Golf 7 Variant LED Rückleuchten
Hallo,
erstmal janich weiß es gibt bereits einen LED Thema für den Golf 7, zwischendrin steht auch was vom Variant, aber so wirklich Informariv ist das nich gewesen.
Der Grund der Wrstellung des Themas sind die Golf 7 LED Rücklichter, ich finde die absolut genial und mich beschäftigt schon seit langem die Frage, "Kommt sowas auch für den Variant"?
Vielleicht weiß ja jemand wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wir Variantfahrer auch in den Genuss kommen können :-)
Danke schonmal für die "Hilfe"
LG
Beste Antwort im Thema
Umbau Impressionen
244 Antworten
soweit ich weiß...
Zitat:
@witti99 schrieb am 25. Februar 2014 um 17:09:11 Uhr:
Ein Trost für mich bleibt nur, dass die LED Heckleuchten meiner Erfahrung zumindest bei einigen BMW oder VW nicht von langer Dauer sind.
Kann ich nicht bestätigen. Die LED-Rückleuchten in meinem Passat haben 8 Jahre gehalten. Wurden nicht einmal getauscht und funktionieren immer noch einwandfrei 🙂
Zitat:
@BigWolf schrieb am 18. Oktober 2014 um 19:05:46 Uhr:
Der neueste vorgestellte Variant Alltrack von Anfang Oktober hat jedenfalls keine. Die Hoffnung ruhen jetzt auf den kommenden Sportmodellen GTD und R.
Der R hat wahrscheinlich auch keine LED-Rückleuchten, so wie es momentan aussieht. Echt schade aber naja, was soll man machen.
Lt Dectane soll aber 2015 was rauskommen...vielleicht sind ja brauchbare LED Rückleuchten dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tonno1904 schrieb am 28. Oktober 2014 um 13:12:56 Uhr:
Lt Dectane soll aber 2015 was rauskommen...vielleicht sind ja brauchbare LED Rückleuchten dabei.
Ja aber wir reden hier doch von Originalen oder nicht?
Schon klar. Nur da scheint es in Zukunft nichts zu geben...
Deshalb habe ich diese Alternative in den Raum geworfen 😉 Es geht ja auch grundsätzlich um LED Rückleuchten 😉
Aber dann lieber Originale als irgendein Abklatsch finde ich persönlich. Muss ja nicht jeder der Meinung sein, aber bei so etwas bin ich eher der Typ, der auf Original steht 🙂
Ja sicherlich. Ich würde auch lieber OEM....wobei es mir schon reichen würden, wenn die eeeeetwas dunkler wären. Ganz dezent. Beim G6 scheinen die Kirschroten dunkler zu sein als beim 7er.
Und wenn LED, dann sollten diese OEM ähnlich sein
Wenn die Optik an die original Golf 7 angelehnt sind, dann sind sie sofort gekauft. Ich habe meine jetzt lackieren lassen, da mir die original viel zu hell waren. Ich weiss das es nicht erlaubt ist und deswegen kommen sie auch nur zu Treffen rein. Sonst ist der zweite original Satz eingebaut. Im Golf R Variant,sind keine LED Rückleuchten verbaut. Dieser wurde ja offiziell vorgestellt und man kann auch die Daten auf der Internetseite lesen.
VG Dave
Zitat:
@Sauber_Kombi schrieb am 19. Dezember 2014 um 21:25:30 Uhr:
Wenn die Optik an die original Golf 7 angelehnt sind, dann sind sie sofort gekauft. Ich habe meine jetzt lackieren lassen, da mir die original viel zu hell waren. Ich weiss das es nicht erlaubt ist und deswegen kommen sie auch nur zu Treffen rein. Sonst ist der zweite original Satz eingebaut. Im Golf R Variant,sind keine LED Rückleuchten verbaut. Dieser wurde ja offiziell vorgestellt und man kann auch die Daten auf der Internetseite lesen.VG Dave
Könntest du wenn du Zeit hast deine Front und seitenschweller zeigen?
Danke
Hier gibt es diverse Anregungen zum Thema:
Woher gibt es die Info mit Dectane rüllis Variant 3015???🙂
Und was neues ...??
Zitat:
@BastiMtk schrieb am 14. März 2015 um 17:52:27 Uhr:
Woher gibt es die Info mit Dectane rüllis Variant 3015???🙂
genau die gleiche info habe ich vor einiger zeit auch bekommen!