whats schrieb am 18.12.2014:

Hallo, ich fahre einen Audi Q5 mit Bang und Olufsen System, leider ist der Original verbaute Subwoofer in der Reserveradmulde mehr als Schrott. Jetzt wollte... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Hat jemand von Euch einen der o. g. Subwoofer (Axton, Mac Audio) schon als...
Moin ihr Bassverrückte Vom Fahrzeugwechsel von meinem T4 zum A8 liegt nun alles an Hifi in der Garage und wartet nun drauf wieder eingebaut zu werden.... mehr
Neues Thema von:
Avatar von TecRyder TecRyder
Audi
geschrieben am 18.04.2015
VW Passat 3BG (B5)Musik Anlage einbauen 1

famouzontop schrieb vor 1 Tag:

ein Wunderschönen ihr Lieben .... Ich leg mal los, also ich würde gerne in meine VW Passat 3BG Variant eine kleine Musik Anlage einbauen mit einem... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Wenn du dich in diesem Forum anmeldest, kannst du im Bereich "Bauberichte",...

BlackandOrange schrieb vor 1 Tag:

Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir hier jemand eine Auskunft geben kann was man einplanen sollte wenn man einen Verstärker einbauen sowie anschließen lassen... mehr
Letzte Antwort vor 15 Stunden Danke für die Anerkennung, der Benz war noch Besser und der jetzige Schnappi...

fiesefriese schrieb vor 2 Tagen:

Ich habe in meinem Wagen 2 Einbau DVD Player incl. Monitor in den Kopfstützen. Leider hat der DVD Player der Beifahrerseite (schon als ich den Wagen gekauft... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden wenn es ältere geräte sind,können es auch klinkerstecker/buchsen sein.das...

Chappy schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich habe mal eine Frage habe eine 95 Ford Escort Cabrio. Wollte nun ein neues Radio einbauen passt auch soweit alle.Aber mir ist dann aufgefallen das... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Falsch angeschlossen. Entweder hast du beide Kontakte vom Radio (Pin 4 und 7...

s.loennendonker schrieb vor 5 Tagen:

Liebe erfahrenen User aus der Motor Talk Forum, ich benötige dringende Hilfe beim Einbau und den funktionierenden Sound in meinem Auto. Ich habe mir einen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, das blaue Kabel des Adapters (das aus dem roten Stecker) ist...

Pxlol schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, hab mein erstes auto jetzt knapp 2 monate. Hab mir 2 Lautsprecher (JBL GX 602) in die Vordertüren und ein neues Radio (Kenwood KDC-164UR) einbauen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Aufpassen - rechts kann man zwei unterschiedlich grosse Kondensatoren sehen....

_Marcus schrieb vor 3 Tagen:

hallo, kann mir jemand eine günstige Lautsprecher Kombination empfehlen, zb. aus dem Ebay? Ich ersetze die 40 Jahre alten Lautsprecher aus meinem 1967er Ford... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen hab jetzt für vorne die einzigen 6" Lautsprecher gekauft die ich finden...

Hajucketboy90 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Leute, Habe im oben genannten Auto die Standart passiv Lautsprecher verbaut und das MMI Radio Plus Wollte nun über die hinteren LS ein Verstärker... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Klingt gut, Kabel ist mehr als Ausreichend! Sicherung so verbauen, wie du es...

100gSalz schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, Letzte Woche habe ich in meinen A3 neue Boxen vorn eingebaut. Leider habe ich seit Inbetriebnahme ein leichtes (kaum hörbares) Rauschen. Das wird aber... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ja, stimmt, ich meine quelle+verstaärker

_Marcus schrieb vor 3 Tagen:

hallo, in meinem US Oldtimer sind die Lautsprecher ziemlich verrottet. Die sind wohl so um 1980 eingebaut worden. Die haben 3.2 Ohm Ich will das Autoradio... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Schaue mal bei Hertz oder Audison...

Bombe1904 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, Ich habe mir ein neues auto gekauft, wo ein radio drin ist was hinten reingesteckt wird ohne kabel. Jetzt habe ich bei meinen neuen radio das problem... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen wenn du die entsprechende Blende dafür bekommen kannst. Der Ausbau sollte...

RealSonY schrieb am 11.04.2015:

Hallo, also ich habe derzeit folgendes Setting: Verstärker: http://www.toms-car-hifi.de/endstufen/2-kanal/2086/hcp-2 Radio:... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Genau, gucke mal hier...

chris51 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, ich habe gerade eine Blockade im Kopf :P Meine Entdstufe Krüger & Matz 1005 ist bereits seit 2-3 Jahren im Kofferraum aktiv. Jedoch nach wie vor nur... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Weil (angeblich) sich die in Reihe geschalteten Spulen in deren TSP...

Florian987 schrieb am 06.04.2015:

Hallo, ich suche nach einer Möglichkleit die Lautstärker meiner hinteren Lautsprecher zu reduzieren. Da ich vorn die Rainbow DL-C6.2 eingebaut habe spielen... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Ja, das funktioniert auch beim Coax

Jetta 2 GT schrieb am 03.04.2015:

Hallo, jetzt wechselte ich zum 3. Mal meine Hochtöner, da die einfach ausgestiegen sind. Ohne kreischen und fieppen. Gibt es eine Möglichkeit die Hochtöner... mehr
Letzter Kommentar 11.04.2015 Dass die Kickbässe lt. Hersteller gerade mal bis 250Hz einsetzbar sein...

paule2407 schrieb am 10.04.2015:

Hallo, ich möchte mein Media System 2.2 gegen ein Pioneer AVIC-F70DAB tauschen und brauch dazu einen Lenkradfernbedienungs Adapter. Es gibt aber verschiedene... mehr
Letzte Antwort 11.04.2015 Wieso fragst da net nen freundlichen Seat Händler? Hier geht's eher um Car...

purist1 schrieb am 11.04.2015:

Hallo - ich habe kein wirklich passendes Unterforum gefunden...da es aber nach dem Einbau einer Endstufe passiert ist, sollte es passen. Situation: Ich habe... mehr
Letzter Kommentar 11.04.2015 Bin ich jetzt mal bei Bj 1999 nicht von ausgegangen, aber ich kenne mich...

Bully-Maxe schrieb am 30.04.2013:

Guten Tach, bin verzweifelt auf der Suche nach Infos wie ich ein Autoradio komplett neu einbaue. Habe mir einen T3 ohne Radio gekauft und will nun natürlich... mehr
Letzter Kommentar 10.04.2015 . http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/iso_connector/iso_connector.html

Künne schrieb am 22.03.2015:

Ich Blicke einfach momentan nicht durch, welchen Subwoofer ich für mein geschlossenes Gehäuse nehmen soll. Im Moment ist so ein noch name Ding verbaut. Mein... mehr
Letzte Antwort 10.04.2015 Stabilere Front, einfacher zu beziehen, einfacher zu bauen/ausschneiden

cherryharri schrieb am 09.04.2015:

Hallo ich habe schon so viel gesucht aber nichts gefunden. ich habe einen Adapter bei meinem dsp aber da kommt trotz richtigem anschließen kein ton. dann... mehr
Letzte Antwort 10.04.2015 Also ein Originalsystem im Golf 3, das hilft uns doch schon mal etwas weiter....

PPrecht schrieb am 09.04.2015:

Hallo, ich will in meinen neuen Polo das VW Plug and Play Soundsystem einbauen. Dieses wird mit Sub und Verstärker in die Reserveradmulde verbaut. Jetzt... mehr
Letzter Kommentar 09.04.2015 Ich würde nur MPX nehmen, besser zu verarbeiten und z.T, feuchtigkeitsresistent

quroll schrieb am 07.04.2015:

Hallo, ich möchte in meinen R129 Vormpopf das Kenwood KDC-BT73DAB einbauen. Benötige ich hierfür irgendein Adapter? Besten Dank für die Hilfe! Grüße Quroll mehr
Letzter Kommentar 07.04.2015 Könnte sein. Erstens:...

a4fan33 schrieb am 03.04.2015:

Liebe Spezialisten, Ich habe einen Audi A6 4B C5 Bj. 2000 und darin ein AUDI CONCERT Autoradio. Das Problem ist, dass wenn ich das Radio einschalte, leuchtet... mehr
Letzter Kommentar 07.04.2015 Experte oder Leidensgenosse leider nein. Ich würde aber eher darauf tippen,...

Thorb96 schrieb am 05.04.2015:

Bislang ist ein RCD300 (echt mies) verbaut, würde das gerne gegen ein Radio von Alpine <100€ tauschen. Was kämen noch alles für Kosten auf mich zu? ->... mehr
Letzter Kommentar 06.04.2015 Oh,sorry-hab ich mal irgend wo gelesen.ist ja auch egal,dafür gibts ja wiki....

GinoT schrieb am 06.04.2015:

Hallo Ich Habe eine Frage . Ist Es Möglich Mein Altes Becker Radio Doppel Din Navi Vom Mercedes In andere Fahrzeuge Einzubauen ? Klar gps Signal Antene... mehr
Letzter Kommentar 06.04.2015 Gibt es auch Details? Beckergeräte haben meistens eine Modellnummer, oder...

stoodi97 schrieb am 29.03.2015:

Hey Zusammen ich habe eine kleine frage :):confused: Für mein erstes Auto habe ich ein Peugeot 206 gekauft bei diesem Fahrzeug ist aber noch ein alter... mehr
Letzter Kommentar 06.04.2015 dann hast du die aktive antenne vergessen.das kommt vom falschen anschließen...

schulzrudi schrieb am 03.05.2013:

Hallo Zusammen ! Habe von einem älteren Herrn einen Opel Agila A Bj.2000 erworben. Nun wollte ich das Radio gern in Betrieb nehmen aber es zeigt nur Safe an.... mehr
Letzter Kommentar 06.04.2015 Hi hab nen gebrauchten Corsa gekauft in dem das Radio leider nicht mehr...

Fordling schrieb am 04.04.2015:

Hallo! Ich habe mir heute einen Ford Focus Bj 2003 gekauft. Dort wurde damals ein Blaupunkt TravelPilot E1 nachgerüstet. Nur lässt sich das Radio nicht mit... mehr
Letzter Kommentar 05.04.2015 Jetzt ja! ;) ;) M.f.G.!

uwbiker schrieb am 28.04.2008:

In meinem kanadischen Miata MX5 bj 92 ist ein Original-Mazda-Radio mit Cassettenspieler eingebaut. Weiß jemand wie man das Teil ausbaut? mehr
Letzter Kommentar 05.04.2015 Ja... ich zum Beispiel nochmal 5 Jahre später :D

mayhemroots schrieb am 23.02.2015:

Servus! Ich habe eine eher seltene Frage(habe zumindest erst wenige Threads zu Car-Hifi in Zusammenhang mit diesem Auto gesehen) Und zwar möchte ich in... mehr
Letzter Kommentar 04.04.2015 Melde mich mal wieder zu Wort :) Stehe nun vor der Entscheidung bezüglich des...

florian610 schrieb am 04.04.2015:

Moin Habe ein Problem mit meinem verstärker wenn ich alles anschließe funktioniert er nicht (grüne led bleibt aus) und batterie ist sofort leer Verstärker... mehr
Letzter Kommentar 04.04.2015 das hab ich gekonnt überlesen. Aber der TE behauptet ja, dass das in keinem...

tobiasrapp schrieb am 04.04.2015:

hallo, meine Komponenten die ich zusätzlich einbauen will sind 2 woofer, die Endstufe rainbow kw 4150 und den Vorverstärker rainbow kw 4v8. vorhanden im... mehr
Letzter Kommentar 04.04.2015 Das mit dem Gain ist richtig. Das mit x10 bezieht sich auf die eingestellte...

RealSonY schrieb am 17.03.2015:

Hallo, ich habe einen Fiat Punto Evo BJ 2010 und wollte mir neue Lautsprecher kaufen. Nun habe ich gelesen, dass empfohlen wird, sich zumindest einen kleinen... mehr
Letzter Kommentar 04.04.2015 na ok... es stimmt schon,wenn man eine anlage voll aufdreht das da ein...

BMW_Berlin79 schrieb am 03.04.2015:

Hallo Leute, ich muss mal etwas Fragen zum Cinch-Kabel Anschluß: Ich habe noch ein Cinchkabel, dass an meinen alten 2-Kanal Verstärker angeschlossen war.... mehr
Letzter Kommentar 03.04.2015 Kommt auch auf die Endstufe an.Es gibt oder gab Endstufen, die Vier Kanäle...

ANG3R schrieb am 01.04.2015:

Hi, habe mir 2m² Alubutyl gekauft und möchte nun gerne meinen Corsa damit dämmen. Bevor ich jetzt auf gut Glück einfach los lege hab ich aber noch ein paar... mehr
Letzter Kommentar 01.04.2015 Eine Heissluftpistole ist auch nicht schlecht, aufgewärmt wird das ALB...

Hafnernuss schrieb am 31.03.2015:

Hallo! Da mir gerade etwas langweilig war habe ich im internet etwas recherchiert und war doch recht erstaunt wie sehr Experten bzw Carhifi enthusiasten... mehr
Letzter Kommentar 01.04.2015 Zum sub unterm sitz.... Sind die jetzt für was, oder sind die nur für...

ziggi1 schrieb am 31.03.2015:

Hallo Leute, ich fahre ne alten Corsa B und leider geben meine Frontlautsprecher (noch die Originalen) langsam den Geist auf. Will eigentlich kein Geld in... mehr
Letzter Kommentar 01.04.2015 http://www.casemod-freax.de/sego/fordka/eton_front.jpg
Image

B.L.T schrieb am 31.03.2015:

Hallo ihr lieben, Heute war ich beim freundlichen und wollte mein RNS-D codieren lassen. Leider hat dieser das nicht hin bekommen und meinte das ginge auch... mehr
Letzter Kommentar 01.04.2015 . http://www.car-akustik.de/partner/Holzgerlingen/index.htm
ich steh ein bischen im dunkeln. also bei mir funzt das bt audio nicht ich hab das s4 mit der kenwood app smartphone control. telefonieren geht ohne... mehr
Neues Thema von:
Avatar von retrogamer retrogamer
Peugeot
geschrieben am 01.04.2015

Audi80B4Avant schrieb am 12.07.2011:

Hallo. Ich möchte in meinen A6 die Lautsprecher in den 4 Türen austauschen und wollte frage ob wer die Einbautiefe kennt welche ich zur Verfügung habe. Mir... mehr
Letzter Kommentar 30.03.2015 Wieviel möchtest Du für die Chassis ausgeben? (es gibt welchen vo 20 bis 1000...

G4.Black schrieb am 26.03.2015:

Guten Abend, ich habe eine bmw e46 3er Limousine und möchte gerne meinen Subwoofer wieder verwenden. Habe einen crunch crb 350 und eine mac MPX 2000... mehr
Letzter Kommentar 29.03.2015 Das dürfte in Endstufennähe keine große Schwierigkeit werden.

-Trigger- schrieb am 26.03.2015:

Hallo, ich fahre einen Corsa B bj 95. Ich hab den Wagen vor einer Woche gekauft um damit zur Baustelle und zur Arbeit zu fahren. Das Radio was eingebaut war,... mehr
Letzter Kommentar 29.03.2015 Schon klar - passt aber nicht. Hier tut ja was nicht und keiner weiß genau...