ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Kaufberatung X6 3.5D - 2009 - 70.oookm

Kaufberatung X6 3.5D - 2009 - 70.oookm

BMW
Themenstarteram 5. Juli 2015 um 10:29

Servus,

kann man so einen Wagen wie oben genannt bedenkenlos kaufen, oder muss man auf spezielle Dingen achten?

kosten soll er 36k.

ausstattung hat er so das übliche dabei. SR und WR sind auch dabei.

Gruß und Danke

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@stratoman schrieb am 5. Juli 2015 um 12:29:09 Uhr:

Servus,

kann man so einen Wagen wie oben genannt bedenkenlos kaufen, oder muss man auf spezielle Dingen achten?

kosten soll er 36k.

ausstattung hat er so das übliche dabei. SR und WR sind auch dabei.

Gruß und Danke

Hallo,

für den Preis müsstest du eigentlich schon ein jüngeres Bj bekommen.

Was ich sonst so mitbekommen habe,kannst du ihn bedenklos kaufen.

Ist ja ein 35d.Die großen Benziner machen etwas ärger.

Ansonsten Scheckheftgepflegt usw....das weiß du ja bestimmt.

Erst recht bei dem bj und der Laufleistung einwandfreie Historie

Ich würde prüfen ob er noch das alte DVD- Navi hat. Wenn er noch nicht das neue Festplattennavi hat würde ich pers. einen etwas jüngeren nehmen. Auch die Rückfahrkameras arbeitet bei den neueren Modellen (mit Festplattennavi) deutlich besser.

Grüße!

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 14:52

Zitat:

@pucky7 schrieb am 5. Juli 2015 um 16:25:08 Uhr:

Ich würde prüfen ob er noch das alte DVD- Navi hat. Wenn er noch nicht das neue Festplattennavi hat würde ich pers. einen etwas jüngeren nehmen. Auch die Rückfahrkameras arbeitet bei den neueren Modellen (mit Festplattennavi) deutlich besser.

Grüße!

Servus,

danke für die Info.

Wobei das Navi System nicht so wichtig ist. Diesrr hat halt wenig Km. Aber mal weiter schauen.

Gruß

am 5. Juli 2015 um 16:55

Zitat:

Wobei das Navi System nicht so wichtig ist. Diesrr hat halt wenig Km. Aber mal weiter schauen.

...mich hat damals bei meinen 335i das Laufgeräusch des DVD Navis gestört.

Sicher jetzt keine K.O. Kriterium, sollte aber dran gedacht werden.

am 5. Juli 2015 um 16:59

Unbedingt die Km laufleistung checken...sehr ungewöhnlich wenig für dieses BJ. Diesel Fahrer machen deutlich mehr. Bisschen viel Geld für 2009 er ...gibt's besseres

2009er bis 90000km fangen schon bei 30000€ an

Wenn es der bei mobile ist, der im Kundenauftrag zu verkaufen ist, dann ist er zu teuer. Hast auch keine Garantie in dem Falle. Guck Dir genau an, was demnächst an Instandhaltung dran ist. Evtl. sind die Bremsen dran. Guck Dir den Zustand der Reifen an. Hast Du Dich über die Versicherung informiert?

am 6. Juli 2015 um 4:26

Zitat:

@stratoman schrieb am 5. Juli 2015 um 16:52:33 Uhr:

Zitat:

@pucky7 schrieb am 5. Juli 2015 um 16:25:08 Uhr:

Ich würde prüfen ob er noch das alte DVD- Navi hat. Wenn er noch nicht das neue Festplattennavi hat würde ich pers. einen etwas jüngeren nehmen. Auch die Rückfahrkameras arbeitet bei den neueren Modellen (mit Festplattennavi) deutlich besser.

Grüße!

Servus,

danke für die Info.

Wobei das Navi System nicht so wichtig ist. Diesrr hat halt wenig Km. Aber mal weiter schauen.

Gruß

Es geht dabei nicht um das Navi, sondern das gesamte iDrive-System. Baujahr 2009 ist noch die alte Version vor dem Facelift. Und daß er trotz des fortgeschrittenen Baujahrs erst so wenig km runter haben soll, müsste Dich stutzig machen. Das elektronische zurückstellen der km-Anzeige ist ein Volkssport geworden, ich würd die Finger von dem Ding lassen.

am 6. Juli 2015 um 9:52

Zitat:

@flat_D schrieb am 6. Juli 2015 um 06:26:15 Uhr:

Zitat:

@stratoman schrieb am 5. Juli 2015 um 16:52:33 Uhr:

 

Servus,

danke für die Info.

Wobei das Navi System nicht so wichtig ist. Diesrr hat halt wenig Km. Aber mal weiter schauen.

Gruß

Es geht dabei nicht um das Navi, sondern das gesamte iDrive-System. Baujahr 2009 ist noch die alte Version vor dem Facelift. Und daß er trotz des fortgeschrittenen Baujahrs erst so wenig km runter haben soll, müsste Dich stutzig machen. Das elektronische zurückstellen der km-Anzeige ist ein Volkssport geworden, ich würd die Finger von dem Ding lassen.

Des weiteren würde ich aufpassen ob es ein Import ist ...auch wenn es jetzt Deutsche Papiere hat.Import =Finger weg

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 9:58

Zitat:

@Schwiegervaddi schrieb am 6. Juli 2015 um 06:07:00 Uhr:

Wenn es der bei mobile ist, der im Kundenauftrag zu verkaufen ist, dann ist er zu teuer. Hast auch keine Garantie in dem Falle. Guck Dir genau an, was demnächst an Instandhaltung dran ist. Evtl. sind die Bremsen dran. Guck Dir den Zustand der Reifen an. Hast Du Dich über die Versicherung informiert?

Servus,

ich stelle mal den Link rein, da wir ihn angeschaut haben, aber nicht kaufen:

X6 bei mobile

Versicherung kenn ich die kosten so ca. 2mille bei 30%, das ist einkalkuliert.

 

Inpektion ist auch fällig in Kürze.

Gruß

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 10:01

Zitat:

@flat_D schrieb am 6. Juli 2015 um 06:26:15 Uhr:

Zitat:

@stratoman schrieb am 5. Juli 2015 um 16:52:33 Uhr:

 

Servus,

danke für die Info.

Wobei das Navi System nicht so wichtig ist. Diesrr hat halt wenig Km. Aber mal weiter schauen.

Gruß

Es geht dabei nicht um das Navi, sondern das gesamte iDrive-System. Baujahr 2009 ist noch die alte Version vor dem Facelift. Und daß er trotz des fortgeschrittenen Baujahrs erst so wenig km runter haben soll, müsste Dich stutzig machen. Das elektronische zurückstellen der km-Anzeige ist ein Volkssport geworden, ich würd die Finger von dem Ding lassen.

Hi,

dachter das FL kam 2012. Wenn ich aber jetzt richtig verstehe, ist ab 2010 schon das neue iDrive drinnen.

Die Km sind lt. Scheckheft, was von BMW ist, anscheinend wirklich so wenig. War 1. Hand bei BMW, und wurde dann Leasingrückläufer. Aber wir nehmen ihn sowieo nicht, da auch die eine Felge vorne, mehr als ein Kratzer hat.

Ich sollte also BJ 01/2010 schauen, und achten daß Navi mit Festplatte ist. Das hilft. Es hat eh keine Eile.

Danke an alle, weitere Inputs, oder Hinweise auf gute Wagen gerne gesehen :-)

Gruß

Also ich würde niemals nen 35d kaufen. Man liest doch ständig von Motorschäden bei den Autos.

Nu werden wieder einige behauptem dem ist nicht so, aber es geht doch die Reihe durch. Nicht umsonst wurde dieser Motor kurzfristig wieder aus dem Verkauf genommen.

Hier gibts z.B. nen 2013 er sogar mit dem neuen Facleift für unter 40.000,- Euro.

Ja, keine Komfortsitze, bla bla bla... aber muss man immer alles haben ?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 6. Juli 2015 um 13:30

Zitat:

@R8er schrieb am 6. Juli 2015 um 13:01:29 Uhr:

Also ich würde niemals nen 35d kaufen. Man liest doch ständig von Motorschäden bei den Autos.

Nu werden wieder einige behauptem dem ist nicht so, aber es geht doch die Reihe durch. Nicht umsonst wurde dieser Motor kurzfristig wieder aus dem Verkauf genommen.

Hier gibts z.B. nen 2013 er sogar mit dem neuen Facleift für unter 40.000,- Euro.

Ja, keine Komfortsitze, bla bla bla... aber muss man immer alles haben ?

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hi,

Danke fuer den Tipp. Jetzt wird es deutlicher wonach wir suchen- Die paar PS mehr gegenüber dem 3.oer machen es auch nicht fett.

 

Also suchen wir ab 2014 einen 3.oer. Die 40 liegen knapp über dem budget. evtl. findet man was aus 2012.

ich werde euch auf dem Laufenden halten. Danke schonmal für den input.

Gruß

am 6. Juli 2015 um 13:30

Zitat:

@stratoman schrieb am 6. Juli 2015 um 12:01:21 Uhr:

Zitat:

@flat_D schrieb am 6. Juli 2015 um 06:26:15 Uhr:

 

Es geht dabei nicht um das Navi, sondern das gesamte iDrive-System. Baujahr 2009 ist noch die alte Version vor dem Facelift. Und daß er trotz des fortgeschrittenen Baujahrs erst so wenig km runter haben soll, müsste Dich stutzig machen. Das elektronische zurückstellen der km-Anzeige ist ein Volkssport geworden, ich würd die Finger von dem Ding lassen.

Hi,

dachter das FL kam 2012. Wenn ich aber jetzt richtig verstehe, ist ab 2010 schon das neue iDrive drinnen.

Die Km sind lt. Scheckheft, was von BMW ist, anscheinend wirklich so wenig. War 1. Hand bei BMW, und wurde dann Leasingrückläufer. Aber wir nehmen ihn sowieo nicht, da auch die eine Felge vorne, mehr als ein Kratzer hat.

Ich sollte also BJ 01/2010 schauen, und achten daß Navi mit Festplatte ist. Das hilft. Es hat eh keine Eile.

Danke an alle, weitere Inputs, oder Hinweise auf gute Wagen gerne gesehen :-)

Gruß

Nein, nicht 01/2010. Das Facelift kam ab Produktion April 2010, also Erstzulassung so ab Juni 2010. Ist aber leicht zu erkennen. Das Facelift-Modell hat nicht nur das modernere iDrive, sondern auch die Corona-Ringe mit LED-Beleuchtung und die Rückleuchten mit nur zwei dicken LED-Streifen, statt der vier dünnen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Kaufberatung X6 3.5D - 2009 - 70.oookm