ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue F16 Bilder X6 M50d

Neue F16 Bilder X6 M50d

BMW X6 F16
Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 5:26

Ich benutze eine Übersetzungssoftware , um in diesem Forum zu schreiben.

Falls Sie diese nicht gesehen haben, hier 26 Bilder des neuen F15 mit M Performance Zubehör .

http://f15.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1045844

I use a translation software to write in this forum.
In case you have not seen these, here are 26 pictures of the new F16 X6 M50d with M Performance Parts. http://f15.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1045844

Beste Antwort im Thema

Hey Danke für die Bilder MattBianco.

Da sehe ich umso besser warum ich mir den neuen nicht kaufe auch wenn er von Innen super Hübsch ist.

er sieht von Hinten wie ein Würfel aus und das stört mich gewaltig. Und vorne das die Scheinwerfer bis zur den Nieren gehen das stört mich auch :D

sonst ist er in Ordnung aber kaufen werde ich ihn mir nicht schade eig. Wer schon mal einen X6 hatte weiß das man nur schwer was besseres findet :D

lg. Damir

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 17:56

Ironischerweise wird dies das letzte Mal , dass Auto wird immer über Felsen und Steine ??zu fahren. Einige Male, scheint der gesunde Menschenverstand in den Marketing- Departements fehlen. Oder shoudl jemand die Möglichkeit, Parkassistent gekauft haben.

Ironically, this will be the last time that car will ever drive over rocks and stones. Some times, common sense seems to be lacking in the marketing departments. Or, someone should have ordered the Parking Assistant option.

Themenstarteram 14. Oktober 2014 um 4:00

@MXCCXM, Danke! Wenn ich sage, dass es weckt Erinnerungen wird es in meinem Alter zu zeigen! ;)

If I say that it brings back memories, it will show my age!

Hey Danke für die Bilder MattBianco.

Da sehe ich umso besser warum ich mir den neuen nicht kaufe auch wenn er von Innen super Hübsch ist.

er sieht von Hinten wie ein Würfel aus und das stört mich gewaltig. Und vorne das die Scheinwerfer bis zur den Nieren gehen das stört mich auch :D

sonst ist er in Ordnung aber kaufen werde ich ihn mir nicht schade eig. Wer schon mal einen X6 hatte weiß das man nur schwer was besseres findet :D

lg. Damir

genau meine Meinung Damir. :cool:

für X6 Altbesitzer uninteressant.

Ich denke den neuen X6 werden überwiegend nur Leute kaufen die vorher keinen X6 besaßen und einfach bis zum Modellwechsel mit dem Kauf abgewartet haben.

X6 Altbesitzer warten bis etwas interessanteres auf dem Markt erscheint (Cayenne Coupe, Maserati Levante, Lambo Urus).

Ich finde, der sieht aus wie ein "alter" X6 massiv voll Steroide. Also mickrig und feminin kommt dieser Klotz nicht rüber; in grau metallic, wird das Teil richtig fett aussehen, so schlecht kommt er nicht rüber.

 

Aber, ich gestehe, seriös, gediegen eher nicht. Wenn er nicht so teuer wäre, würde die 3er BMWäaa "Boah Ey" Fraktion diesen Brocken sicherlich huldigen und einige aus der Bling Bling oder "Böse Gucken" Ecke werden ihn sicherlich ordern.:D

;)

am 16. Oktober 2014 um 4:24

Ja, ich hab auch kurz überlegt... aber nö... is ja auch nur ein SUV, die sind nur was für alte Leute, zum Einkaufen im Bioladen oder zum Hotte-Hüh Hänger ziehen.

Tausch die kaputte dreiherrn gegn voll kongredde fumpfern ;)

Spass bei Seite, der neue X6 ist ein sehr stimmiges Fahrzeug geworden. Das einzige was ich schade finde ist dass BMW immer mehr dazu übergeht Einheitsgesichter einzuführen.

Zitat:

@Damir-1992 schrieb am 14. Oktober 2014 um 20:54:19 Uhr:

Hey Danke für die Bilder MattBianco.

Da sehe ich umso besser warum ich mir den neuen nicht kaufe auch wenn er von Innen super Hübsch ist.

er sieht von Hinten wie ein Würfel aus und das stört mich gewaltig. Und vorne das die Scheinwerfer bis zur den Nieren gehen das stört mich auch :D

sonst ist er in Ordnung aber kaufen werde ich ihn mir nicht schade eig. Wer schon mal einen X6 hatte weiß das man nur schwer was besseres findet :D

lg. Damir

Ach noch was die NSW sind so hoch wie die Abblendlichter wofür brauch ich dann die NSW ???? des weiteren sehen sie nicht sehr schön aus sieht fast wie ein nissan juke aus :D

 

lg.damir

Themenstarteram 16. Oktober 2014 um 23:15

Zitat:

@Damir-1992}

Ach noch was die NSW sind so hoch wie die Abblendlichter wofür brauch ich dann die NSW ???? des weiteren sehen sie nicht sehr schön aus sieht fast wie ein nissan juke aus :D

übersetzt von Google

Oh one more thing the fog lights are as high as the low beams what I need then the fog lights ???? further they do not look very nice looks almost like a nissan juke out: D

lg.damir

Genau. Genau wie auf meinem F15, die sind wirklich nicht Nebelscheinwerfer, und sind für Corning und ein Teil der Scheinwerfer zu unterstützen.

Es ist oft nebelig, wo ich wohne. Gelb scheint, seine Sichtbarkeit zu erhöhen meisten, aber nicht der Hersteller machen gelben Nebelleuchten mehr.

 

I agree. Just like on my F15, those are really not fog lights, and are more for corning and part of headlight assist.
It is often foggy where I live. Yellow seem to increase one's visibility most, yet non of the manufacturers are making yellow fog lights anymore.

am 17. Oktober 2014 um 4:28

absolute funny translation software :D! I love it! ;)

Hier auch noch mal 2 Bilder vom neuen x6m50d

Bmw-x6-m50d-f16-c697803112014203058-5
Bmw-x6-m50d-f16-c697803112014203058-6
am 4. November 2014 um 15:46

Zitat:

@.Semir. schrieb am 4. November 2014 um 14:30:38 Uhr:

Hier auch noch mal 2 Bilder vom neuen x6m50d

was sind denn da für kinderräder drauf? :o

sieht ja aus wie tobis 19" 255er :D:D:D

Von vorne wirkt er bullig, aber das Foto von hinten sieht sehr unvorteilhaft aus. Im Vergleich zum alten, wirkt das Heck wie eingefallen/geschrumpft, sehr ähnlich des 3er/5er GTs.

Da hilft nur X6M bestellen, der geht noch halbwegs!:D

Zitat:

@BMW_FAN1 schrieb am 4. November 2014 um 18:33:30 Uhr:

Von vorne wirkt er bullig, aber das Foto von hinten sieht sehr unvorteilhaft aus. Im Vergleich zum alten, wirkt das Heck wie eingefallen/geschrumpft, sehr ähnlich des 3er/5er GTs.

Versuchst du dir schon wieder deine alte Kiste schönzureden? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neue F16 Bilder X6 M50d