ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Kauf TT?

Kauf TT?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 14:58

Ich stelle ihn jetzt mal rein.

Was sagt ihr dazu?

Am Preis lässt sich nix mehr machen- ist ein Festpreis.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bekomme noch 1jahres garantie dazu und könnte für 250€extra noch nen weiteres jahr dazubekommen.(muss man bei der garantie was beachten?)

Winterreifen auf Alu sind auch mit drinne- hab se aber noch nicht gesehen.

 

grüße

Beste Antwort im Thema

Schade ,dass bei solchen Themen immer sofort "viel zu teuer "kommt.

Und dann dieses ,ich habe meinen 2003er Roadster mit 5000 km gelaufen für 9999 EUR gekauft, gelaber

Das ist doch langsam peinlich oder?

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

mir persönlich wären 16t zuviel für ein 180frontler

am 6. Mai 2009 um 15:24

dito

speziell bei 85tkm

da gibt´s günstigere Alternativen - u.a. hier oder bei ttfaq oder bei mobile.

hab damals für´s Coupé 15 gezahlt mit scheckheft, Vollausstattung, Alcantara statt Leder und 67tkm

Sehr schönes Auto (farbe) und die gleichen Felgen die ich auch habe.

Finde den Preis allerdings auch zu hoch. Gerade zur Zeit müsste da doch noch was drin sein!?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 15:51

bei mobile finde ich keinen vergleichbaren, in schwarz.

angebote sind willkommen;)

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von BenkiTT

dito

speziell bei 85tkm

da gibt´s günstigere Alternativen - u.a. hier oder bei ttfaq oder bei mobile.

hab damals für´s Coupé 15 gezahlt mit scheckheft, Vollausstattung, Alcantara statt Leder und 67tkm

was is an 85tkm so schlimm?

bei mobile habe ich bisher aus 2004 keine alternative gefunden...!

wir suchen kein coupé sondern den ttr und leder- kein alcantara

hattest du damals garantie, winterreifen auf alu dabei?

btw, wenn es der wird bezahle ich die teile für den zr+rest-wechsel und er den arbeitslohn.

bin gespannt;)

Zitat:

Original geschrieben von kevinvanerik

bei mobile finde ich keinen vergleichbaren, in schwarz.

angebote sind willkommen;)

hier in alsfeld steht einer, ist bj.2002 hat nur 55tkm und soll auch nur 14.500€ kosten. leder 8schwarz) xenon..blablabla...

16t ist eindeutig VIEL zu teuer....

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 16:09

@otti

hier in alsfeld steht einer, ist bj.2002 hat nur 55tkm und soll auch nur 14.500€ kosten. leder 8schwarz) xenon..blablabla...

16t ist eindeutig VIEL zu teuer....

link?

viel zu teuer, echt? 2 jahre jünger und nur rund 1150euro mehr(wenn ich die garantie runterrechne)

30tkm mehr ok aber...

gespannt auf echte alternativen aus minimal bj mitte 2003

Zitat:

Original geschrieben von kevinvanerik

@otti

[/quote

hier in alsfeld steht einer, ist bj.2002 hat nur 55tkm und soll auch nur 14.500€ kosten. leder 8schwarz) xenon..blablabla...

16t ist eindeutig VIEL zu teuer....

[/quote

link?

viel zu teuer, echt? 2 jahre jünger und nur rund 1150euro mehr(wenn ich die garantie runterrechne)

30tkm mehr ok aber...

gespannt auf echte alternativen aus minimal bj mitte 2003

das problem zu dem preis ist die motorisierung, bzw. der antrieb.

ein 5gang 180ps fronttriebler ist die 16t nicht wert

ein 6gang quattro mit 224ps hingegen schon ehr.

MEINE MEINUNG...:rolleyes:

am 6. Mai 2009 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von kevinvanerik

Zitat:

Original geschrieben von BenkiTT

dito

speziell bei 85tkm

da gibt´s günstigere Alternativen - u.a. hier oder bei ttfaq oder bei mobile.

hab damals für´s Coupé 15 gezahlt mit scheckheft, Vollausstattung, Alcantara statt Leder und 67tkm

was is an 85tkm so schlimm?

bei mobile habe ich bisher aus 2004 keine alternative gefunden...!

wir suchen kein coupé sondern den ttr und leder- kein alcantara

hattest du damals garantie, winterreifen auf alu dabei?

btw, wenn es der wird bezahle ich die teile für den zr+rest-wechsel und er den arbeitslohn.

bin gespannt;)

der Preis ist unabhängig von Coupé oder Roadster meiner Meinung nach zu hoch.

Garantie für 3 Jahre für ALLES über einen schweizer zusatzversicherer

Winterreifen

wie dem auch sei. Hab Geduld und such noch ein wenig, wenn es bei dir geht. Somit kannste locker 2.000 € sparen

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von otti86

Zitat:

Original geschrieben von kevinvanerik

@otti

[/quote

hier in alsfeld steht einer, ist bj.2002 hat nur 55tkm und soll auch nur 14.500€ kosten. leder 8schwarz) xenon..blablabla...

16t ist eindeutig VIEL zu teuer....

[/quote

link?

viel zu teuer, echt? 2 jahre jünger und nur rund 1150euro mehr(wenn ich die garantie runterrechne)

30tkm mehr ok aber...

gespannt auf echte alternativen aus minimal bj mitte 2003

das problem zu dem preis ist die motorisierung, bzw. der antrieb.

ein 5gang 180ps fronttriebler ist die 16t nicht wert

ein 6gang quattro mit 224ps hingegen schon ehr.

MEINE MEINUNG...:rolleyes:

dann zeig mir doch mal ne echte alternative, aber bitte nur für den 180er in schwarz

sorry aussagen der preis is zu teuer bringen mich net weiter, würde auch gerne nur 14500 bezahlen...

(ich respektiere aber deine meinung otti!!!)

gespannt

Ich persönlich finde ihn auch zu teuer. Habe für meinen 2001 vor 2 Jahren mit 48.000 Km und scheckheftgepflegt gerade mal 14.900 Euro bezahlt. Der war zwar von privat und ohne Garantie, dafür aber frisch durch die Inspektion (mit Zahnriemenwechsel), die den Vorbesitzer 1 Woche vorher 980 Euro gekostet hat und ebenfalls mit Leder, Winterreifen, Remus-Doppelrohranlage, 8x18 Avantgarde-Alu's und noch ein paar extra's mehr. Schön er ist nicht schwarz, aber ich suchte ihn auch extra in Steppengrasgrün-Perleffekt mit grünem Dach und bin dafür sogar extra 2x von Recklinghausen bis nach Buxtehude (310 Km einfache Strecke) gefahren.

Habe es bis heute nicht bereut. Wer suchet, der findet.

Zitat:

dann zeig mir doch mal ne echte alternative, aber bitte nur für den 180er in schwarz

sorry aussagen der preis is zu teuer bringen mich net weiter, würde auch gerne nur 14500 bezahlen...

(ich respektiere aber deine meinung otti!!!)

gespannt

Derzeit gibt es leider keine alternative.

Beiß dich nicht auf 180ps fest. bzw. auf 60tkm.

aber schön das du meine meinung akzeptierst, will dich auhc nur vor späteren frust bewahren, denn:

wenn du den wagen jetzt kaufst, mit dem gefühl das er schon recht teuer ist, wirst du dich sehr ärgern, wenn irgendwie irgendwas dran kommt. bzw. wenn kosten auf dich zukommen. und ließ dir die garantie mal durch. meist ist das nur ein prozentualer anteil und das auch nur für die material kosten...

am 7. Mai 2009 um 5:55

mir ging es ähnlich mit den alternativen. habe einen ende 2003er coupe 180ps front mit 68 tkm auch im januar für 16200 gekauft, avus-silber, s-line, leder, winterräder, garantie usw. hat auch noch eine gasanlage drin. superzustand. und da ich keinen schwarzen und schon gar keinen silbernen wollte, waren es mir die paar euro wert. kucke immernoch nach den anzeigen udn habe bis jetzt wirklich nichts vergleichbares gesehen. und es null bereut. privatkauf habe ich auch ausgeschlossen.

gruß, t.

Brauchst du den TT jetzt sofort? Weil wenn nicht würde ich auf jedenfall einige Zeit weiter suchen.

Ich habe für meinen auch ziemelich lang gesucht und zum guten Ende ein Coupe mit 66000 km (Leder, Xenon, usw...) und top Zustand für 11500 gefunden und dann auch gekauft. Also es lohnt sich manchmal nichts überstürzt zu kaufen.

Das Auto was du dir rausgesucht hast bekommst in einem halben JAhr auch noch für den Preis!

Deine Antwort
Ähnliche Themen