Kühlergrill ohne VW Logo für CC

VW Passat B6/3C

Gibts sowas schon irgendwo? Bin nicht fündig geworden:-( Thx!!

Beste Antwort im Thema

ich hoffe das gibts nirgendwo 🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

sieht gut aus der grill.... meint ihr es werden auch LED Rückleuchten für den CC raus kommen???

sehr geile Front !

Danke

Und geht es nun diesen clean Grill trotz Front Asist ein zu bauen.Oder fällt der dann weg.Würde ihn gerne von gepfeffert kaufen in Chrom optik aber nur wenn der Front Asist nicht wegfällt ;-) Hab mein Wagen noch nich so lange um mir selbst die Frage zu beantworten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Christian 3B

Und geht es nun diesen clean Grill trotz Front Asist ein zu bauen.Oder fällt der dann weg.Würde ihn gerne von gepfeffert kaufen in Chrom optik aber nur wenn der Front Asist nicht wegfällt ;-) Hab mein Wagen noch nich so lange um mir selbst die Frage zu beantworten.

ja wen der vw zeichen nicht mer da ist dan muss man für den sensor eine halterung bauen

Zitat:

Original geschrieben von uwe114

Gibts sowas schon irgendwo? Bin nicht fündig geworden:-( Thx!!

Hallo,

Kühlergrill gibts ohne VW Zeichen auch.

Nachteile sind keine Aussparungen für

die PTS Sensoren und oft schlechte

Passgenauigkeit.

Der Passat hat so ein tolles Gesicht,

lass es so!

Zitat:

Original geschrieben von skorastj

ja wen jemand interese hat an so einen Gril one vw logo kann ich machen auf wunsch mit Lackierung

[xxx]

Also entweder ist das hier gewerblich oder Angebot zur Schwarzarbeit. Beides gehört hier nicht rein!

Gibt es irgendwas neues diesbezüglich? Hat jemand so einen Grill oder weiß wo man so etwas herbekommt?

Deine Antwort