1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Leasing C43 AMG

Leasing C43 AMG

Mercedes C-Klasse S205

Hallo,

ich habe mir ein Leasingangebot für einen C43 4Matic T-Modell machen lassen und wollte eure Erfahrungen bzw. Konditionen bei dem Leasingangebot nachfragen.

C43 T-Modell
Polarweiß
Leder Artico
Park Paket
Night Paket
Business-Paket Plus

Das Leasing soll auf 24 Monate mit 40000km Gesamtfahrleistung kosten:

Anzahlung: 0€
Monatlich inkl. GAP: 479,54€ Netto

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wieso lächerlich? Das ist eine rein logische Kapitaldienstfähigkeitsprüfung! Soll die Mercedes Bank etwa riechen können, ob Deine Angaben wahrheitsgemäß sind?

OT: Wenn Du eine Woche länger warten musst, dann ist das nur gerecht. Gerüchten zufolge müssen Bürger bei Vorgängen, die Beamte bearbeiten, häufig auch länger warten.

927 weitere Antworten
927 Antworten

Fakt. Egal welcher Händler Angebote erstellt, die später nicht gehalten werden können ist unseriös. Egal ob BMW,Audi (...) . Wäre ebenfalls mein letzter Besuch bei so einem Händler.

Seh ich nicht so. In der heutigen Zeit, wo teilweise innerhalb von einer Stunde Aktionen/Subventionen geschaltet werden, kann sowas schnell passieren. Nur weil einer dieses Mal zu langsam/gierig war. Ich bin mir sicher der Verkäufer wollte euch den Wagen zu diesem Preis geben.

Das darf auch jeder sehen wie er will - allerdings ist dann ein grober Fehler im System. Dann muss eine bessere Absprache zwischen Händler und Konzern stattfinden.
Ich bin kein Jurist- allerdings sind dies für mich irreführende Angebote, und unter anderem ist dies unzulässig:

"die Ware überhaupt nicht vorrätig ist;
die Ware nicht in angemessener Menge zur Abdeckung der erwartenden Nachfrage vorrätig ist"

Und die Nachfrage ist definitiv groß bei diesen Angeboten.

Wie jeder einzelne darüber denkt sei dahingestellt. Fakt ist, wenn ich meinen Kunden Angebote erstelle und dies so nicht einhalte, kann ich morgen 20 Leute entlassen. Warscheinlich der Unterschied zwischen Großkonzerne und Mittelständische Unternehmen 🙂

Das ist kein grau Bereich, ließt sich eigentlich vor dem unterschreiben hier jemand was durch. Oder ist das mal wieder Geiz frißt Hirn? Das Beispiel von Tomczyk passt hier auch gar nicht, da der Gegenstand erst hergestellt wird.

Zitat:

@martin_theone schrieb am 27. Januar 2017 um 07:07:10 Uhr:

Das ist kein grau Bereich, ließt sich eigentlich vor dem unterschreiben hier jemand was durch. Oder ist das mal wieder Geiz frißt Hirn? Das Beispiel von Diesel-Bull passt hier auch gar nicht, da der Gegenstand erst hergestellt wird.

Das ist das was ich oben geschrieben habe! Niemand liest das Kleingedruckte.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit "Geiz frisst Hirn" zu tun.

Doch, mehr ist das nicht, hier wird doch nur noch auf den LF geschaut. Was da sonst steht interessiert keinen.

Weiss jemand einen Liefertermin wenn man heute bestellen sollte?

Nein - hier geht es um keinen LF oder sonst was. Hier geht es darum das ein Händler ein Angebot erstellst, dies kann auch mit 0,8 sein. Danach wird dieser Auftrag aber storniert weil es nicht gut genug ? Kommuniziert war mit dem Konzern. Es ist okay für mich wenn du dies so siehst- allerdings bin ich ein Individuum und denke darüber anderst.

Zitat:

@Dobermann22 schrieb am 27. Januar 2017 um 07:38:34 Uhr:

Weiss jemand einen Liefertermin wenn man heute bestellen sollte?

Naja...auf Tag und Woche kann es keiner vorher sagen.....aber plane mal Mitte Juni ein.

Grüße!

Ich bin da was das Datum angeht entspannt! Muss aber sagen, dass es bei MB ja wirklich lange dauert. 5 Monate für das Auto...bei BMW sind es für den 3er 10! Wochen als Beispiel, weiß nicht, was die anderen Hersteller für ihre Fahrzeuge eingeben.

Ich habe das T-Modell bestellt.

Zitat:

@bmw_282 schrieb am 27. Januar 2017 um 08:05:15 Uhr:

Ich bin da was das Datum angeht entspannt! Muss aber sagen, dass es bei MB ja wirklich lange dauert. 5 Monate für das Auto...bei BMW sind es für den 3er 10! Wochen als Beispiel, weiß nicht, was die anderen Hersteller für ihre Fahrzeuge eingeben.

Ich habe das T-Modell bestellt.

Das hängt immer von Modell, Ausstattung und Ich kenn einen der kennt einen ab.

Als ich Sommer 2015 mir den Competition bestellt habe, war die Lieferzeit im Schnitt 9 Monate. Ich hatte ihn nach 5 Wochen.

Jetzt wollte ich den AMG mit dem Designo Sattelbraun Paket. Da hat mein Verkäufer gemeint: Lieferzeit +6 Wochen. Laut Aussage wird da das Auto von Band genommen und dann in einer extra Abteilung verbaut. Ich hab mich dann gegen das Paket entschieden.

Verrückt 🙂 dann lassen wir uns alle überraschen wann die ersten Januar "Geräte" ausgeliefert werden. Ich freue mich und bin entspannt, meinen Audi fahre ich eh noch offiziell bis Juni, daher passt mir das super. Ein weiteres Auto hätte ich sowieso noch als Ersatz Fahrzeug da stehen.

Ich hab meinen nächste Woche verkauft (wenn weg dann weg)
Und muss jetzt die Zeit irgendwie überbrücken :-/

Deine Antwort