- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Insignia Treffen
Insignia Treffen
Hallo liebe Insignia Gemeinde
Was haltet ihr davon wenn wir uns einfach mal einen Nachmittag irgendwo treffen würden, zwecks Erfahrungsaustausch.
Einfach zwanglos mal treffen und Smaltalk halten.
Ich komme aus Essen/NRW, ich sag mal so im Umkreis von 50-80 Km müßte es doch ein paar Insignia Fahrer geben.
Ort und Zeit können wir dann noch aus machen, ist jetzt nur mal eine Anfrage ob jemend Interesse hat.
MfG Markus
Beste Antwort im Thema
Nur um mal "ne Hausnummer" zu haben, für eventuelle regionale Treffen mal die Verteilung:
3533fadc-9d33-456f-88b6-a23e5316b2bd
Das sind nur die User, bei denen entweder unter dem Avatar das Kennzeichen zu sehen ist, oder die sich "geoutet" haben.
Grüße
Fred
PS: Eine Einzelauswertung der Landkreise / Städte ist möglich, aber etwas aufwändiger
Land | Region | Anzahl |
---|---|---|
Deutschland | Baden-Württemberg | 12 |
^ | Bayern | 40 |
^ | Berlin | 2 |
^ | Brandenburg | 5 |
^ | Bremen | 2 |
^ | Hessen | 11 |
^ | Mecklenburg-Vorpommern | 1 |
^ | Niedersachsen | 17 |
^ | Nordrhein-Westfalen | 48 |
^ | Rheinland-Pfalz | 16 |
^ | Sachsen | 7 |
^ | Sachsen-Anhalt | 4 |
^ | Schleswig-Holstein | 1 |
^ | Thüringen | 2 |
Österreich | ohne Angabe | 3 |
^ | Burgenland | 1 |
^ | Kärnten | 1 |
^ | Niederösterreich | 1 |
^ | Oberösterreich | 5 |
^ | Steiermark | 2 |
^ | Wien | 4 |
Schweiz | Aargau | 1 |
^ | Basel Land | 1 |
^ | Basel Stadt | 1 |
^ | Bern | 1 |
^ | Graubünden | 1 |
^ | Luzern | 2 |
^ | Sankt Gallen | 2 |
^ | Solothurn | 2 |
^ | Zürich | 2 |
Ähnliche Themen
2420 Antworten
Ick kann im moment nicht genau sagen ob ich es schaffe. Im moment steht es 30 zu 70 das ich komme.
Gruß Markus
Haben unseren ST wieder werden dann gegen 10uhr am Ruhrpark sein.
Wetter soll ja einigermassen werden.
Ich bin auf jedenfall da, egal was für Wetter. Fahre gleich nochmal durch die Waschstraße, damit Ihr Morgen auch das Weiße erkennt.
Pitter
Ich werde kommen,
Gruß, Michael
1. Roland31265
2. Pitter
3. (Markus34E)
4. Zinni01
5. Bad-Boy-69
6. xeloR
7. DiegoMG
8. Rabbit
9. Daniel498
10.
Schade, dass es so wenig sind...
nächste Woche wär ich auch mit meinem Neuen ST gekommen...
Zitat:
Original geschrieben von .Philipp.
nächste Woche wär ich auch mit meinem Neuen ST gekommen...
Du kannst auch so kommen ,wir Freuen uns über jedes neue Gesicht..
gruß zinni
Vielleicht komm ich auch dazu..................wenn der Ruhrpark auch noch Verkaufsoffen ist
Also vielleicht noch ein Insignia mit KLE-Kennzeichen
Zitat:
Original geschrieben von Pitter45
Ich bin auf jedenfall da, egal was für Wetter. Fahre gleich nochmal durch die Waschstraße, damit Ihr Morgen auch das Weiße erkennt.![]()
Pitter
Ich komme auch auf jeden Fall dorthin.
Wollte auch erst mit dem 2. oder 3. Wagen kommen, da mein Insignia schon gut zwei Wochen sauber in der Garage steht. Aber für euch hole ich Ihn raus, ich meine das Auto, nicht was Ihr jetzt gedacht habt, nur für´s Gruppenfoto.
Bis morgen
Roland
sorry, ich musste heute auf Nachtschicht einspringen und werde es morgen früh nicht schaffen zu kommen. So ein Mist, musste der ausgerechnet heute krank werden , hatte mich schon drauf gefreut
.
Gruss Mario
Grade erst nach Hause gekommen...... wenn ihr nochmal ein Treffen macht komme ich mit meinem Dicken.
Gruß Philipp
Bei uns ist leider auch nichts draus geworden da unsere Tochter heute Nacht meinte krank werden zu müssen........
Sorry aber bestimmt beim nächsten mal!
Na Jungs wie war euer Treffen heute ? Das Wetter war ja noch mieser wie bei unserem letzten Treffen in Bochum
Freue mich schon wenn wir uns in 2011 mal bei Sonnenschein wiedersehen
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Na Jungs wie war euer Treffen heute ? Das Wetter war ja noch mieser wie bei unserem letzten Treffen in Bochum![]()
Freue mich schon wenn wir uns in 2011 mal bei Sonnenschein wiedersehen
Ne focus, es war besser

kein Regen!!! aber kalt, so das wir ziemlich früh bei MD eingekehrt sind. Ansonsten wie immer, wir haben den Insignia gelobt und gepriesen

und Zinnis neuen Dachspoiler bewundert. Groben Termin für unsere Frühjahrs-Aktion bei Meguiars festgelegt und ganz viel gequatscht.
Gruß Pitter
Sorry wir waren erst gegen 1130Uhr in Bochum.
WAren uns nicht sicher ob Ihr das bei MCD wart deswegen sind wir weiter gegangen.
Vielleicht beim nächsten mal. Wenn möglich vielleicht Uhrzeitmässig bisschen später.
Güße aus Lingen