irgendjemand Orkan-Schäden an seinem Golf?
Wollt mich mal bei den nicht Garagenparkern erkundigen welche Schäden "Kyrill" bei euren Autos so verursacht hat.
Mein Golf ist Gott sei dank heil geblieben. Garage sei dank.
Bei einem Arbeitskollegen ist das Dach von der naheliegenden Scheune voll auf sein Auto (Passat Variant) und auch gleich auf das Auto von seinem Vater (Phaeton). Sehen gut aus die Autos, kannste wegschmeissen.
49 Antworten
Habe draussen geparkt da meine Freundin mit ihrem Yaris schneller war, aber mit ein wenig nachdenken passiert da nix. Natürlich nicht vor der Garage parken wo die Scheune vom Nachbarn sicher Ziegeln gelassen hat sondern vorm Haus bei dem, wenn da wider Erwarten was abgehen würde, wir ganz andere Probleme hätten. 🙂
Obwohl ich die Sch***e magisch anziehe ist auch bei mir nichts passiert. Ich Esel hab sogar direkt unter nem Baum geparkt 😉
Langsam müsste es den Leuten mal auffallen: Heftige Stürme, 15°C im Winter, ein heißer Sommer nach dem anderen und 4 Wochen kein Regen...
..klar, ist alles normal...also weiterhin schön Autos mit mindestens 200PS und 12l Verbrauch kaufen...
P.S. Ja, ich bin sauer... durch den Sturm fährt die Bahn nicht und meine Freundin kann nicht kommen ...
Ähnliche Themen
Das sagt nen diesel fahrer? Weiß ja nun nicht wer mehr abgas produziert. Warum holst du sie nicht ab...? Und so schlimm ist das auch nicht wenn man die Weiber mal nicht sieht. Davon geht die Welt nicht unter. 😁
Also ich produzier bestimmt nicht MEHR Abgas als viele andere...und dass die Abgase nicht so stubenrein wie bei einigen Benzinern sind, hat nichts mit den Stürmen zu tun...😉
Hinfahren geht nicht so einfach, das ist etwas komplizierter und 4,5 Stunden Fahrt.
Jeder heult immer rum wegen dem Wetter dabei is die These der globalen Erwärmung nur bedingt auf Schadstoffe zurückzuführen...
Es gibt immer mal wärmere und kältere Jahre wenn nicht gar Jahrzente oder Jahrhunderte... hat zumindest damals mein EK-Lehrer gesagt...
Letztes Jahr war ich über Sylvester in Berlin und hab mir bei -18° und tonnenweise Schnee die Nüsse abgefroren...
Dieses Jahr ist es eben mal wärmer... Das Klima das wir hier haben ist so Komplex das kann man nicht nur auf einen Faktor zurückführen... ich glaube wir alle hier ham wohl zu oft "The day after tomorrow" gesehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Noctes666
und hab mir bei -18° und tonnenweise Schnee die Nüsse abgefroren...
Du armer kerl. Und nun? 😁
Aber ich weiß was du damit sagen willst.
Meiner stand, hoffe ich, bei VW in der Werkstatthalle 😁 Mutters und Vaters standen beide sicher und behütet in unserer Garage!
meinem ist auch nichts passiert. garage😁
zum wetter: letztes jahr hatten wir echt viel schnee. alle experten sagten: jedes jahr so.
diese jahr wenig schnee alle experten sagen: das wird jetzt immer so.
zum abschmelzen der polkappen: was ist denn zb mit grönland?
da haben früher mal die nordmenschen gewohnt. alles grün und warm.
schaut euch mal die letzten paar 10t jahre an. es geht immer rauf und runter.
PS mein diesel erzeugt auf jeden fall weniger co2 als so mancher benz.
meiner steht auch draussen, ist dreckig, aber heile!!!
(hat von euch mal einer den film "iceage" oder "iceage zwei" gesehen???)
ich lebe in der münsterländer bucht, in der man heute noch viele fossilien finden kann, die nur im meer vorkommen...
umweltschutz muss sein, aber solange es politiker gibt (+ gerade grüne), wird da wohl nix draus (so ganz viel hilft dosenpfand da nämlich nicht)!!!
Zitat:
Original geschrieben von country
PS mein diesel erzeugt auf jeden fall weniger co2 als so mancher benz.
jo alles klar. solch aussagen kann ich ja leiden wie ein loch im kopp. als wenn andere da nicht auch zu beitragen. man man man
Naja so ein 200PS-Benziner braucht einfach nur viel Benzin, so ein alter TDI verunreinigt aber die Umwelt 😉
Also da ist mir ein V8 Euro 4 Fahrer mit 15Liter Spritverbrauch doch um einiges lieber als ein TDI-Fahrer ^^
MFG Markus
OT-------
Wir hatten mächtige Probleme WÄHREND des Orkans (von vorne kommend!)
Unser G4, 75 stramme PS, ist kaum vorwärts gekommen! 😛
OT-------