ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. KI umbau auf Mopf Anleitung

KI umbau auf Mopf Anleitung

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 16. September 2014 um 20:53

Hallo Leute, ich habe des öfteren gelesen, dass es eine bebilderte Anleitung für den KI umbau von Vormopf auf Mopf gibt. Kann mir jemand helfen wo ich die finde oder sie mir sogar zusenden. Würde mich sehr freuen da ich ein größeres Projekt plane.

Großes Danke an alle.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

nachdem so viele hier wohl Interesse haben, hier der Link zu meiner Dropbox. Ich habe die Anleitung nie selbst ausprobiert, soll aber ganz brauchbar sein, was ich so an Resonanz bekommen habe...

Ich werde die Datei ein paar Tage online verfügbar lassen! Ich hoffe das ist von den Mods so ok, ansonsten bitte rausnehmen und mich mit PN anschreiben...

Gruß Andreas

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Moin zusammen,

nachdem so viele hier wohl Interesse haben, hier der Link zu meiner Dropbox. Ich habe die Anleitung nie selbst ausprobiert, soll aber ganz brauchbar sein, was ich so an Resonanz bekommen habe...

Ich werde die Datei ein paar Tage online verfügbar lassen! Ich hoffe das ist von den Mods so ok, ansonsten bitte rausnehmen und mich mit PN anschreiben...

Gruß Andreas

am 29. Dezember 2015 um 11:53

Zitat:

@Picard155 schrieb am 28. Dezember 2015 um 23:38:06 Uhr:

Moin zusammen,

nachdem so viele hier wohl Interesse haben, hier der Link zu meiner Dropbox. Ich habe die Anleitung nie selbst ausprobiert, soll aber ganz brauchbar sein, was ich so an Resonanz bekommen habe...

Ich werde die Datei ein paar Tage online verfügbar lassen! Ich hoffe das ist von den Mods so ok, ansonsten bitte rausnehmen und mich mit PN anschreiben...

Gruß Andreas

Vielen dank für die Anleitung..

Werde im früh Jahr mal anfangen das umzubauen und euch informieren.

 

Gruß Harun

Ich bedanke mich auch vielmals für die schnelle Hilfe!

LG

Kein Thema, wer nett fragt, bekommt auch gerne geholfen. Nicht wie mich schon mal jemand per PN anschrieb, ohne Hallo, ich bin Der und Der, nöö, direkt und unverblümt mit der Tür ins Haus gefallen, so in etwas: Ey Alter lass mal rüberwachsen...Er wartet heute noch auf eine Antwort :D

Gruß Andreas

Wie man sich bettet, so schallt es heraus ! :D :cool:

am 17. August 2016 um 23:36

hallo,

habe auch interesse an der anleitung. könnte sie mir bitte jemand zuschicken?

danke

sven

Zitat:

@bezier schrieb am 18. August 2016 um 01:36:03 Uhr:

hallo,

habe auch interesse an der anleitung. könnte sie mir bitte jemand zuschicken?

danke

sven

Hast Post!

am 23. Oktober 2016 um 9:32

Hi,

ich hätte auch Interesse an der Anleitung, falls mir die einer zukommen lassen kann, bedanke ich mich sehr!

Gruß

am 23. Oktober 2016 um 14:10

Ich würde sie auch nehmen.

Icke ooch. Wäre nett

am 26. Oktober 2016 um 13:59

Ich weiß leider nicht, wie ich mein Beitrag editieren kann...

Meine Email wäre: budny94@gmail.com

Wäre nett, wenn einer mir die Anleitung zukommen lassen würde. :)

Budny94, hast Post... guck mal in deine Mails. ;)

Mir bitte auch! Vielen Dank!

Factory2002de@yahoo.de

Hallo, hätte auch Interesse an der Anleitung, falls mir die einer zukommen lassen kann, bedanke ich mich voraus.

Hallo zame Würde mich auch interessieren wenn's möglich währe.

Besten Dank

Deine Antwort
Ähnliche Themen