Golf 7 Variant R ab 2.Quartal 2015 lieferbar
Wie ich erfahren habe, ist ab dem 2.Quartal 2015 vom Golf 7 Variant die R Version lieferbar. Sie soll um die 800,- Euro mehr kosten, als der normale Golf R. Nun heißt es darauf warten das man ihn bestellen kann. VW Händler mussten ihn schon ordern ..... Welche Farbe würdet ihr für den Golf R Variant nehmen ?
Beste Antwort im Thema
Hätte gut hier gepasst:
http://www.motor-talk.de/.../...hlich-ein-golf-r-variant-t4887834.html
Und gleich 2 Patzer im Beitragstitel - alle Achtung!
17 Antworten
Hätte gut hier gepasst:
http://www.motor-talk.de/.../...hlich-ein-golf-r-variant-t4887834.html
Und gleich 2 Patzer im Beitragstitel - alle Achtung!
Weiß und Schwarz gehen immer, finde ich. Limestone Grey Metallic sowie einen schönen Blauton könnte ich mir auch gut vorstellen.
@BigWolf, ich bin froh das Sie perfekt sind, sonst hätten Sie ja nichts zu schreiben. Ich schmeiße 2014 und 2015 immer durcheinander, keine Ahnung warum. Leider kann man den Titel nicht ändern......
Aber 2015 wäre richtig gewesen 😁
Zitat:
Original geschrieben von artanh
Weiß und Schwarz gehen immer, finde ich. Limestone Grey Metallic sowie einen schönen Blauton könnte ich mir auch gut vorstellen.
Lapiz Blau? 😎
Gruß Kurt
Ähnliche Themen
Könnte ein Mod den Betreff bitte in "Golf 7 Variant R ab 2. Quartal 2015 lieferbar" ändern? Danke.
Das ist ja prima - dann gibt es vielleicht auch bald Infos über den gtd variant.
Weiß schon jemand wann der Golf 7 R Variant im Konfigurator erscheint , also bestellbar ist ?
Bei "angurten.de" ist schon Januar 2015 eingetragen ...
Vermute ab Januar
Mit erschrecken habe ich in der Autobild gelesen, dass der Golf7 R Variant erst im Mai ausgeleifert wird ....Ich wollte ihn im Januar bestellen und im April fahren , son Mist".
Beim Golf Variant Alltrack ist auch noch kein Benzinmotor in Sicht, geschweige denn einer mit einem 2 Liter Benzinmotor und z. B. 220PS.
Für den Passat B8 Variant gibts nur einen Benzinmotor mit 150 PS..., die stärkere Motoren mit 220 und 280PS wurden stets angekündigt aber nichts passiert.
Der Tiguan 2 soll nun doch erst im Februar 2016 ausgeliefert werden..., ob dann gleich die 300PS Variante verfügbar sein wird...?
VW scheint schon im Winterschlaf zu sein...?
Die Benziner mit 180, 220 und 280 PS kommen für den Passat im 1. Quartal 2015. Schätze mal bestellbar ab 01. Januar oder ab März. Die Verkaufszahlen dieser Motorisierungen sind relativ gering. In der REGEL werden diese fast nur von Privatkunden gekauft. Businesskunden kaufen eher TDI. Aber ich gebe Dir recht, der 180 PS TSI und der 220 TSI sollten im Golf Variant kommen. Ein GTI Variant wäre nicht schlecht als Pendant zum Octavia RS. Vermutlich will man diesem aber nicht das Wasser abgraben.
Zitat:
@black-up schrieb am 11. Juni 2014 um 21:37:35 Uhr:
Wie ich erfahren habe, ist ab dem 2.Quartal 2015 vom Golf 7 Variant die R Version lieferbar. Sie soll um die 800,- Euro mehr kosten, als der normale Golf R. Nun heißt es darauf warten das man ihn bestellen kann. VW Händler mussten ihn schon ordern ..... Welche Farbe würdet ihr für den Golf R Variant nehmen ?
soll der 800,- mehr als der 3-türer oder als der 5-türer kosten?
Bestimmt 5 Türer
Natürlich 800Euro über dem 4 Türer Golf 7 R . Das DSG ist aber beim Variant Serie ...
Mir gefilele der Golf7 R Variant in dunkelgrau Metallic am besten , dann 18 " Räder , aber ich möchte unbedingt einen Memorysitz haben.
Was den Golf7 Alltrack mit 180 PS angeht vestehe ich nicht, dass er mit V Max 217 km/H so langsam ist , auch der Schadstoffausstoß mit über 160g/ km ist recht viel, da hat VW keine gute Arbeit in der Aerodnyamik geleistet.
Ein Audi A4 Allroad , allerdings mit 2 Liter- Motor schafft mit 225PS echte 237 Km/h.
VW hingt Audi zu weit hinterher , die lernen es einfach nicht, so wirds nichts mit Nr. 1 vor Toyota.
Naja. Wie oben schon geschrieben, die grosse Masse kauft den 2.0 TDI, 1.2 TSI und 1.4 TSI. Die hohen Motorisierungen werden bei VW nur von weniger als 5% der Kunden gekauft.