Kauf TT?

Audi TT 8N

Ich stelle ihn jetzt mal rein.

Was sagt ihr dazu?

Am Preis lässt sich nix mehr machen- ist ein Festpreis.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bekomme noch 1jahres garantie dazu und könnte für 250€extra noch nen weiteres jahr dazubekommen.(muss man bei der garantie was beachten?)

Winterreifen auf Alu sind auch mit drinne- hab se aber noch nicht gesehen.

grüße

Beste Antwort im Thema

Schade ,dass bei solchen Themen immer sofort "viel zu teuer "kommt.

Und dann dieses ,ich habe meinen 2003er Roadster mit 5000 km gelaufen für 9999 EUR gekauft, gelaber

Das ist doch langsam peinlich oder?

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevinvanerik

Zitat:

Original geschrieben von otti86

das problem zu dem preis ist die motorisierung, bzw. der antrieb.
ein 5gang 180ps fronttriebler ist die 16t nicht wert
ein 6gang quattro mit 224ps hingegen schon ehr.

MEINE MEINUNG...🙄

dann zeig mir doch mal ne echte alternative, aber bitte nur für den 180er in schwarz

sorry aussagen der preis is zu teuer bringen mich net weiter, würde auch gerne nur 14500 bezahlen...
(ich respektiere aber deine meinung otti!!!)
gespannt

irgendwie verstehe ich dich nicht.

Du fragst nach der Meinung der User zu dem Preis und kriegst Feedback. Inwiefern bringt dich das nicht weiter???

Fast alle hier haben dir geraten nach Alternativen zu suchen. Entweder du nimmst den Usern hier die Einschätzung ab oder halt eben nicht.
Aber von nicht weiterbringen kann ja kaum die Rede sein.

Zitat:

Original geschrieben von oldo111

Brauchst du den TT jetzt sofort? Weil wenn nicht würde ich auf jedenfall einige Zeit weiter suchen.

Ich habe für meinen auch ziemelich lang gesucht und zum guten Ende ein Coupe mit 66000 km (Leder, Xenon, usw...) und top Zustand für 11500 gefunden und dann auch gekauft. Also es lohnt sich manchmal nichts überstürzt zu kaufen.

Das Auto was du dir rausgesucht hast bekommst in einem halben JAhr auch noch für den Preis!

welches bj und farbe hat dein coupe?

für welchen preis bekomme ich den rausgesuchte in einem halben jahr?

Zitat:

Original geschrieben von BenkiTT

Zitat:

dann zeig mir doch mal ne echte alternative, aber bitte nur für den 180er in schwarz

sorry aussagen der preis is zu teuer bringen mich net weiter, würde auch gerne nur 14500 bezahlen...
(ich respektiere aber deine meinung otti!!!)
gespannt

Du fragst nach der Meinung der User zu dem Preis und kriegst Feedback. Inwiefern bringt dich das nicht weiter???

Fast alle hier haben dir geraten nach Alternativen zu suchen. Entweder du nimmst den Usern hier die Einschätzung ab oder halt eben nicht.

danke du hast vollkommen recht, wenn ich nur nach der meinung frage- ich dussel😉. hätte fundiert(auf argumenten basiert) dazu schreiben müssen.

eine aussage wie "zu teuer" überzeugt mich leider nicht.

dennoch habt ihr mich zu nachdenken angeregt und ich suche inzwischen nach alternativen auch im 2003er bereich, obwohl ich dort noch nichts passendes gefunden habe.

grüße

ich glaube, er meint, dass du dir mit dem suchen zeit lassen kannst weil dein rausgesuchter dann immernoch nicht verkauft ist...

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

danke du hast vollkommen recht, wenn ich nur nach der meinung frage- ich dussel😉. hätte fundiert(auf argumenten basiert) dazu schreiben müssen.

eine aussage wie "zu teuer" überzeugt mich leider nicht.

dennoch habt ihr mich zu nachdenken angeregt und ich suche inzwischen nach alternativen auch im 2003er bereich, obwohl ich dort noch nichts passendes gefunden habe.

grüße

schau doch mal in dem Thread rein

hier 1

oder

hier 2

oder

hier 3

Da haben sogar manche gemerkt, dass sie gegenseitig passende Wagen gehabt hätten... also kauf und verkauf.

Zitat:

Original geschrieben von fiesergeschmack

ich glaube, er meint, dass du dir mit dem suchen zeit lassen kannst weil dein rausgesuchter dann immernoch nicht verkauft ist...

So isses. Ich wollte damals auch ganz schnell unseren Kleinen haben. Wir haben uns dann ein wenig geduldet und dann ein gutes Angebot gefunden. Ich denke, dass warten durchaus hilft. Sicher werden in den kommenden Wochen immer mal wieder gute Fahrzeuge eingestellt.

Hab Geduld und selektiere sehr gut. Tipps und Infos bei der Auswahl findest du hier wirklich sehr gut. Hab mich damals auch nur hier informiert. Ansonsten stehen dir viele User mit Rat und Tat zur Seite.

Ich glaube auch, dass der Wagen wie fiesergeschmack schon geschrieben hat noch eine Weile online ist.

Und dann dieses ,ich habe meinen 2003er Roadster mit 5000 km gelaufen für 9999 EUR gekauft, gelaber

Zitat:

Original geschrieben von feyo-cool

Is ja hammer, mal einer auf meiner welle- sorry fals ich mich jetzt zu dolle freue- möchte die leute hier net vergraulen.😉

Ist der hier ne alternative?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

grüße

Zitat:

Zitat:

Is ja hammer, mal einer auf meiner welle- sorry fals ich mich jetzt zu dolle freue- möchte die leute hier net vergraulen.😉

grüße

wenn er noch riesige Luftlässe in der Haube hätte vielleicht....

so isser mir zu dezent und zu schwarz (war ja Kriterium auf Seite 1)....

Zitat:

zum Glück konntest im Gegensatz zu allen anderen konstruktiv weiterhelfen.... *rolleyes*

Zitat:

Zitat:

grüße

wenn er noch riesige Luftlässe in der Haube hätte vielleicht....
so isser mir zu dezent und zu schwarz (war ja Kriterium auf Seite 1)....

😉

Zitat:

grüße

Meiner Meinung nach wäre dieser TT bei "ECHT PEINLICH" Thread besser aufgehoben. 😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von oldo111

Brauchst du den TT jetzt sofort? Weil wenn nicht würde ich auf jedenfall einige Zeit weiter suchen.

Ich habe für meinen auch ziemelich lang gesucht und zum guten Ende ein Coupe mit 66000 km (Leder, Xenon, usw...) und top Zustand für 11500 gefunden und dann auch gekauft. Also es lohnt sich manchmal nichts überstürzt zu kaufen.

Das Auto was du dir rausgesucht hast bekommst in einem halben JAhr auch noch für den Preis!

welches bj und farbe hat dein coupe?

für welchen preis bekomme ich den rausgesuchte in einem halben jahr?

Also meiner ist Bj. 99 und silber!

Tja, für welchen Preis du deinen rausgesuchten in einem halben Jahr bekommst kann dir, glaube ich, keiner sagen. Ich hatte damit eigentlich nur gemeint das du für diesen Preis jeder Zeit wieder nen TT mit dieser Ausstattung findest.... Egal ob jetzt in 2 oder in 6 Monaten!

Zitat:

Original geschrieben von cavalio

Zitat:

grüße

Meiner Meinung nach wäre dieser TT bei "ECHT PEINLICH" Thread besser aufgehoben. 😁😁

😉😉😉

wenn die preis einschätzung ,,zu teuer" ist ist es eben so! da ist nichts peinliches dran!

ich kaufe ja auch keine butter für 15€ und sage dann, ach geht schon! nein, das ist auch ZU teuer für das produkt da ich es in der regel bei gleichem ,,material" auchschon für 1,50€ bekomme ...

und wenn der preis eh egal ist kauf ihn halt und fertig!

nur weil hier nicht nach dem mund geredet wird ,,unzufrieden" zu sein ist für mich nicht nachvollziehbar!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

wenn die preis einschätzung ,,zu teuer" ist ist es eben so! da ist nichts peinliches dran!

ich kaufe ja auch keine butter für 15€ und sage dann, ach geht schon! nein, das ist auch ZU teuer für das produkt da ich es in der regel bei gleichem ,,material" auchschon für 1,50€ bekomme ...

und wenn der preis eh egal ist kauf ihn halt und fertig!

nur weil hier nicht nach dem mund geredet wird ,,unzufrieden" zu sein ist für mich nicht nachvollziehbar!

mfg

ok jetzt werde ich mal ein bisschen ausfallend- sorry: es gibt leute, obwohl sicherlich nette jungs, die verstehen das wort: argument, nicht. eine reine aussage: zu teuer---------- ist ok und halt eine meinung, nachder ich auch gefragt hatte.

soweit ok!

wenn jetzt p. wie du nicht lesen können----- schau oben nach, das bekommste doch hin oder?..., dort habe ich auf fundierte meinungen hingewiesen(speziell für dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

)

fals du deine horizonte erweitern möchtest- ich bin gerne bereit dir dabei zu helfen- pm natürlich 😉

grüße

Deine Antwort