1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Ich bin der Neue

Ich bin der Neue

Audi TT 8N

Moin Zusammen
ich bin neu in der Audi Welt und werde mir ab Freitag einen Jugedntraum erfüllen,
denn ich habe mir endlich das Audi TT Coupée zugelegt.
Hoffe hier auf zahleiche Konversationen Tipps & Tricks und natürlich viel nette Leute ;-)

Kfz28883625-p1190821
Beste Antwort im Thema

Dann mal ein herzliches Willkommen hier.
Ich hoffe, dass Du genausoviel Freude hier haben wirst wie ich und genausoviel nette Menschen kennenlernst, die dich wieder aufbauen, falls es Dir mal schlecht gehen sollte.
Ich habe zumindest dank einiger netter Menschen hier meine Lebenskrise nach meinem Unfall schnell wieder überwunden und fiebere nun dem Versicherungsgeld entgegen, um meinen Laubfrosch wieder neu aufbauen zu können.
Viel Spaß hier.

39 weitere Antworten
39 Antworten

damit eins klar ist: ich bin und bleib der einzig wahre neuling hier, ok?!

in diesem sinne: herzlich willkommen 😁

Jetzt streiten schon die Frischlinge. Tststststs... 😛

Hallo Bomber77, der.neuling und wie alle heißen, die erst kürzlich einen TT erworben haben 🙂,

hiermit möchte ich auf die Werkstattaktion 28E9 , auf die ÜberholTT mal aufmerksam gemacht hatte, hinweisen. Ihr solltet in einer Audi-Werkstatt im System prüfen lassen, ob die Werkstattaktion für Eure TTs gilt. Es läßt sich auch im System der Werkstätten feststellen, ob der Vorbesitzer die Aktion schon hat ausführen lassen. Habe es bei meinem TT heute prüfen lassen und es war der Fall.... Eine Werkstattaktion kostet übrigens nichts. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hallo Bomber77, der.neuling und wie alle heißen, die erst kürzlich einen TT erworben haben 🙂,

hiermit möchte ich auf die Werkstattaktion 28E9 , auf die ÜberholTT mal aufmerksam gemacht hatte, hinweisen. Ihr solltet in einer Audi-Werkstatt im System prüfen lassen, ob die Werkstattaktion für Eure TTs gilt. Es läßt sich auch im System der Werkstätten feststellen, ob der Vorbesitzer die Aktion schon hat ausführen lassen. Habe es bei meinem TT heute prüfen lassen und es war der Fall.... Eine Werkstattaktion kostet übrigens nichts. 🙂

Gut zu wissen.

Da werde ich am Freitag bei der Abholung direkt mal nachfragen.

Danke ;-)

Ähnliche Themen

So…heute mein TT abgeholt .
Bin k.o. aber happy ;-)

http://www.albertsmeyer.com/.../fahrzeugangebot.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Bomber77

So…heute mein TT abgeholt .
Bin k.o. aber happy ;-)

Endlich isser da.😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Bomber77

Bin k.o. aber happy ;-)

Sozusagen post-coital? Das wird ab sofort zum Dauerzustand! 😛

@ÜberholTT: Du darfst zur Bestimmung des genauen Ortes der zerebralen Genese schreiten. 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

@ÜberholTT: Du darfst zur Bestimmung des genauen Ortes der zerebralen Genese schreiten. 😁

Aktuell ist nur klar, dass "sam_gawith" der Wirt ist.

Ob es sich hierbei um Symbiose oder Parasitismus handelt, lässt sich bislang nicht eindeutig zu bestimmen.

Aufgrund der Tatsache, dass er sich ungehemmt in einem Fahrzeugforum bewegt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um einen parasitären Transportwirt handelt.

😁 😛

Grüße!
(SCNR 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Zitat:

Ob es sich hierbei um Symbiose oder Parasitismus handelt, lässt sich bislang nicht eindeutig zu bestimmen.

Aufgrund der Tatsache, dass er sich ungehemmt in einem Fahrzeugforum bewegt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich hier um einen parasitären Transportwirt handelt.

Frag doch die

Men in Black

! 😎

Grüße
Edgar 😰

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Frag doch die Men in Black! 😎

Grüße
Edgar 😰

OMG 😰, ÜberholTT, das nimmt ja schlimmere Ausmaße an, als befürchtet. Nun ist der ETKA in Edgar umbenannt worden...... Demnächst wird nicht mehr nach den Nummern von Ersatzteilen gefragt werden müssen, sondern statt dessen nach deren Namen, wie es in einem schwedischen Möbelhaus mit vier Buchstaben auch der Fall ist...... Dann heißen irgendwelche Schrauben womöglich Kuno, Bremsen heißen dann Werner und was weiß ich....... Besonders schlimm wird es werden, wenn die dann auch noch Namenstag haben, wo es dann evtl. Rabatte geben wird......

Nun ja, zumindestens können wir uns jetzt schon mal die schwarze Autofarbe erklären. Steckte da System dahinter, dass Audi die "phantomschwarz" nannte...... Ich werde mich lieber schwarz kleiden, denn nichts geht über gute Tarnung, dann wird mich dieser Transportwirt nicht erwischen hoffentlich...😎 Oder gibt es schon Impfungen?

So, das war mal ein wenig Unfug, weil es hier regnet und ich Klaus nicht putzen und polieren kann.....🙁 Hoffentlich kommt die Sonne bald raus......🙂 Überall! 🙂

Deine Antwort