte man aber eher im November/Dezember rechnen können.

Hast du mal nachgefragt, warum es so lange dauert?

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 27. August 2015 um 14:15:51 Uhr:

Das ist aber nicht normal, dass du so lange warten musst. Normal ist eine Lieferzeit von 4-5 Monaten, es sei denn die Kontingente deines Händlers sind erschöpft. Damit sollte man aber eher im November/Dezember rechnen können.

Hast du mal nachgefragt, warum es so lange dauert?

Klar liegt es an den Kontingenten.... Aber interessanterweise haben ALLE Händler hier in der Region so extrem lange Lieferzeiten..... Im Moment werden Lieferzeiten von März rumgereicht..... Offenbar werden die X3 wie frisch geschnittenes Brot verkauft.....

am 27. August 2015 um 14:25

ich hab grad einen bestellt, eigentlich wollte ich ende dezember und dachte das würde hinkommen.

der verkäufer hat mir aber geschrieben es wird (leider) 1 oder 2 woche januar. wobei ich denke der händler hat ordentlich kontingente frei weil ich wirklich einen HAMMERPREIS bekommen haben. der ist noch 1500 euro unter dem günstigsten internet vermittler... dachte nicht das es sowas gibt...

und als backup krieg ich noch einen relativ ordentlichen preis für meinem alten, vorbehaltlich privatverkauf.

und scheinbar gehen nicht nur die neuen x3 gut, hab meinen gestern online gestellt und schon 2 konkrete anfragen mit einem besichtigungstermin.

Zitat:

@Sven210779 schrieb am 27. August 2015 um 16:25:39 Uhr:

ich hab grad einen bestellt, eigentlich wollte ich ende dezember und dachte das würde hinkommen.

der verkäufer hat mir aber geschrieben es wird (leider) 1 oder 2 woche januar. wobei ich denke der händler hat ordentlich kontingente frei weil ich wirklich einen HAMMERPREIS bekommen haben. der ist noch 1500 euro unter dem günstigsten internet vermittler... dachte nicht das es sowas gibt...

und als backup krieg ich noch einen relativ ordentlichen preis für meinem alten, vorbehaltlich privatverkauf.

und scheinbar gehen nicht nur die neuen x3 gut, hab meinen gestern online gestellt und schon 2 konkrete anfragen mit einem besichtigungstermin.

Kannst du mir eine PN schicken und darin Werbung für deinen Händler machen? :-)

Hallo, was heißt denn "Hammerpreis" genau? Nenn uns doch mal den Rabatt in Prozent vom Listenpreis inclusive. Sonderausstattung. Wäre interessant!

Gruß dunlop

Hallo Sven,

ich bin auch kurz vor einer Bestellung. Es wäre nett, du würdest mir die Adresse des Händlers und den Rabattsatz mitteilen; gern als PN.

Lieferfrist 6 Monate auf meinen (Verlängerungs-) Wunsch hin

Zitat:

@Tamino schrieb am 29. August 2015 um 10:48:28 Uhr:

Lieferfrist 6 Monate auf meinen (Verlängerungs-) Wunsch hin

Sorry, aber was sollen Forumsmitglieder, die bestellt haben und "ihre" Lieferzeit vergleichen möchten, mit dieser Info anfangen?

Welchen Anteil hatte denn Dein "Verlängerungswunsch"? :confused:

Gruss peppino1

Deine Antwort
Ähnliche Themen