B8 (8K)
Audi A4 B8:

Inhalte des "Hidden Menüs"

Audi A4 B8 (8K)

Inhalte des "Hidden Menüs"

Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..

 

lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..

 

Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?


  • von 13
  • 13

Es wäre schön, wenn du für die newbies (wie mich) vielleicht noch kurz die Grundlagen nennen würdest. Wie man überhaupt rein kommst.


Hidden-Menu.... Charisma.... häää.... Bodennebel???

 

Bitte Erklärung, Aufklärung und detailierte Beschreibung. Danke


dB80 dB80

A5 Sportback

A5

Zitat:

Original geschrieben von arcade99

Es wäre schön, wenn du für die newbies (wie mich) vielleicht noch kurz die Grundlagen nennen würdest. Wie man überhaupt rein kommst.

jo

 

würd mich auch interessiern...Variante "Car+Setup während 5 Sek." funzt net, sowenig wie die "Car+return+rechter Softkey" Variante...

 

help much appreciated...

 

cheers

 

dB


Zitat:

Original geschrieben von Fichtel72

Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..

 

lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..

 

Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?

aktiviert das hidden menue dann den god mode? oder schaltet eine geheime autobahn frei? (Stichwort Simpsons mit der Steinmetzfolge.)


hohirode hohirode

Freund aller Eisbären

Inhalte des "Hidden Menüs"

Zitat:

Original geschrieben von Fichtel72

Aufstellung der Settings im "Hidden Menü" ..

 

lasst uns doch hier mal ne Übersicht erstellen , was welches Setting im Hidden Menü bewirkt , soweit bekannt..

 

Direkt mit ner Frage startend : Was ist Charisma ? , was bewirkt der Entry ?

toll, wir haben hier einen Engländer oder Amerikaner unter uns, dann sei ihm das massive durcheinanderwürfeln von deutscher & englischer Sprache gestattet, wenn auch niemand eine Ahnung hat......was will der TE überhaupt von uns ;)


mhh das würde mich auch mal interessieren :)

 

habe zwar meinen noch nicht ... aber sowas ist ja immer interessant


henschwa henschwa

Autofahrer

ich finds nich ... scheint gut "versteckt" zu sein! :)


ich denke mal, er meint jenes Menü:

 

http://www.motor-talk.de/forum/hidden-menu-i-the-mmi-t1560482.html

 

Grüße

Kalle


dB80 dB80

A5 Sportback

A5

jo

 

nur wissen wir immer noch nicht wie's denn jetzt beim A4 8k freigeschaltet wird...

 

edit:

 

ich weiss dass es auch mit "echtem" und "unechtem" MMI zu tun hat...ich hab aber das "echte" da sollte es ja möglich sein


Inhalte des "Hidden Menüs"

Einstieg:

Navigation wählen

dann die drei Tasten "Setup" "Return" und "rechter, oberer Softkey" gleichzeitig für einige Sekunden drücken.

 

Im Menü sind im Wesentlichen die Softwarestände, der Setup-Start und verschieden Logfiles zu erreichen.


dB80 dB80

A5 Sportback

A5

hallo und danke

 

aber bei mir scheint das nicht zu funzen...ist es mögl. dass der Zugriff gesperrt ist??

 

cheers

 

dB


Hallo !

 

Geht einwandfrei. Es reicht bei mir sogar nur "SETUP" und "RETURN" zu drücken.

Sieht aber ganz anders aus als in dem A6 MMI Thread.

 

Was kann man damit sinnvolles anfangen ?

 

Gruss T.


maiky66 maiky66

Metzger des Grauens

ich steh AUCH im Nebel

wass soll dass bringen ?!


Hinweis: In diesem Thema Inhalte des "Hidden Menüs" gibt es 188 Antworten auf 13 Seiten. Der letzte Beitrag vom 17. Oktober 2014 befindet sich auf der letzten Seite.
  • von 13
  • 13

Deine Antwort auf "Inhalte des "Hidden Menüs""

zum erweiterten Editor
Audi A4 B8: Inhalte des "Hidden Menüs"

Ähnliche Themen zu: Inhalte des "Hidden Menüs"

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen