ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. KI umbau auf Mopf Anleitung

KI umbau auf Mopf Anleitung

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 16. September 2014 um 20:53

Hallo Leute, ich habe des öfteren gelesen, dass es eine bebilderte Anleitung für den KI umbau von Vormopf auf Mopf gibt. Kann mir jemand helfen wo ich die finde oder sie mir sogar zusenden. Würde mich sehr freuen da ich ein größeres Projekt plane.

Großes Danke an alle.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,

nachdem so viele hier wohl Interesse haben, hier der Link zu meiner Dropbox. Ich habe die Anleitung nie selbst ausprobiert, soll aber ganz brauchbar sein, was ich so an Resonanz bekommen habe...

Ich werde die Datei ein paar Tage online verfügbar lassen! Ich hoffe das ist von den Mods so ok, ansonsten bitte rausnehmen und mich mit PN anschreiben...

Gruß Andreas

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 18. September 2014 um 10:12

Hat wirklich niemand diese Anleitung, die scheint doch überall herum gereicht zu sein.

Ich würd mich wirklich sehr freuen

Habe die Anleitung für Mopf KI und Lenkrad Umbau auf CD --

Ich habe den Umbau bei meinem 230K Vormopf vor 4 Jahren auch gemacht

--Muss die CD suchen bin aber ganz sicher das ich die Anleitung habe

Themenstarteram 21. September 2014 um 12:46

Danke Timo, das wär natürlich echt genial, wenn das klappen würde. Ich danke dir für deine Mühen

am 30. September 2014 um 21:49

Hallo erstmal, und schon ne Anleitung gefunden?

Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 5:15

Die habe ich bereits bekommen, danke

Zitat:

Original geschrieben von bclky

Die habe ich bereits bekommen, danke

Hallo. Könntest du mir die Anleitung auch zukommen lassen bitte???? ??????

Ich hab die Sachen alle Rum liegen und wurde meins auch gerne umbauen

Schon mal ein riesen dank im voraus

Lg Paulo

 

 

Hallo,

ich suche auch diese Anleitung, kann sie mir bitte jemand als Email bzw. PN zusenden?!

Ich wäre dafür sehr dankbar!

VG

Hi,

ich würde mich auch riesig über die Anleitung freuen!

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Holger

am 15. Februar 2015 um 17:07

Schließe mich der suche nach einer ausführlichen Anleitung an :)

 

Gruß,

Jens

Hallo,

hätte auch gerne die Anleitung , könnte einer mir die schicken ?

Vielen dank im voraus

Hi leute ich wollte mein 320 Auch modifizieren könnte Mir einer die Anleitung schicken das wäre stark ,Danke vorweg gruss Gregor.

am 23. Dezember 2015 um 2:12

Schon etwas länger her, aber auch großes Interesse an Anleitung. Könnte sie mir jemand zuschicken bitte ? :)

Gruß Niklas

am 27. Dezember 2015 um 21:47

Hallo,

Kann mir bitte jemand auch die Anleitung zuschicken.. Wäre super nett von euch.. Habe die teile schon organisiert nur weiss ich nicht wie ich das ganze zam baue..

Vielen dank jetzt schonmal

Hallo, na wenn so viele Fragen, frage ich auch mal ganz nett, ob mir jemand die Anleitung zuschicken kann .

Lg und herzlichen Dank im Voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen