Golf V GTI Stoßstange

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich bin durch Zufall bei ebay auf das hier gestoßen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hat jemand von euch diese Stoßstange schon an seinem Golf dran? Sie soll ja am normalen Golf passen? Weiß von euch jemand ob das stimmt und wie die verarbeitung ist?
MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Van_Damme

Mann mann mann, R32 Look auf der 80 Ps Variante ist das nicht etwas übertrieben?
Ich stelle mir da grad den Sound von 1.4 vor und an der Ampel lässt dich ein fiesta stehen?!!?

Mir wäre das zu peinlich, wenn schon dann soll die Motorleistung auch passen und nicht nur Mörderoptik mit Mörderfelgen und dann keinen bums.
Lieber etwas länger sparen und gleich was stärkeres kaufen wenn man auf die Proll Optik steht.

Ich glaube das ist jedem seine Sache was er macht, viele finden das albern, finde es jedoch vollkommen ok wenn man bei der R32 Front genau wie bei der GTI Front das R32/GTI Logo weglässt... das Auto sieht damit einfach viel schicker aus und es soll Leute geben denen es egal ist ob sie an der Ampel von einem Lanz Bulldog, einem Müllauto oder einer Ente "abgezogen" zu werden. Und seien wir mal ehrlich, die meisten Leute kennen eh den Unterschied nicht zwischen einem GTI einem R32 oder einem "gefakten" R32 und interesieren sich auch nicht. Und die Leute die den Unterschied erkennen denen ist es eben egal oder die nehmen es mit einem schmunzeln hin und ziehn ihn VOLL FETT KRASS an der Ampel ab. Ich finde es vollkommen legitim, dass jemand der A nicht so viele Kilometer fährt, dass sich ein anderes Auto nicht lohnt oder B nicht so viel Geld hat und ausgeben möchte für einen Gebrauchsgegenstand, aber trotzdem ein schickes Auto haben will....

MFG

Nazca

142 weitere Antworten
142 Antworten

und das.....

und hier links

hier rechts

das noch

Ähnliche Themen

letztes

OMG was für spaltmaße das is ja nich mehr lustig...... is das bei der von Lion Tuning au so ?

Brause

LOL nicht schlecht.

Und auf der Seite steht PERFEKTE Passgenauigkeit 😁
Na die würde ich mal ganz schnell wieder zurück schicken!

Geht doch nichts über Original Teile!Egal welche Hersteller man auch nimmt die sind NIE in der nähe der Passgenauigkeit des Originals!
Also entweder Original VW kaufen oder die alte Front dran lassen!

Das is die Front von dem Kak ebay Typ da voll schrott nit von Lion tuning.... Lion tuning verkauft nur GTI keine Jetta...

BRause

da wär ich mir nicht so sicher

Das war aber jetzt keine konkrete Antwort.

Isse von Lion tuning oda nit ??

E: Sorry Lion-Tuning hat se doch drin...... ist warscheinlich die die vor 3 Wochen schon reinknallen wollten. Scheint wohl schrott zu sein.

Brause

is auch keine jetta-front sondern gti mit r-line grill...
naja die passgenauigkeit is ja wirklich nich so der hit.
auf der einen seite steht der spass ja sogar nach außen ab.
und auf der anderen ist die front am radhaus zu kurz oder macht das der winkel?

Was isn nu mit dem Thread hier ist der tot oder lebt der noch ?

Brausekiller1986

hab mir die besagte schürze von lion-tuning geholt ...

pic_von_montierter_gti_front

der lackierer hat mir die spoiler lippe nicht mitlackiert obwohl ich im gesagt habe dass er soll ... naja, aber irgendwie siehts auch gut aus wenns "plastick"-look aussieht ... mir gefällts eingentlich sehr gut 🙂

aber hier mal die pics ...

pic_1
pic_2
pic_3
pic_4

zu den spaltmaßen ... naja, also klein sind die wirklich nicht auch wenns optisch ned wirklich so auffällt aber mach eucht selbst ein bild ...

spalt_nsw_1
spalt_nsw_2
spalt_sw_1
spalt_sw_2
spalt_sw_3

soviel zum spaltmaß ... aber mir gefällts trotzdem und so extrem störts auch ned ...

was viel mehr stört is das ich in summe 700 € gezahlt habe ... da hätt ich das ganze auch gleich mit original teilen machen können ...
schürze + versand = 229 € + 60 €
lackieren = 150 €
anpassen & montieren = 190 €
zierleisten ohne sra + vw zeichen = 50 €

achja ... laut meinem lackierer musste der schlossträger trotzdem angepaßt werden ... er hat irgendwas von befestigungs löcher gebohrt erzähltv ... und das schaumfüllstück wurde auch zugeschnitten ... kompliziert also ...

für die jenigen die sich jetzt fragen ob sie die ebay schürze nehmen sollen hab ich zwei antworten ...

wenn das budget nicht sehr groß is und ihr die schürze selbst montieren wollt könnt ihr hier ruhig zugreifen ... mit den spaltmaßen hällt es sich in grenzen ... nsw brauchen nicht getauscht werden ... 230 € + 30 € für schürze und versand und ~ 150 € fürs lackieren = 410 € ...

aber wenns richtig und qualitativ gut sein soll ... dann nur mit original teilen umbauen ... anleitungen und teilelisten gibts ja genug 😉 ... aber der preis is hald auch mehr als genug 😁

hoffe ich konnte euch ein bischen weiter helfen ...

Also ich hab meine Originale Front für 150 bekommen, hab die neu lackieren lassen, selbst angepasst und eingeclipst.. fertig. hat mich ca. 300 Euro gekostet.

naja also ich bin handwerklich jetzt nicht so die oberleuchte... aber hab auch keine 2 linken hände. kann ich die dann selber anpassen? 

Deine Antwort