digga_fish schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich hab die pow 172 geschenkt bekommen, allerdings hat der Kumpel die frequenzweiche vergessen auszubauen. Wo könnte man ein original Ersatzteil... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Minuten Eton selbst trennt by 3,5kHz und 6dB - siehe BDA

djcan-dee schrieb am 17.01.2015:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Frontsystem für meinen Polo. Eigentlich wollte ich den großen Wurf (3-Wege aktiv-System inkl. DSP und SUB im... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Siehste hat doch was Gutes.... Dank Deiner Hilfe habe ich mir nun doch das...

digga_fish schrieb am 16.01.2015:

Moin Leute, alte Anlage war käse, also so richtig! also muss was neues her. Lautsprecher sind auch schon da. ein Kumpel hat mir ein Paar Eton 172.2... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Auffem Schrott und gucken was sonst noch passt. Aussem Fiesta, Astra oder die...

Bibo-75 schrieb vor 1 Tag:

Hallo allerseits, habe heute mein neues Sony MEX-N5000BT in mein Golf 3 Cabrio eingebaut. Hat auch soweit alles bestens funtioniert. Aber leider kann ich... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Moinsen allerseits, habe es hinbekommen. Man muss über Einstellungen /...

Wiatt schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, ich möchte an meinem A4 8K mit MMI 2g high und ASS Sound meine Soundanlage verbessern. Hierzu habe ich mir überlegt die Boxen vorn auszutauschen,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Die Endstufe passt. Das Chassis auch. Wie willst du das Gehäuse hinter der...

Mojo1983 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo Leute Ich habe folgendes Problem,aus meinen Lautsprechern kommt ein rauschen und das klack geräuch vom blinkerchleifen). Infos zur Anlage: 2 endstufen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Massepunkt ist direkt an der Batterie.

jotis schrieb am 15.01.2015:

Hi Leute. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frage ist , ob es Standard ist das in nem Mercedes cabrio w209 ein woofer verbaut ist. ?!?! Ich höre... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ok. Dankeschön

hlmd schrieb am 19.01.2015:

Hallo Leute, ich bin immer noch dabei, den Sound im Omega zu verbessern. Es fehlt immer noch was und hier komme ich zur Türdämmung. Ich würde gerne die... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ..das cliping ist "normal", denn wie Kurzzeit Parker es gesagt hat,...

Maticinho schrieb vor 3 Tagen:

Hallo ich hab vor kurzem ein neues Radio einbauen lassen und zwar das Alpine 183 mit 2 Endstufen von Gladen.Eine Endstufe für die Boxen und eine für die... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Hallo, die Ursache kann man anhand der gelieferten Beschreibung höchstens...

sonyxHD schrieb vor 4 Tagen:

Hey Community :) Gleich mal meine erste Frage hier im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Erstmal meine Komponenten die ich... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Könnte auch eine kalte Lötstelle am Verstärker sein, denn du hast ja bereits...

LahnDillBmw schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Car Hifi Forum und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich würde in meinem BMW E60 gerne einen Subwoofer einbauen.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen :confused::confused: neee ! Gerade sowas drischt dir TOTAL in die Knochen,...

Tomtrott schrieb vor 4 Tagen:

Hallo! ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, wollte aber in meinen golf 7 den AXB20STP einbauen. jetzt ist nur meine Frage, welche Produkte ich noch... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Ja moment, ich glaub die Konfusion hier besteht wegen dem Anschluss ans...

rostbomber schrieb am 17.01.2015:

Morgen die Damen, Ich habe mir aus vielen alten Teilen, die seit Jahren im Keller lagen, was zusammen gebastelt. Bevor ich das jetzt einschalte wollte ich... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Du brauchst nicht 1x vom Powercap und 1x vom Verstärker, also insgesamt 2x an...

steve_904 schrieb am 16.01.2015:

Moin moin, Kurze frage : Habe eine audio system twister f2 500 mit 1100 watt rms Einen hifonics zx dual L 1200 watt rms Einen magnat verstärker ungefähr 300... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Hier steht, was das Gerät unter Vollaussteuerung leistet und verbraucht...

Reder1989 schrieb am 31.12.2014:

Hey Hey! Ich hatte vor meine Standartboxen in meinem Auto zu ersetzen, weil 2 davon kaputt gegangen sind. deshalb bestellte ich mir die Pioneer TS-H1703. So... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Ja Endstufe hab ich schon Is aber leider schon belegt fürn Kofferraum Da...

svabo82 schrieb am 10.01.2015:

Hey Leute... Da ich ja öfter mal dem verlangen nach etwas "neuem" erliege, sind diesmal die Endstufen dran. Welche ich zur Zeit besitze steht in der... mehr
Letzte Antwort 19.01.2015 Hab mich jetzt eh erstmal entschieden alle Komponenten meiner Anlage zu...

Swolff schrieb am 06.01.2015:

Hallo, ich habe heute meine Radio Blende und den Adapter bekommen und musste feststellen das sich an dem Navi/Radio in den Amaturen nur ein kleiner blauer... mehr
Letzter Kommentar 18.01.2015 http://data.motor-talk.de/data/galleries/425481/3623223/navi-17117.jpg oder...

Timbo789 schrieb am 18.01.2015:

Hallo, ich habe vor demnächst folgendes in mein Auto einzubauen: Auna W1 - F1000 (6 x 160W RMS an 4 Ohm, 6 x 320 W RMS an 2 Ohm. 3 x 640 W RMS) 2x Crunch... mehr
Letzte Antwort 18.01.2015 Ne 5 kanal Phase Rs6.
2013-07-15-20-47-07

B5user schrieb am 17.01.2015:

Hallo Habe mir vor kurzem einen Audi 100 gekauft welcher vorne Focal Lautsprecher und irgen so ein Frequenzenregler :confused: (siehe Bild) eingebaut hat.... mehr
Letzter Kommentar 18.01.2015 Gebrückt heißt, dass du das Lautsprecherkabel für den Subwoofer an + Kanal 1...

Jetta 2 GT schrieb am 31.12.2014:

Hallo Leute, Habe jetzt am E90 meines Kumpels einen zusätzlichen Subwoofer mit Endstufe verbaut. Beim Soundcheck waren wir danach immernoch unzufrieden. 1.... mehr
Letzter Kommentar 17.01.2015 Das denke ich mal nicht, das es mir an Grundkenntnisse mangelt, da die...

Mauri2210 schrieb am 12.01.2015:

Hallo liebe Gemeinde, ich spiele die ganze Zeit schon mit dem Gedanken mir einen Aktivsubwoofer in meine C-Klasse (S203) nach zurüsten, weil mir der Bass ein... mehr
Letzter Kommentar 16.01.2015 In Hahnstätten gibt's nen sehr guten Fachhändler. Kenne allerdings sein...

shockabuku schrieb am 16.12.2014:

Moin moin, Ich habe einen 4B A6 mit Bose System, naja oder zumindest noch den Sub und den Verstärker. Das Originalradio habe ich durch ein Clarion NX502e... mehr
Letzter Kommentar 14.01.2015 Ich hab hier einen monoblock der älteren Baureihe von cadence der 250watt an...

djcan-dee schrieb am 11.01.2015:

Hallo, ich habe gestern eine Endstufe in meinen Polo 6R eingebaut. Strom- und Massekabel angeschlossen und Remote vom Zündungsplus abgegriffen. Das Radio ist... mehr
Letzter Kommentar 11.01.2015 Bilder von deiner Anschlussweise wären jetzt interessant. Hat dein...

Yam660 schrieb am 08.10.2008:

Hi Leute Leider ist mein Radioempfang so unglaublich schlecht (und nur gerade eine Hand voll Sender zu bekommen), dass ich mir Gedanken zu neuen Antennen,... mehr
Letzter Kommentar 10.01.2015 so,aber ich will unbedingt ne DAB+ antenne :D im blick habe ich dieses teil...

-marwin- schrieb am 10.01.2015:

Hallo zusammen, ich bin sprachlos!?? Musste meinen sunwoofer mit verstärker und Kondensator aus bauen, am nächsten tag habe ich sie wieder eingebaut und sehe... mehr
Letzte Antwort 10.01.2015 . Das heißt also auf Deutsch: Die Stromversorgung steht, die Stufe ist...
20150103-182504

Castro-Nevic schrieb am 03.01.2015:

Nabend, Ich habe eine 4 Kanal Endstufe von Alpine,bis jetzt hatte ich nur ein Kanal angeschlossen wo der Bass gebrückt astrein läuft. Nun habe ich in meinem... mehr
Letzter Kommentar 09.01.2015 Man braucht auch gar kein Fachmann zu sein um das zu begreifen. Nur einfach...
Image

cikl007 schrieb am 05.01.2015:

Hallo Community, Habe heute o.g. Aktiv Sub bei mir im Auto verbaut. Es ist ein bmw e39 touring. Habe den sub mittels ankemmen an die vorderen... mehr
Letzte Antwort 07.01.2015 Ich denke, daß du die vorderen Lautsprecher durch das abzweigen der Signale...

Apolonaris schrieb am 31.12.2014:

Moin, ich habe da ein Problem mit meiner endstufe Ich muss dazu sagen das das meine erste Anlage ist die ich selbst verbaue. Und zwar, ich habe meine... mehr
Letzter Kommentar 05.01.2015 Das liegt mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit an der Qualität des Kabels....
Hallo, Ich habe einen gebrauchten Blaupunkt Kiel CD 35 gekauft leider war kein Rahmen dabei und der hat auch keine Übliche Befestigung mit den 4 Hacken. Am... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Kirmer Kirmer
geschrieben am 05.01.2015

Boromiel schrieb am 28.12.2014:

Hallo zusammen Ich bräuchte mal dringend Hilfe beim Einbau eines Radios in einem Golf 6. Wie in der Überschrift handelt es sich um ein Sony Radio... mehr
Letzter Kommentar 01.01.2015 Scheiß Adapter eben - der CAN-Bus kann ja mehrere Dinge zur Verfügung...

DaveMcBlunt schrieb am 22.12.2014:

Hallo, ich bins schon wieder ;) Ich habe jetzt die Anlage in meinem neuen Astra G CC verkabelt, und habe dabei diverse "Anleitungen" bzw. "Regeln" beachtet,... mehr
Letzte Antwort 31.12.2014 Hey Leute :) Ich habe jetzt ein zweites Loch gebohrt, und das Massekabel...

nex0r schrieb am 25.12.2014:

Hey, frohe Weihnachten wünsch ich euch erstmal! Das ist ein zweites Thema, das erste habe ich ins Renaultforum gepostet, ich denke hier ist es ebenfalls... mehr
Letzter Kommentar 31.12.2014 . Selten soviel Unfug auf einmal gelesen. Mittlerweile hat fast JEDER...

DaveMcBlunt schrieb am 17.12.2014:

Servus, Ich habe seit gestern ein neues Auto, einen Astra G CC. Leider ist es bei dem Auto total kompliziert, von der Batterie ein Kabel in den Kofferraum zu... mehr
Letzte Antwort 30.12.2014 Ist alles soweit fertig verbaut :) Die Tage kommen dann noch die...

AbsturzPunk schrieb am 28.12.2014:

Moin! Kurz die Umstände beschrieben: Mein Auto hat den Geist aufgegeben und nun bin ich dabei als kleines Bastelprojekt die Anlage (bzw. Hauptsächlich den... mehr
Letzte Antwort 30.12.2014 Erstmal vielen Dank für die Unterstüzung! Zwar bin ich noch weit von einer...

paschmitt schrieb am 07.12.2014:

Hallo zusammen, ich habe leider noch gar nichts konkretes und muss euch dafür mal bemühen. Ich konnte meine Liebste mittlerweile davon überzeugen, dass es... mehr
Letzter Kommentar 29.12.2014 Is ja schön u8nd gut, was aber spricht dagegen in Deinem jetzigenn Auto trotz...

shockabuku schrieb am 27.12.2014:

Hi, ich hab jetzt hinter den High Performance Verstärker an die Ausgänge zum Radio eine Sony Xplod Endstufe mit High Lvl In verbaut. An die Ausgänge der... mehr
Letzter Kommentar 29.12.2014 Soooo der Papa hat den Fehler gefunden :D hinten Links hab ich ein Kabel beim...
Hallo, ich habe das mp3 fähige RCD 210 in meinem Golf 6 von 2009. Da das CD Laufwerk anscheinend defekt ist habe ich gestern mal ausprobiert die digital... mehr
Neues Thema von:
Avatar von granatapfel96 granatapfel96
geschrieben am 28.12.2014

MrBurns010 schrieb am 10.07.2014:

Hallo, habe gerade mein neues Tristan Auron BT1D7007 eingebaut. Funktioniert auch alles soweit. Jedoch sobald ich fahre, wechselt das Autoradio immer schnell... mehr
Letzter Kommentar 27.12.2014 Danke für dein Tipp. Alles richtig: Braunen Stecker "MUTE" lösen und dann...

Bastis E30 schrieb am 24.12.2014:

Hi, Suche eine neue Endstufe für meine 2 Kicker s12l5 Solo-Baric, hatte jetzt die ganze zeit die Colossus verbaut, aber wegen Umbau muss sie weichen, brauche... mehr
Letzter Kommentar 25.12.2014 Na wenns die D4 sind kann er sie auch auf 4 Ohm verkabelt und an M12 hängen....

BlackCorsi24 schrieb am 13.12.2014:

Heyho, und zwar versucht ein Bekannter seit Tagen ein JVC in ihren Audi einzubauen. Im vorigen Audi lief das Radio tadellos und nun bekommt es scheinbar... mehr
Letzter Kommentar 24.12.2014 Ihr müsst "nur" den vermutlich leeren Pin 4 des Audisteckers mit Leben...

DaveMcBlunt schrieb am 23.12.2014:

Hallo, Ich habe die Suche benutzt aber leider keine konkrete Antwort zu meiner Frage gefunden, also wende ich mich schon wieder an euch.. Ich möchte bei... mehr
Letzte Antwort 23.12.2014 Dann frag doch mal im Astra G - Forum nach! ;) Die wissen das eher! :D

perchlor schrieb am 08.03.2014:

Hallo, hab ein kleines Problem, bzw. eine Frage. Nein alter Polo 86c hat offensichtlich (ab Werk) die V. & h. rechten / v. & h. linken LS je in Reihe... mehr
Letzte Antwort 21.12.2014 Im Golf 2 würde ich aus persönlicher Erfahrung den ganzen Werksbettel...

smertnik schrieb am 21.12.2014:

Hallo Leute, welche Adapter benötige ich, um das Radio JVC KW-AV61BTE problemlos in einem Golf 5 plus einzubauen und zu betreiben? Folgendes Zubehör wurde... mehr
Letzte Antwort 21.12.2014 Es würde völlig reichen, den gezeigten Adapter richtig anzuschließen ;) Das...

Drachton schrieb am 12.08.2014:

Sehr geehrte Mitglieder, Ich habe eine Frage zu einem geplanten Einbau in meinem Fahrzeug. Ich habe o.g. Radio in meinem Fahrzeug (Anlage: dynaudio) welches... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Hallo zusammen, Gibt es inzwischen ein update zum RNS510 und dem DAB+U ? Kann...