ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Heckstossstange Umbau auf S-Line Stossstange

Heckstossstange Umbau auf S-Line Stossstange

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 28. Mai 2014 um 15:08

Habe nach meinen Unfall bei meinen 8V ohne S-Line Exterieur eine S-Line Heckstange montieren lassen.

Hier das Ergebniss.

Werkstatt-ohne-stange
Werkstatt-ohne-stange-2
Werkstatt-ohne-stange-1
+3
Beste Antwort im Thema

Tja, Bilder zur Veröffentlichung aufbereiten scheint ein Hexenwerk...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2014 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von 106Auto

Danke für die Bilder sieht alles top aus,nur irgendwie hat der Lacker die Farbe nicht richtig getroffen ich finde die Stoßstange zu hell.

hm... nachgedacht habe ich darüber auch schon... mus mir das noch mal genauer ansehen in einem anderen Licht...

am 12. Juni 2014 um 17:16

Ah okay! Vielen Dank!

Das heisst, die Sensoren passen, aber man muss sie umlackieren lassen!?

Die aus dem Grill kommen in die Stoßstange, und die aus der Stoßstange in Grill, richtig!? :D

Ich habe übrigens wahrscheinlich dann demnächst eine S-Line Stoßstange über,

die dann zum Verkauf steht.... ;)

Hatte die falsche ersteigert,.... eine OHNE PDC Löcher würd ich günstig abgeben! :D

Themenstarteram 12. Juni 2014 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von Katte87

Ah okay! Vielen Dank!

Das heisst, die Sensoren passen, aber man muss sie umlackieren lassen!?

Die aus dem Grill kommen in die Stoßstange, und die aus der Stoßstange in Grill, richtig!? :D

Ich habe übrigens wahrscheinlich dann demnächst eine S-Line Stoßstange über,

die dann zum Verkauf steht.... ;)

Hatte die falsche ersteigert,.... eine OHNE PDC Löcher würd ich günstig abgeben! :D

Ja die passen nur umlackieren....

Ja einfach nur umdrehen :-)

Hebe dir die Stange auf deine oder jede Audi Werkstatt eigentlich kann dir die Löcher Bohren das geht auch und hinten die Befestigungen werden sowieso nur an die Stange geklebt !!

am 12. Juni 2014 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von tlf2000

Hebe dir die Stange auf deine oder jede Audi Werkstatt eigentlich kann dir die Löcher Bohren das geht auch und hinten die Befestigungen werden sowieso nur an die Stange geklebt !!

Echt? das ist ja wahnsinn! :-O

Aufheben wollte ich sie nicht... aber dann hätte ich ja gar keine zweite kaufen müssen :eek:

Also falls sie jemand sucht... dann bitte PN an mich ;)

am 26. Juli 2015 um 19:37

Hi ich habe einen Audi A3 8v 3-Türer hätte mal jemand eventuell die Teilenummern für den Umbau auf S-Line Stossstangen vorne und hinten. Also inclusive aller klein Teile auch gerne mit Preis!

MFG Martin

am 31. August 2015 um 6:38

Hey Leute,

Was ich bei dem Umbau auf sline Diffusor nicht ganz verstehe ist - man kann doch bei ner nicht sline Stosstange die schwarze Abdeckung auch entfernen, warum kann man da dann nicht den Halter für das Wabengitter und das Gitter montieren?

Gibt es ja alles einzeln in der Bucht zu kaufen....

Weil der ganz anders geformt ist und Plug&Play nicht passt.

am 31. August 2015 um 6:56

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 31. August 2015 um 08:48:30 Uhr:

Weil der ganz anders geformt ist und Plug&Play nicht passt.

Das heißt? Nur die Befestigung oder das ganze? Optisch sehe ich halt kein Unterschied zwischen den zwei Stoßstangen

Die ganze Form ist anders. Die Stoßstange ist bei Sline schon bulliger geformt und der Diffusor auch. Ich denke man sieht des auf dem Bild ganz gut.

Der hintere is mit Sline und der vordere ohne.

Neue-bitmap
am 31. August 2015 um 9:02

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 31. August 2015 um 09:41:32 Uhr:

Die ganze Form ist anders. Die Stoßstange ist bei Sline schon bulliger geformt und der Diffusor auch. Ich denke man sieht des auf dem Bild ganz gut.

Der hintere is mit Sline und der vordere ohne.

Was hat der Vordere dann für ein Diffusor? Sieht irgendwie komisch aus.

Des is der Diffusor von Finest Car Art. Hatte ich drauf bevor ich des S3 Heck verbaut habe.

am 31. August 2015 um 9:43

Zitat:

@Punisher26 schrieb am 31. August 2015 um 11:40:54 Uhr:

Des is der Diffusor von Finest Car Art. Hatte ich drauf bevor ich des S3 Heck verbaut habe.

Ist der Vodere dann deiner? Gibt es auch Bilder von hinten? Was kostet den der Difffusor?

Bilder sind in meinem Profil. Man muss aber sagen, dass der eingetragen werden muss wenn man es genau nimmt. Da kein Teilegutachten dabei ist sondern nur ein Materialgutachten wird es sehr schwer. Da ich es nicht geschafft hatte habe ich mich dann für den Umbau auf des Original Heck entschieden.

Hallo habe einen audi a3 8v sportback bj. 2014.

Habe die normale stoßstange und möcht gern den diffusor austauschen auf wabendesign! Ist das möglich oder muss ich dazu die komplette stoßstange tauschen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckdiffusor' überführt.]

https://www.motor-talk.de/.../...-s-line-stossstange-t4954609.html?...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckdiffusor' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Heckstossstange Umbau auf S-Line Stossstange