208 Coupé

Astra-F-Cabrio schrieb vor 1 Tag:

Hallo Leute ! Für die, die es interessiert (und NUR für die): Mit diesen Widerständen Kuckuck kann man die Fehlermeldung im KI bei Verwendung von... mehr
Letzter Kommentar vor 49 Minuten ....der war gut :D :D :D
Mercedes CLK 208 CabrioStoßdämpfer Cabrio WIE wechseln? 2

cabrio59 schrieb vor 15 Stunden:

Hallo, ich möchte bei meinem 320 CLK CABRIO MJ2001 die hinteren Stoßdämpfer wechseln. Wer kann mir schreiben, WO ich den oberen Befestigungspunkt finde und... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden Hallo DieterNRW, Danke für deine schnelle Antwort. Deinen Tipp habe ich...

Ein tolles Coupe mit (bis auf den Rost) sehr solider und ausgereifter Technik! Der Wagen hat mich in 9 Jahren nur einmal im Stich gelassen (Riss der... mehr

Karosserie3.5 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion3.5 von 5

Superbastler123 schrieb vor 2 Tagen:

Hi Leute, ich habe eine Frage zum 320 1999: Ich fahre täglich Ca 100 km Autobahn. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass das Auto beim Beschleunigen... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Dann werde ich also mal demnächst in einen neuen LMM investieren. Falls das...

Godsdoggy schrieb am 24.10.2014:

Habe den ATU-ESD am 320er Vormopf Coupé und bin eigentlich recht zufrieden. Wäre aber noch zufriedener, wenn er noch einen Tick dumpfer, nicht unbedingt... mehr
Letzte Antwort vor 14 Stunden Klar kannst du einbauen was du willst....hehe...dann hör meinem 200er mal...

Astra-F-Cabrio schrieb vor 1 Tag:

Drück mich ! Das war eine Sendung von Frontal 21 im ZDF. Da wird man doch ein wenig nachdenklich ! *Grübel* mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Keinen Ölwechsel mehr machen kann man Vergessen, ich habe es Ausprobiert, ich...
Mercedes CLK 208 CabrioWischwasserbehälter undicht 5

angie63 schrieb vor 1 Tag:

Hallo, vielleicht kann mir ja wieder der eine oder die andere helfen, der Wischwasserbhälter ist undicht. Hat den schon mal jemand von euch ausgebaut? Ist... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Eine Undichtigkeit des Behälters würde ich auch eher ausschliessen....

Kadir54 schrieb am 22.10.2014:

Heizung Lüfter läuft nicht, erst ca nach 3- 5 minuten läuft sie an. was kann das sein? MB CLK K W208 Klimatronic Helft mir bitte mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Danke Kader für die Rückmeldung! Ich hoffe nur das Du erst ins Filtergehäuse...
Mercedes CLK 208 CabrioW208 ausfahrbare Rückfahrkamera 15

bclky schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Leute, wo mein Clk jetzt übern Winter zum 430 umgebaut wird , wollt ich noch etwas anderes realisieren. Nebenbei , derzeit werden die Motorhalterungen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ähem - mal ´ne blöde Frage: Wie soll das gehen mit der SRA ? Die kommt ja...

marblehead schrieb am 09.07.2014:

Hallo, das Verdeck unseres CLK 200 K ( A208, EZ 2000 ) lässt uns so langsam im Stich und Wasser durch. Da mir der Wagen gefällt und ansonsten alles o.k. ist... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hey Michel, bei den ehemaligen Karmännern in Osnabrück (die unser Cabrio...
Mercedes CLK 208 CoupéKlarglas Scheinwerfer für CLK... 89

BEYMA-Man schrieb am 25.05.2011:

Moin, würde mir gerne klarglas Scheinwerfer für meinen CLK w208 kaufen - aber das Angebot verwirrt mich und ich würde gerne mal eure Empfehlung wissen falls... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hey Bernd ! Ich habe schon silberne CLK sowohl mit dunklen als auch mit...
Mercedes CLK 208 Cabrio, Mercedes CLK 208 CoupéKaufberatung CLK 200 Cabrio Bj. 2002 31

super-burschi schrieb vor 3 Tagen:

Hallo allerseits, Ich muß mal wieder die so unbeliebte Preis-Sau durchs virtuelle Dorf treiben und bitte um eure Einschätzung. Ich habe bei mobile.de ein CLK... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Nein leider nicht, das hat mal jemand auf eBay angeboten Gruß Detlef
Mercedes CLK 208 CoupéKlackern aus dem Motorraum 8

BeatMan schrieb am 24.03.2011:

Ich habe einen 230 Kompressor der Klackernde geräusche (wie ein Diesel) von sich gibt, also schon laut!! Im stand läuft alles ok, auch wenn ich gas gebe und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich habe es gerade durch. Folgendes haben wir gemacht: - Kontrolle...
Mercedes CLK 208 CabrioCLK-Stammtisch im Rhein-Neckar-Raum?! 142

Astra-F-Cabrio schrieb am 03.05.2014:

Hallo Marken- und Modellkollegen ! Nachdem neulich das Treffen in Landau Wetterbedingt mit einigen Absagen zu kämpfen hatte, kam mir die Idee zu einem... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag dann war CHROMOPILA aber das übersetz ich jetzt nicht sonst bekomme ich...

V8 forever schrieb am 15.06.2010:

Hallo, die Stabi-Gummis vorne werden ersetzt. Weiss jemand die Anzugsdrehmomente der zu montierenden Teile ? Danke mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Weiß jemand was es ca. kostet, wenn man die Stabi-Gummis an der Vorderachse...
Mercedes CLK 208 CoupéZündschlossstrom 9

kalle456 schrieb am 15.10.2014:

Hallo zusammen. Ich wollte heute ein neues Radio einbauen. Leider musste ich feststellen, dass ich zwar den Dauerstrom habe, aber kein Strom vom Zündschloss.... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Na Prima, dann viel Spaß mit dem Radio Gruß Detlef
Mercedes CLK 208 CoupéScheinwerferreinigungsanlage 10

RockingAndy schrieb am 12.08.2013:

Hallo Leute, mein clk 320 Vormopf ging nicht über den TÜV, weil ich SRA nicht funktioniert (Xenon-Licht). Mein Mechaniker hat alles überprüft und... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Wenn ich meine Scheinwerfer Reinigung Aktivier sieht man das an dem Schaum...

kandesbunzler schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, bitte um Tipps, wo ich günstig an einen linken vorderen Kotflügel komme ! DANKE im voraus ! KB mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Euer Glück möchte ich gerne mal haben: Meine letzte Info von Mercedes ist ca...
Mercedes CLK 208 CoupéAbgaskrümmer beim 200K 2

Michael_208 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Zusammen, zuerst sry falls das Thema/die Frage bereits gestellt wurde - ich habe in der SuFu geschaut allerdings keine eindeutige Antwort gefunden.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo Powermikey, danke für die schnelle und hilfreiche antwort VG

84PS schrieb am 21.10.2014:

Liebe CLKler, mein bester Kumpel hat sich in den Kopf gesetzt, unbedingt einen CLK kaufen zu wollen. :cool: Er hat ein bisschen rumgesucht und sich... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Wenn der Wagen wirklich aus erster Hand inkl. Scheckheft und ohne Rost ist,...
Mercedes CLK 208 CoupéKaufempfehlung clk 430 18

aci46 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, Ich möchte mir einen w208 430 Coupé zulegen. Es sollte ein Mopf sein, mit Lederausstattung und schwarzer Wagenfarbe. Was haltet ihr denn vom dem hier?... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Sag ich doch....:D Aber was die schwarzen Ledersitze angeht, die hatte ich im...

high-ball schrieb am 21.10.2014:

Hallo Hat jemand eine idee, ich fahre einen w208 cabrio 320 vor 14 tagen steig ich morgens ein und starte das auto dann gehen die leuten von abs esp und bas... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Er hat doch geschrieben das es ein US Modell ist, ich gehe mal davon aus das...

Dicker127 schrieb am 25.10.2014:

Hallo Ihr CLK' ler, die Story, die jetzt kommt, ist Filmreif oder etwas für den Nervendoktor: Ich habe mir im Februar meinen CLK zugelegt und Alles läuft... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Also bei meinen Scheiben war es wirklich Zeit zu wechseln, die waren schon...

anke51 schrieb am 19.10.2014:

hallo,wie komme ich in den kofferraum wenn die zentralverriegelung nicht öffnet,der schlüssel geht leider nur bis zur hälfe rein.die rücksitzbank ist... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Moin, im W208Forum sind die Tricks gesammelt, wie du in den Kofferraum...
Mercedes CLK 208 CoupéEibach federn 30/30 und fensterramen 3

skat000 schrieb am 14.10.2014:

hi habe noch eibachfedrn 30/30 von meinem clk 320 und die schwarzchrom fensterramen auch füt den clk bei intresse melden pn reicht mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen weiss nicht ein paar euros aber nur an selbstabholer ich bin raucher 2...
Mercedes CLK 208 CoupéErhaltungsladung der Batterie 4

CDrescher schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, muss die Batterie bei einem MOPF zur Erhaltungsladung ausgebaut bzw. abgeklemmt werden? Gruß Carsten mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Wenn du eine Garage hast, dann würde ich es immer dran machen wenn er steht....
Mercedes CLK 208 CoupéMotor defekt 18

prchance schrieb am 23.10.2014:

Gerade hat wohl mein Auto einen Motorschaden bekommen. Er verliert sehr viel Motoröl, jetzt kommen auch noch blaue Wolken aus dem Auspuff. Öl hat er schön... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hast Recht da habe ich was durcheinander geworfen, für Italien, Griechenland,...
Mercedes CLK 208 CoupéKlimawartung 27

CastorHAW2028 schrieb am 02.10.2014:

Moin Leute, wie lasst ihr eure Klimaanlage warten? Was kostet das, worauf sollte man achten, wenn man der Werkstatt einen entsprechenden Auftrag erteilt? Grüße mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Danke für die vielen Erfahrungsberichte und Infos. Ich verfahre dann weiter...
Mercedes CLK 208 CoupéKleines KI Problem... 5

Godsdoggy schrieb am 23.10.2014:

Bei meinem KI hat sich ein Teil der Display-Verblendung verabschiedet (Foto 1 rechts, weißer Bereich) Heute hatte der :-) günstig Ersatz. Nur, wie kriege ich... mehr
Letzter Kommentar 25.10.2014 So, habs gerade eingebaut. Kein Problem. Das KI braucht man nur soweit...
Mercedes CLK 208 CoupéLuftmassenmesser Original DB 35

hermi72 schrieb am 20.10.2014:

Hallo, habe bei meinem CLK 200 Bj. 1999 den Luftmassenmesser erneuern lassen (müssen). Es mußte ein Originalteil von DB verwendet werden.Andere... mehr
Letzter Kommentar 24.10.2014 OK, weil zuvor die Rede von "bei ATP" und nicht "von ATP". Klar,...

soni 51 schrieb am 21.10.2014:

Hallo, kann mir jemand sagen, ob unter der Innenraumbeleuchtung evtl. ein Ventilator oder ein sonstiges, sich drehendes Teil verbaut ist? Es gibt seit... mehr
Letzte Antwort 23.10.2014 so hab ich den noch nie zerlegt, ich denke das der Ventilator komplett mit...
Mercedes CLK 208 CoupéMemory Sitzverstellung Problem 13

Picard155 schrieb am 21.10.2014:

Moin zusammen. Nun hat mich der Elektronikteufel gepackt. Mein Beifahrersitz fährt nicht mehr vor und zurück und die hintere Absenkfunktion funktioniert auch... mehr
Letzter Kommentar 23.10.2014 Detlef du bist ein Goldstück...hat funktioniert, jetzt geht wieder...

clk-jo schrieb am 23.10.2014:

Hallo werte 208 Fans, Vorgestern ist bei meinem CLK 430 ein Problem aufgetreten. Ich wollte den Wagen anlassen, der Motor springt ganz kurz an und geht... mehr
Letzter Kommentar 23.10.2014 Könnte der Kurbelwellen oder nockenwellen sensor sein, meist ist es der...
Mercedes CLK 208 CoupéSeitenschweller - unterschiedlich? 1

Andy 43 schrieb am 23.10.2014:

Nur mal kurz gefragt. Weiß hier jemand, ob die Original Seitenschweller vom Mopf beim Coupe und Cabrio identisch sind? Soviel ich weiß ist der Radstand und... mehr
Letzte Antwort 23.10.2014 Moin, Schweller an sich ist gleich nur die Befestigung unten ist anders das...
Mercedes CLK 208 CoupéKofferraum 4

anke51 schrieb am 19.10.2014:

hallo,der kofferraum öffnet nicht mit der fernbedienung und der schlüssel geht nur bis zur hälfte ins schloß,wie komme ich vom innenraum in den... mehr
Letzter Kommentar 22.10.2014 hallo celi,habe leider nicht darangedacht,werde es aber noch nachholen.danke...
Mercedes CLK 208 CoupéATE und Brembo Kombi? 16

andi-tosh schrieb am 13.10.2014:

Guten Abend zusammen, Ich brauche für meine Hinterachse neue Bremsbeläge. Nun habe ich einen passenden und günstigen Satz von Brembo gefunden. Momentan sind... mehr
Letzte Antwort 21.10.2014 Ging mir bislang im täglichen Fahrprofil bis max 140km/h genauso, keine...

clkdortmund schrieb am 19.10.2014:

Habe seit kurzem folgendes Problem: Nach einigen Tagen Standzeit (aussen) werden über Nacht meine Heckscheibe und Frontscheibe innen feucht/beschlagen. Dies... mehr
Letzter Kommentar 19.10.2014 Hast du deine Klimaanlage regelmäßig gewartet? Vielleicht, wenn das nicht der...

SKubbidu schrieb am 19.10.2010:

Hallo und guten Tag zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einen neuen (neuwertigen) Lenkrad in der Farbe Quarz , da meines sehr abgegriffen ist.... mehr
Letzter Kommentar 19.10.2014 Schonmal über diese Möglichkeit nachgedacht ? Kuckst Du ! Zu diesem Preis...

Gerry24 schrieb am 09.09.2014:

Habe seit heute die anzeige im Kilometer Stand das Schraubenschlüssel simbol -100 stehen gehabt. Was ist dar mit gemeint? Habe leider kein Buch wo alle... mehr
Letzter Kommentar 19.10.2014 Nur zwei Schlüssel? Löbchen... ich hab 5 Schlüssel. Drei intakte und zwei...

Para2k schrieb am 17.10.2014:

Hallo ! leider habe ich anscheinend ein schwerwiegendes Problem. in sämtlichen Fahrstufen habe ich ab ca. 2.000 /min kaum noch Vortrieb. Er dreht die Gänge... mehr
Letzter Kommentar 18.10.2014 Danke für die schnellen Antworten! Nur was soll ich nun als nächstes...

Godsdoggy schrieb am 11.10.2014:

Der KÜS (oder wie der heißt, grins) hat mir gestern die Plakette verweigert: Brauche neue Bremsschläuche hinten. Ist schon ok, da diese wirklich porös sind.... mehr
Letzte Antwort 17.10.2014 Stimmt weil wir vom Auto reden, und damit wohl nicht auf der Rennstrecke...

Michel-BC schrieb am 22.07.2007:

Hey Hab mir vor nen Multi Radio/dvd Spieler den Yakuma 7 zu holen! Wollte mal fragen kann ich die Lautstärke den Sender usw weiterhin mit meinem... mehr
Letzte Antwort 17.10.2014 Warum willste denn eigentlich ´nen ausfahrbaren Bildschirm ? Der 208er hat...
Mercedes CLK 208 CoupéPDC-Sensoren an der Fromt wechseln 7

roland-hagen schrieb am 16.10.2014:

Ein freundliches "hallo" in die Runde, leider fehlen an meiner Frontschürze zwei PDC-Sensoren auf der Fahrerseite. Ich habe bei ebay einen kompletten... mehr
Letzter Kommentar 17.10.2014 Gern geschehen ! Ich hatte es selbst im Forum gefunden und gleich...
Mercedes CLK 208 CabrioKI umbau auf Mopf Anleitung 7

bclky schrieb am 16.09.2014:

Hallo Leute, ich habe des öfteren gelesen, dass es eine bebilderte Anleitung für den KI umbau von Vormopf auf Mopf gibt. Kann mir jemand helfen wo ich die... mehr
Letzter Kommentar 17.10.2014 Hallo, ich suche auch diese Anleitung, kann sie mir bitte jemand als Email...

latas schrieb am 09.10.2014:

Hallo, Ich stelle mich kurz vor , bin paulo 34 jahre alt und hab mir ein neuen projekt zugelegt ;) ein CLK 230 K Mit LPG jetzt meine frage kann mir jemanden... mehr
Letzter Kommentar 17.10.2014 Hallo, ich suche auch diese Anleitung, kann sie mir bitte jemand als Email...

Nadine222 schrieb am 14.10.2014:

Hallo! Meine Mum fährt einen CLK 320, Baujahr 04/2000, 120.000 km drauf. Jetzt im Oktober wäre wieder TÜV fällig, jedoch würde sie ohne Reparaturkosten von... mehr
Letzte Antwort 17.10.2014 Mittlerweile habe ich das auch geschnallt nur wen alle so Laut Lachen stört...
Mercedes CLK 208 CabrioSitze quitschen 13

KugelSchreiBaer schrieb am 16.09.2014:

Hallo an alle, habe mir einen clk 230 Kompressor bj. 1998 zugelegt. Leider quitscht der Beifahrersitz so sehr, dass ich dort am liebsten keinen mitfahren... mehr
Letzter Kommentar 16.10.2014 Ich kenne dein Problem auch hatte mal ein Plastikteil unter dem Sitz gefunden...
Mercedes CLK 208 CabrioReifenverschleiß CLK 430 16

coupe2,3 schrieb am 07.10.2014:

Hallo, die Suche hat mich nicht wirklich weitergebracht... Ist es normal, das die Reifen innerhalb von einem halben Jahr und knapp 4000 km hinten Blank sind?... mehr
Letzter Kommentar 16.10.2014 Muss auch nicht viel verstellt sein... Stell dir den Unterschied mal vor......

skorpion201150 schrieb am 06.10.2014:

Fahrgestellnummer WDB2083471F154573 hallo CLK- Freunde. habe ein problem mit dem starten meines wagens. es fing so an , das ich vor 2 wochen den schlüssel... mehr
Letzter Kommentar 15.10.2014 Gut das ihr es gefunden habt ;) Auch der Fehler ist eigentlich eher vom 210er...
Mercedes CLK 208 Cabrio, Mercedes CLK 208 CoupéStoßdämpfer bei Code 488 20

SpeedDoc2 schrieb am 24.09.2014:

Hallo zusammen, ich beim 320er Vor-Mopf den Auslieferungscode "488" in der Datenkarte, d. h. 15mm tiefer ab Werk. Ich möchte nach 153.000tkm 4 Stoßdämpfer... mehr
Letzter Kommentar 14.10.2014 Die Konis sind härter
Mercedes CLK 208 CoupéTieferlegung 1

egelioezguer schrieb am 14.10.2014:

Hallo Möchte gerne mein Auto etwas tieferlegen Aber ich möchte die stossdämfer behalten also nur die fredern Tauschen Was könnt ihr mir da so empfehlen Es... mehr
Letzter Kommentar 14.10.2014 In der Suchfunktion für den W208 den Begriff 'Tieferlegung' eingeben, da...