Handschuhfach mit DIN-Schacht auch im 4B?
Hallo!
Da ja bei mir demnächst auch wieder der DVD-Umbau ansteht wollt ich mal kurz fragen, ob es das Handschuhfach mit dem integrierten DIN-Schacht (wie im 4F) auch für den 4B gab!?
Danke im Voraus!
Gruss, Dirk
P.S.: Donnerstag sollte bei mir daheim auch endlich´s Internet funktionieren, dann werden endlich mal die Bilder von meinem Neuen eingestellt... 😉
59 Antworten
Es geht auch ohne DIN-Schacht und sieht - wie ich finde - auch gut aus. Befestigung erfolgte mit den beiliegenden Winkeln.
So hier ein paar Bilder:
Befestigung links mit Winkel. Dadurch liegt der Player nur hinten an der Seitenwand an, dafür muss man das HSF nicht so schlachten wie dolofan 😁
Klar geht das. Aber mit meinem Schwergewicht-Gerät (die eierlegende Wollmilchsau) finde ich den Einbau mit Rahmen besser.
Rechts Befestigung mit nur einem halben Winkel. Dadurch bleibt die Leuchte frei. Die andere Hälfte des Winkels fährt bei Treyadon spazieren.
Ähnliche Themen
Ich finde damit kann man gut leben, von den Winkeln sieht man nix. Die 120GB Trekstor Platte liegt schon bereit, muss nur den USB noch hinten rauslegen.
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Klar geht das. Aber mit meinem Schwergewicht-Gerät (die eierlegende Wollmilchsau) finde ich den Einbau mit Rahmen besser.
Mit deinem Monster (das ich eigentlich wegen DVB-T auch gerne gehabt hätte 🙁 ) ist es natürlich mit Rahmen besser. Sieht ja auch perfekt aus.
Grüße JD
Zitat:
Original geschrieben von dolofan
Sieht auch gut aus, JD. Na ja, bis auf die Golf-Beleuchtung.😛
Klappe zu und wech is 😁
@ JD, danke nochmal für die Winkelhälfte! 🙂
Wenn du deine USB-Platte verbaut hast dann sag mir mal bescheid ob das gut funktioniert während der fahrt. Ich meine wegen den Erschütterungen und dem Lesekopf aber dafür bist du ja der IT’ler.
Ich habe mir jetzt günstig ein Paar gute 8GB SD Karten geholt und werde damit erstmal vorliebnehmen. Ist bei mir eh besser da ich meinen USB Anschluss vorne habe und es sonst zu Problemen beim schließen des HSF kommt.
@ dolofan, funktioniert dein gerät denn jetzt oder hast du noch Probleme und wie ist dein Empfang?
Ich werde morden ein paar Bilder einstellen wie das ganze bei mir aussieht ohne rahmen aber mit Airbag Schalter.
Hallo Treyadon,
Empfang ist (leider) immer noch ziemlich traurig🙁. Aber Stephan meint, es gibt doch eine Lösung.
Hast Du die 8GB SD-Card schon getestet? Wird die vom Gerät erkannt? Wegen SDHC.
Na dann hoff ich mal dass das bei dir noch besser wird bzw. nur ne einstellungssache is...will mir nämlich dein Kombigerät auch einbauen... 😉
Im jetzigen Zustand ist der TV-Empfang grausam. Im Stand funktioniert es (manchmal😁). Sobald sich etwas daran ändert (hallo Stephan!), wirst Du als einer der ersten erfahren.😉
Na hoff ich mal... 🙂 Hab gestern schon mit Stephan telefoniert...werd Ende August zu ihm fahren. Dann bauen wir ihm meine S6 Anlage unter seinen Trekker und bei mir wird wieder DVD+DVB eingebaut...
Denke dein Gerät ist wohl der beste kompromiss für mich. Wollte nicht wieder alle Verkleidungen abreissen und Kabel nach hinten verlegen. Beim letzten mal hat es mir noch Spass gemacht, aber jetzt weiss ich schon im vornherein was es für ein Aufwand ist... 😉