Lieferzeiten, Konfigurationen, Bestellungen etc.

VW Passat B8

Liebe Freunde toller Autos!

Ich habe am Mittwoch, 13. April mein neues Baby bestellt.
Es wird ein Passat Variant 190 PS TDI 4 Motion in der Austattung Highline.

Leider konnte mir keiner eine Lieferzeit nennen... Könnt ihr mir das?

Das wäre super!

Beste Antwort im Thema

Autos vom BER werden spätestens bei seiner Fertigstellung ausgeliefert.

5833 weitere Antworten
5833 Antworten

Bei mir ist seit gestern mein zukünftiger GTE bei "Mein Auto" mit allen Details, Bedienungsanleitungen und Fahrzeugidentnr. gelistet. Ich schätze mal, er ist also gebaut ??. Bestellt am 30.08.

Montag ist es soweit der Freundliche bringt mir meinen Passat nach hause ;-)

Viel Spaß dabei!!!

In 10 Minuten Ankunft in Wolfsburg!!! Übergabe 1130

YES!!!

Ähnliche Themen

Oh na dann viel Freude! Bei mir ist es am 20.11. soweit. In WOB wären auch schon frühere Termine verfügbar gewesen aber da ging es bei mir nicht.

Genieß die Abholung!

Zitat:

@Frank2308 schrieb am 1. November 2016 um 08:55:18 Uhr:

In 10 Minuten Ankunft in Wolfsburg!!! Übergabe 1130

YES!!!

Jetzt also bereits als stolzer Besitzer auf dem Wg nach Hause, bzw. schon angekommen?

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Schick uns doch mal ein paar Bilder.

Hallo Leute,

Mein Passat ist jetzt auch bestellt. Allerdings habe ich recht unterschiedliche Angabe zu der Lueferzeit bekommen. Unsere Firma bestellt bei zwei VW Autohäusern die Autos. Mit dem Einen habe ich vor der Bestellung telefoniert. Dort hieß es die Lieferzeit betrage in etwa 8 Wochen.
Mein Auto wurde jetzt allerdings bei dem anderen Händler bestellt und der hat mir 3 1/2 Monate genannt. Sind die Lieferzeiten denn wirklich so verschieden bzw. was ist denn wohl in etwa die richtige Lieferzeit?

VG
Sporck

Meiner hat auch gesagt ca. 8 Wochen. Geworden sind es dann 4 Monate

Zitat:

@Mr. Magnum schrieb am 7. November 2016 um 10:56:06 Uhr:

Meiner hat auch gesagt ca. 8 Wochen. Geworden sind es dann 4 Monate

Oh man naja dann sind die 3 1/2 Monate wohl der realistischere Wert -.-

Die Lieferzeit ist immer abhängig von der gewählten Ausstattung und auf ein Händler eingeplante Fahrzeuge im Vorlauf hat die ggf. in einigen Details geändert werden können. Meine Lieferzeit vor eine. Biturbo HL mit diversen Extras waren 16 Wochen.

Habe am Sonntag nun meinen GTE in der Autostadt abgeholt. Abholerpaket A7 - es war alles perfekt organisiert, hat reibungslos geklappt und sämtliche Mitarbeiter der Autostadt waren extrem freundlich. Und das Auto ist natürlich super und macht riesig Spaß! Allen die noch warten wünsche ich schöne Vorfreude.

Dann wünsche ich dir allzeit Gute und knitterfreiere Fahrt und immer eine extra Kilowattstunde Strom im Tank ;-)

Was ist A7?

Danke! A7 ist die Abholung für 2 Erwachsene und 2 Kids mit Übernachtung im Hotel Alte Mühle

Ah danke. Jetzt bin ich im Bilde! Hoffe ihr habe es genossen. Gute Fahrt

So, jetzt kann ich hier auch ganz stolz verkünden, das ich eben für den 12.12. die Abholung meines neuen B8 in der Autostadt gebucht habe. 😁 Nach 5 Monaten Wartezeit wurde das auch Zeit. 🙂

Ich möchte wieder die Werktour machen. Weiß zufällig Jemand, welche Tour zur Zeit gemacht wird? Bei der Abholung unseres 7er GTI haben wir damals das Presswerk gesehen.

Deine Antwort