kw gewindefahrwerk e36
hallo
habe in meinm e36 ein kw gewindefahrwerk verbaut ............tiefe wurde eingestellt und achse vermessen ...............nach tüv besuch wurde bemängelt das das auto zu tief sei
.............muß ich nach dem höhen verstelllen die achse neu vermessen lassen
16 Antworten
Morgen,
...also wenn ich die höhe verstelle, kontrolliere ich die spur schnell nach.Wenn du nur 1-2cm verstellst, verändert sich nicht wirklich was.Warum sagen die das dein auto zu tief sei?...sieht doch gar nich so aus, ....fahr lieber erstma zum GÜS oder DEKRA oder oder^^ vllt zu einem den du kennst(TÜV Mensch) dann musst nichts rumschrauben.... .(so mach ich das immer, 50 euro extra und die brutalsten sachen sind eingetragen^^)
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von holyshit
Morgen,...also wenn ich die höhe verstelle, kontrolliere ich die spur schnell nach.Wenn du nur 1-2cm verstellst, verändert sich nicht wirklich was.Warum sagen die das dein auto zu tief sei?...sieht doch gar nich so aus, ....fahr lieber erstma zum GÜS oder DEKRA oder oder^^ vllt zu einem den du kennst(TÜV Mensch) dann musst nichts rumschrauben.... .(so mach ich das immer, 50 euro extra und die brutalsten sachen sind eingetragen^^)
Mfg
das komische war das es so vor ca 6 monaten eingetragen wurde und danach wurde aber nichts verstellt un jetzt bei der hu hieße es dann zu tief wegen restfeder weg bei voll beladenem pkw
komisch, meine Federn haben hinten und vorne keine vorspannung mehr und keiner sagt was.Naja kommt halt drauf an, wo du hinfährst.
Schau dir mal mein Ex-Cabrio an, das is Tief und keiner hat was gesagt
@holyshit
hi!
hast du vielleicht mal nen bild von der seite mit den felgen auf dem cabrio?
bin am überlegen mir die felgen zu holen und wollte mal sehen wie das wirkt.
danke!
(sorry fürs offtopic)
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also ich kenne es von uns nur, dass erst bemängelt wird, wenn die reifen beim test schleifen und oder wenn die lichtaustrittskante zu tief ist.
@holyshit, schöner cabbi..... schicke felgen, sind vom 5er,ne?
gruß
...hier mit KW gewinde ...die felgen sind übrigens 8 u 9 17 zoll mit 215/40 und 225/35 (hinten noch ne 10mm Distanzscheibe pro seite)
...und hier noch mein aktueller: *KLICK*
hi
hab ich das richtig verstanden das ich nicht jeders mal zum spurnstellen muß wen ich am gewindefahrwerk dreh ??
hab da nämlich was anderes gehört !
Zitat:
Original geschrieben von feckt79
hihab ich das richtig verstanden das ich nicht jeders mal zum spurnstellen muß wen ich am gewindefahrwerk dreh ??
hab da nämlich was anderes gehört !
Wenn dir deine Reifen was wert sind, dann lass es machen. Ansonsten schauen sie bald aus wie meine alten. Hab das Foto eben in der Garage gemacht.
Wie damit zu fahren ist, brauch ich wohl nicht zu schreiben. Aus den Spurrillen kommst du nicht mehr raus und bei Wind fährst du Achterbahn. Echt unglaublich. Und ich hab damals am Gewindefahrwerk nicht mal einen cm gedreht. 😰
Bild
wen du wüstest wie meine jetzigen reifen aussehen
werd dir mal ein bild machen wen ich sie die tage wechsele
ich sag nur so viel dazu das ich bei regen oder nasser straße nicht vom fleck kommen
hab mir aber jetzt neue gekauft nuß sie nur noch draufmachen und bei der gelegenheit das fahrwerk einstellen lassen !
hab aber trozdem das problem das sich die reifen bei mir innen immer schneller abfahren wie außen weiß du zufällig ob mal beim 325i den sturz hinten auch einstellen kann ?
Zitat:
Original geschrieben von feckt79
hab aber trozdem das problem das sich die reifen bei mir innen immer schneller abfahren wie außen weiß du zufällig ob mal beim 325i den sturz hinten auch einstellen kann ?
Bin zwar kein Fahrwerks-Profi aber müsste gehen.