AbsturzPunk schrieb vor 19 Stunden:

Moin! Kurz die Umstände beschrieben: Mein Auto hat den Geist aufgegeben und nun bin ich dabei als kleines Bastelprojekt die Anlage (bzw. Hauptsächlich den... mehr
Letzte Antwort vor 6 Minuten Schaue Dir mal meinen aus diesem Thema an:...

shockabuku schrieb vor 1 Tag:

Hi, ich hab jetzt hinter den High Performance Verstärker an die Ausgänge zum Radio eine Sony Xplod Endstufe mit High Lvl In verbaut. An die Ausgänge der... mehr
Letzter Kommentar vor 40 Minuten Soooo der Papa hat den Fehler gefunden :D hinten Links hab ich ein Kabel beim...

Boromiel schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen Ich bräuchte mal dringend Hilfe beim Einbau eines Radios in einem Golf 6. Wie in der Überschrift handelt es sich um ein Sony Radio... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Du bringst was durcheinander - die Phantomspeisung hat nur was mit dem...
Hallo, ich habe das mp3 fähige RCD 210 in meinem Golf 6 von 2009. Da das CD Laufwerk anscheinend defekt ist habe ich gestern mal ausprobiert die digital... mehr
Neues Thema von:
Avatar von granatapfel96 granatapfel96
geschrieben am 28.12.2014

nex0r schrieb vor 3 Tagen:

Hey, frohe Weihnachten wünsch ich euch erstmal! Das ist ein zweites Thema, das erste habe ich ins Renaultforum gepostet, ich denke hier ist es ebenfalls... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Das wiederum würde ich dann nicht nutzen, wenn man bessere...

MrBurns010 schrieb am 10.07.2014:

Hallo, habe gerade mein neues Tristan Auron BT1D7007 eingebaut. Funktioniert auch alles soweit. Jedoch sobald ich fahre, wechselt das Autoradio immer schnell... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke für dein Tipp. Alles richtig: Braunen Stecker "MUTE" lösen und dann...

DaveMcBlunt schrieb am 17.12.2014:

Servus, Ich habe seit gestern ein neues Auto, einen Astra G CC. Leider ist es bei dem Auto total kompliziert, von der Batterie ein Kabel in den Kofferraum zu... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Nicht vergessen, die richtige Sicherung zu wählen, die 25er Leitung versträgt...

DaveMcBlunt schrieb am 22.12.2014:

Hallo, ich bins schon wieder ;) Ich habe jetzt die Anlage in meinem neuen Astra G CC verkabelt, und habe dabei diverse "Anleitungen" bzw. "Regeln" beachtet,... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen NEY!!!!!!! nicht bohren. Verleg es doch erstmal fliegend. Dann kannst du...

Bastis E30 schrieb vor 5 Tagen:

Hi, Suche eine neue Endstufe für meine 2 Kicker s12l5 Solo-Baric, hatte jetzt die ganze zeit die Colossus verbaut, aber wegen Umbau muss sie weichen, brauche... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Na wenns die D4 sind kann er sie auch auf 4 Ohm verkabelt und an M12 hängen....

BlackCorsi24 schrieb am 13.12.2014:

Heyho, und zwar versucht ein Bekannter seit Tagen ein JVC in ihren Audi einzubauen. Im vorigen Audi lief das Radio tadellos und nun bekommt es scheinbar... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ihr müsst "nur" den vermutlich leeren Pin 4 des Audisteckers mit Leben...

paschmitt schrieb am 07.12.2014:

Hallo zusammen, ich habe leider noch gar nichts konkretes und muss euch dafür mal bemühen. Ich konnte meine Liebste mittlerweile davon überzeugen, dass es... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Mit Stichwort Stadt habe ich was kleines im Kopf, das nicht viel verbraucht...

DaveMcBlunt schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, Ich habe die Suche benutzt aber leider keine konkrete Antwort zu meiner Frage gefunden, also wende ich mich schon wieder an euch.. Ich möchte bei... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Dann frag doch mal im Astra G - Forum nach! ;) Die wissen das eher! :D

perchlor schrieb am 08.03.2014:

Hallo, hab ein kleines Problem, bzw. eine Frage. Nein alter Polo 86c hat offensichtlich (ab Werk) die V. & h. rechten / v. & h. linken LS je in Reihe... mehr
Letzte Antwort 21.12.2014 Im Golf 2 würde ich aus persönlicher Erfahrung den ganzen Werksbettel...

smertnik schrieb am 21.12.2014:

Hallo Leute, welche Adapter benötige ich, um das Radio JVC KW-AV61BTE problemlos in einem Golf 5 plus einzubauen und zu betreiben? Folgendes Zubehör wurde... mehr
Letzte Antwort 21.12.2014 Es würde völlig reichen, den gezeigten Adapter richtig anzuschließen ;) Das...

Drachton schrieb am 12.08.2014:

Sehr geehrte Mitglieder, Ich habe eine Frage zu einem geplanten Einbau in meinem Fahrzeug. Ich habe o.g. Radio in meinem Fahrzeug (Anlage: dynaudio) welches... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Hallo zusammen, Gibt es inzwischen ein update zum RNS510 und dem DAB+U ? Kann...

whats schrieb am 18.12.2014:

Hallo, ich fahre einen Audi Q5 mit Bang und Olufsen System, leider ist der Original verbaute Subwoofer in der Reserveradmulde mehr als Schrott. Jetzt wollte... mehr
Letzter Kommentar 21.12.2014 Vielen Dank für eure Hilfe. Tja, dann werde ich mir das Teil mal holen. Gebe...

shockabuku schrieb am 16.12.2014:

Moin moin, Ich habe einen 4B A6 mit Bose System, naja oder zumindest noch den Sub und den Verstärker. Das Originalradio habe ich durch ein Clarion NX502e... mehr
Letzter Kommentar 20.12.2014 Dem stimme ich uneingeschränkt zu :-)

schascha1981 schrieb am 19.12.2014:

Möchte gern ein Rcd 310 in meinen Sharan von 2002 einbauen. Was benötigt man dazu? Der Sharan hat noch keinen Can Bus. Wer hat sowas schon gemacht? mehr
Letzte Antwort 20.12.2014 Danke. Hab schon alles bei ebay gefunden was ich brauche.

razefiz schrieb am 30.10.2014:

Hallo Zusammen, ich möchte mir einen kleinen Subwoofer für das hintere Seitenfach im Kofferraum selber basteln. Ich schätze das Volumen wird ca 10-15 Liter... mehr
Letzter Kommentar 19.12.2014 oh,bei meiner Xsara waren 5m arg knapp.ich würde 6m nehmen und dann auf maß...

mx2000 schrieb am 10.12.2014:

Hallo, nachdem ich festgestellt habe dass die Lautsprecher (mac audio mobile oder so), in den hinteren Türen meines Passat 3b einen Feuchtigkeitsschaden... mehr
Letzter Kommentar 19.12.2014 Ahh, alles klar, das erklärt das Eine oder andere... HTC

cloun schrieb am 12.12.2014:

Hallo, Ich möchte gerne den Sound in meinem 68' Opel Commodore Coupe auf die Sprünge helfen. Dabei soll das originale Blaupunkt Münster (Mono) weiterhin... mehr
Letzter Kommentar 19.12.2014 Vielen Dank an alle die geantwortet haben, ich werde am Wochenende mal einen...

Bastis E30 schrieb am 13.12.2014:

Hi, hab ein kleines Problem. Hab mich da ein bißchen verzwickt, will das Seitenteil mit Teppich beziehen, habe die originalen Löcher mit Glasfasermatte zu... mehr
Letzter Kommentar 16.12.2014 Das mit den 2 Ringen ist ne Idee. Das mit dem Teppich auch, kommt halt nur...

Mittelfichte86c schrieb am 13.12.2014:

Guten Abend Hifi Forum :) Nach laaanger suche nach einer vernünftige Lösung für meinen Sub bin ich leider nicht fündig geworden :( Und zwar handelt es sich... mehr
Letzter Kommentar 16.12.2014 Ok vielen dank für eure Antworten :) Dann werde ich mein Glück nächstes Jahr...

Reder1989 schrieb am 05.12.2014:

Hey habe folgendes Problem, mein Verstärker geht nicht mehr von alleine aus trotz rausgezogenen zündschlüssel. Wenn ich das remote Kabel rausziehe geht er... mehr
Letzte Antwort 15.12.2014 Okay danke für die Antwort Habe das radio jetz mal ausgebaut und geguckt!...

svabo82 schrieb am 11.12.2014:

Hey Forum.... Folgendes Problem: Meine Anlage seht ihr in der Signatur. Jetzt is mir heute aufgefallen das ein subwoofer nicht mehr spielte. Fehlersuche hat... mehr
Letzte Antwort 14.12.2014 Wie schon von anderen empfohlen kaufe dir ein Multimeter brauch kein teures...

skyse schrieb am 05.12.2014:

Hallo liebes Forum, als LADA-Kalina-Fahrer sind meine Eltern an Kinderkrankheiten und kleine Defekte gewöhnt, was sie aber wirklich stört ist der schlechte... mehr
Letzter Kommentar 13.12.2014 bei allen ostblockautos mangelt es oft an der verarbeitung,ich sage nur...
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe hier massiv versteifte E39 Doorboards und eine gedämmte Tür. Nun kommen zwei gladen RS 165 in die Türen, aber leider... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Dark2K14 Dark2K14
geschrieben am 12.12.2014

Lumbermatt schrieb am 09.12.2014:

Hallo, Ich habe heute meinen Audi A4 B5 (bj. 1998) auf DAB+ umgerüstet: funktioniert absolut perfekt und klingt auch wirklich besser! Eins muss ich noch im... mehr
Letzter Kommentar 12.12.2014 ist exakt was ich schon beschrieben hatte, eben ein anderer...

svabo82 schrieb am 07.12.2014:

Hey Leute. Mal ne frage....Is es normal das alle, oder fast alle, Soundprozessoren ein Grundrauschen haben? Ich merke es schon lange an meinem Alpine PXA... mehr
Letzter Kommentar 11.12.2014 Ich weiß jetzt auch gar net ob damals als ich den gekauft habe, das ainet...
Hallo, Wer könnte mir im Raum OE, SI, GM, MK Kickpanels für meinen VW Käfer 1302 bauen? Für Käfer mit kurzem Vorwagen gibt es mehr oder weniger passende... mehr
Neue Frage von:
Avatar von donraketo donraketo
geschrieben am 11.12.2014

Orange224 schrieb am 06.12.2014:

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen :). Ich habe jetzt seit längerer Zeit eine Anlage in meinem Auto und es hat bis jetzt auch alles super funktioniert.... mehr
Letzter Kommentar 11.12.2014 Wenn es ein einfaches, billiges Ding ist, dann ja (gebraucht gibt es sowas...

SleepWalkDrive schrieb am 26.10.2014:

Hi Leute, hab vor ein paar Monaten mir bei einer Car Hifi Werkstatt eine neue Hifi Anlage verbauen lassen und habe seitdem auch eine zweite Batterie im... mehr
Letzte Antwort 10.12.2014 Habe auch zwei Gel Batterien im Auto,direkt parallel ohne Trennrelais.Lade...

heiden0815 schrieb am 08.12.2014:

Hi. also meine freundin hat sich eine kleine anlage fürs auto geholt .. jetzt fehlen ihr noch lautsprecher für hinten und dachte ich hol die selben wie vorn... mehr
Letzter Kommentar 10.12.2014 Der Link ist auch Krampf. Auf Opera geht er gar nicht (Seite nicht gefunden),...

Devilspanda schrieb am 08.12.2014:

Hallo ich bin meist nur lesend hier im Forum unterwegs. Ich möchte meinem Ommi mal was gutes tun. Als Camper und Vielfahrer wollte ich mir dieses schicke... mehr
Letzte Antwort 10.12.2014 Eigentlich um ein Androidradio, aber ihr bringt mich zum zweifeln, ich bin...

Patrickb88 schrieb am 22.11.2014:

Hallo, Ich hoffe sehr hier Hilfe zu finden, da mir bisher weder meine Standardwerkstatt noch eine spezielle VW-Werkstatt weiterhelfen konnte. Problem: Ich... mehr
Letzter Kommentar 08.12.2014 Ich habe jetzt endlich eine simple und einfache Lösung gefunden und das...

Commonrailo schrieb am 06.12.2014:

Hallo Experten, ich habe hier bitte folgendes Problem: In mein Fahrzeug soll in unmittelbarer Nähe zum Radio ein Navigationskompass mit innenbeleuchteter... mehr
Letzte Antwort 08.12.2014 Ja richtig - die Beleuchtung vom Zig-Anzünder wird auch über die Beleuchtung...

Nennsen schrieb am 07.09.2013:

Hi, vielleicht ist ja noch jemand Online und kann mir helfen. Hab versucht bei dem Alpine CDE-133BT ein Update zu machen da er so per Bluetooth mein Handy... mehr
Letzter Kommentar 07.12.2014 Hallo Sven, es geht nicht darum dich anzupragern, dies ist nur meine...

The-player1401 schrieb am 06.12.2014:

Hallo habe das Aux nachgerüstet im CD70 ( astra H ) !! Laut eine hier im forum bekannten Anleitung!! Jetzt habe ich das DENSION 300 dahinter angeschlossen... mehr
Letzter Kommentar 07.12.2014 Kann das vielleicht sein, dass sich der AUX-Mod und das Dension-Interface die...

minemin schrieb am 11.01.2012:

Hallo zusammen, in 2009 gab es diese Thema hier schon einmal. Für meine nächste Urlaubsreise in den Süden möchte ich die Original DVD´s für das Mercedes Navi... mehr
Letzter Kommentar 06.12.2014 Hallo und guten Abend, ich möchte gerne diesen Thread wieder aktivieren, da...

Josa90 schrieb am 01.12.2014:

Gleich mal eine Entschuldigung im Voraus, bestimmt ist dies schon der 1.000.000 Beitrag zu diesem Thema. Leider habe ich aber vom Thema Auto überhaupt keine... mehr
Letzter Kommentar 05.12.2014 Das Radio muss wissen, dass da jetzt ein externer Eingang vorhanden ist, so...

aslanim85 schrieb am 02.12.2014:

Hallo hab mir ein Focal 2 Wege Frontsytem gekauft und wollte es jetzt einbauchen. Von meiner Endstufe kommen 2 Kabel mit 4 Anschlüssen,jetzt habbe ich aber... mehr
Letzter Kommentar 04.12.2014 Das muß wohl das PS130 bzw. PS160 sein, denn nur bei diesem Modell sind 4...

grisu_76 schrieb am 03.12.2014:

Hallo Leute, ich habe einen Mondeo Mk3 mit Klimaautomatik und würde gerne das Denso Touchscreen Navi nachrüsten. Geht das ohne Probleme? Hat jemand Erfahrung... mehr
Letzter Kommentar 03.12.2014 Der Mondeo ist Bj. 2005
Hallo an alle, da ich zwei linke Hände habe, suche ich jemanden, der mir das Alpine Hifi System in mein 118i Cabrio einbauen könnte. Einbauanleitung ist... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Danny2014 Danny2014
geschrieben am 02.12.2014

s.weila schrieb am 27.11.2014:

Hallo Leute, ich habe einen Audi A4 B6 Limousine mit aktiv Soundsystem und Radio Symphony 2, welches ich behalten möchte. So wie es jetzt ist kommt der Bass... mehr
Letzter Kommentar 02.12.2014 Denke dran, wenn du zuerst ohne Zusatz-Endstufe fahren willst (was ich nicht...

nepomuk33 schrieb am 30.11.2014:

Hallo hab mal eine frage wie Bau ich in meinem a6 am einfachsten einen monoceiver ein gibt's da irgendwelche Tipps und Tricks das ich von der Seite oder... mehr
Letzter Kommentar 30.11.2014 Das mit dem handschuhfach hab ich schon versucht aber da kommt man auch nicht...

Chris11110 schrieb am 30.11.2014:

Hallo liebe Community, Ich habe seit kurzem einen neuen Tristan bt2d2013 Autoradio. Nun hab ich Ihn vor ein paar Tagen eingebaut. Hat auch alles soweit... mehr
Letzter Kommentar 30.11.2014 Das rote Kabel sollte in dem Adapterstrang sein, den du mit eingebaut hast....

Schelmy schrieb am 18.04.2010:

Hallo, ich habe inmeinen E60 diese Anlage verbaut: 1 x Audio System X-ion 200BMW, Front-Subwoofer-System 1 x Audio System CO 100BMW Koax-Lautsprecher hinten... mehr
Letzter Kommentar 30.11.2014 http://www.hifilab.de/hifilab/pdf/stoerplan.pdf