ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. Kenwood DDX4021BT in Aygo AB1

Kenwood DDX4021BT in Aygo AB1

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 6:16

Guten Morgen liebe Community

 

Ich bin neu hier in dem Bereich und habe in der Suche leider nichts passendes gefunden.

Falls ich nicht richtig gesucht habe, dann gebt mir doch bitte einen Tip :cool:

 

Folgende Lage: ich bin seit kurzem Besitzer eines Aygo (EZ 02/2008). Ebenso besitze ich noch ein altes Kenwood-Radio (DDX4021BT), ehemals aus meinem VW Bora.

Diese beiden wollte ich gerne zusammenführen :)

Jetzt kommt ihr ins Spiel: im Anhang auf den Bildern habe ich alles, was ich zum Radio habe, fotografiert. Was (außer Doppel-DIN-Rahmen) bräuchte ich noch?

Bei Caraudio24 habe ich 3 verschiedene Einbausets gefunden (https://www.caraudio24.de/index.php?cat=9283&fb70g45=45&fb99g341=341). Welches davon muss ich kaufen?

Und passt das Radio mit 17cm Tiefe denn überhaupt ins Armaturenbrett?

 

Euch schon mal vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag!

 

PS: ich hatte die Frage bereits im Toyota-Forum gestellt, habe erst jetzt das Audio-Forum hier gefunden :rolleyes: :eek:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hatte mal kurz die P Version von den drei. Der hatte Iso Anschluss.

Ich glaub du musst erst das Radio ausbauen und nachschauen was du hast Quadlock oder Iso. Antenne Fakra oder Standart 150 Ohm oder 50 Ohm.

Was für ein Radio ist denn jetzt drinn? Vielleicht kann man darüber rausbekommen was dahinter steckt

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=5Y2ZNKSMMdU

Der z.B. hat Iso

Vom BJ her würde ich auch darauf tippen

Themenstarteram 13. Februar 2024 um 11:19

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

 

Genau dass ist das Radio was ich auch verbaut habe.

 

Hab nochmal ein Bild vom Stecker mit angehängt.

Asset.HEIC.jpg

Das Radio hat Standart Iso brauchst eigentlich nur den Rahmen.

Wie ich sehe gibts nur zwei Ls vorne. Plus Zündung und Dauerplus musst nur mal schauen.

Wenn das Radio die Sender nicht speichert rot mit gelb tauschen

Themenstarteram 14. Februar 2024 um 18:59

Hallo und guten Abend.

 

Vielen Dank für die Antworten :):):)

 

Ich habe das Radio zum Test heute mal kurz angeschlossen gehabt, es schaltet sich ein wenn die Zündung an geht und auch wieder aus wenn sie ausgestellt wird.

Den Sender hat es auch nach mehrmaligem An- und Ausschalten gehalten, also sollte doch alles richtig angeschlossen sein, oder?

 

Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend :cool:

Zumindest für die Stromversorgung ja. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen