Leasing-Konditionen A3 S3 RS3
Hallo,
könnte mir vorstellen demnächst ins Audi-Lager zu wechseln.
Wer kann mir mal grobe Infos zu Leasing-Konditionen geben ?
Habe mir einen 1,8 Ambition zusammenkonfiguriert: LP exakt 40.000,-- Euro
Mich interessiert: gewerbliches Leasing, 36 Monate, 15.000 km p.a., keine Anzahlung.
Bei Sixt-Leasing kommt man auf eine Leasingrate von rund 490,-- brutto/ 396,-- netto.
Das wäre so etwa okay. Ist natürlich ein relativer Kampfpreis gegenüber dem Händler vor Ort.
Für meinen BMW Z4 E89 zahle ich in etwa das selbe, bei einem LP von 41.000,--
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@falc410 schrieb am 24. August 2019 um 22:11:33 Uhr:
Denn das finde ich unglaublich häßlich um ehrlich zu sein.
*lol* sagt ein Mercedes Fahrer, wo beim Benz die iPads einfach auf die Mittelkonsole draufgeklatscht sind 😉 das sieht natürlich nach "Das Beste oder nichts" aus.
615 Antworten
Hallo zusammen,
ich brauche euren Rat. Vorab, ich bin Selbstständig und benötige einen Firmenwagen.
Ich habe am 31.03.16 per E-Mail eine Geschäftsfahrzeug-Leasing-Bestellung unterzeichnet (um Konditionen zu sichern etc.) und eine Bankbürgschaft ist seit letzter Woche auf dem Weg zur Audi Bank. Am 06.05.16 soll die Abholung sein. Es handelt sich um ein Lagerfahrzeug. Nun habe ich ein besseres Angebot gesichtet und frage mich, ob ich noch zurücktreten kann?
Danke für eure Hilfe!
Zitat:
@AxelFool schrieb am 24. April 2016 um 11:08:57 Uhr:
Ich würde mal sagen, Pech gehabt...
Meinst du es gibt keine Chance?
in deinem Vertrag muss doch schwarz auf weiß stehen was für Bedingungen du für einen Widerspruch einhalten musst... Das kann doch hier keiner wissen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dlorek schrieb am 24. April 2016 um 15:28:53 Uhr:
in deinem Vertrag muss doch schwarz auf weiß stehen was für Bedingungen du für einen Widerspruch einhalten musst... Das kann doch hier keiner wissen.
Leider steht da nichts dazu. Auch kein Hinweis auf die AGB. Deswegen bin ich verunsichert was möglich ist und was nicht ...
Ich hätte hier ein Geschäftsleasingangebot für einen 1,6TDI SB.
Nettopreis: 32600
0 Anzahlung
12.500km
36 Monate
354 netto.
Nicht so prickelnd würde ich sagen...
Also anhängend findest du das Angebot, was ich habe. Mein Arbeitgeber ist kein Großkunde bei Audi. Wir haben lediglich 3 Fahrzeuge bei Automobile Hahn.
Du kannst dir also ungefähr vorstellen, was ein gutes oder schlechtes Angebot ist.
Zitat:
@PanicMind schrieb am 20. Mai 2016 um 12:36:46 Uhr:
Also anhängend findest du das Angebot, was ich habe. Mein Arbeitgeber ist kein Großkunde bei Audi. Wir haben lediglich 3 Fahrzeuge bei Automobile Hahn.
Du kannst dir also ungefähr vorstellen, was ein gutes oder schlechtes Angebot ist.
Sehr gutes Angebot mMn. Ich glaube ich muss auch mal drei Autos leasen um auf die Preise zu kommen.😁
Hallo,
so richtig vergleichen lässt sich das leider nicht (immer). Bei einigen Anbietern sind noch Versicherungen sowie weitere Reparaturen, welche man nicht zu verantworten hat ( z.B. Klimaanlage, Undichte), sowie Winterreifen inlusive. Auch ist der Betrag für Mehr- Minderkilometer sowie Abweichung variabel. Selbst zahlt man da praktisch nur noch Kraftstoff, Öl, Frostschutz und die Selbstbeteiligung bei verschuldetem Unfall oder Fahrerflucht des Unfallgegners (z.B. wenn man auf dem Supermarktparkplatz von einer neuen Delle begrüßt wird).
Zitat:
@peterfido schrieb am 20. Mai 2016 um 13:26:09 Uhr:
Hallo,so richtig vergleichen lässt sich das leider nicht (immer). Bei einigen Anbietern sind noch Versicherungen sowie weitere Reparaturen, welche man nicht zu verantworten hat ( z.B. Klimaanlage, Undichte), sowie Winterreifen inlusive. Auch ist der Betrag für Mehr- Minderkilometer sowie Abweichung variabel. Selbst zahlt man da praktisch nur noch Kraftstoff, Öl, Frostschutz und die Selbstbeteiligung bei verschuldetem Unfall oder Fahrerflucht des Unfallgegners (z.B. wenn man auf dem Supermarktparkplatz von einer neuen Delle begrüßt wird).
Steht doch alles im Angebot drinnen. Bei mir steht doch auch drinnen, was du für Mehrkilometer zahlst und auch sieht man, dass ich ein Verschleißpaket drinnen hab. Es wird auch im Angebot erklärt, was das beinhaltet. Du kannst mit so einem Angebot ziemlich genau vergleichen.
Aber wenn ich mich nicht verlesen habe, dann kommen auf die 354 € noch 19% rauf, oder?
Sprich, dann sind es 421 €.
Oder habe ich das falsch interpretiert?
Ich kann nur aus meiner Privatleasing-Sicht sprechen, aber da finde ich die Angebot jetzt nicht super prickelnd.
Ich zahle für meinen A3 Sportback 1.4 Ultra bei einem Listenpreis von knapp unter 40.000 Euro und 1.000 Euro Anzahlung 350 Euro im Monat. Ich habe noch Absicherung gegen Arbeitslosigkeit sowie Garantieverlängerung und Inspektionspaket drin, komme damit auf 392,- Euro.
Zitat:
@LupoLars schrieb am 20. Mai 2016 um 14:18:50 Uhr:
Ich kann nur aus meiner Privatleasing-Sicht sprechen, aber da finde ich die Angebot jetzt nicht super prickelnd.Ich zahle für meinen A3 Sportback 1.4 Ultra bei einem Listenpreis von knapp unter 40.000 Euro und 1.000 Euro Anzahlung 350 Euro im Monat. Ich habe noch Absicherung gegen Arbeitslosigkeit sowie Garantieverlängerung und Inspektionspaket drin, komme damit auf 392,- Euro.
Also ich finde mein Angebot immernoch besser als deins. Der Preis vom A3 ist netto im Angebot. Brutto hat meiner über 48.000€ gekostet. Wieviel Km hast du denn im Leasing?