Golf 7 R
Hallo,
ich hab eigtl mit dem Gedanken gespielt einen Golf R zu kaufen, lese aber jetzt das es den mit dem DSG gar nicht mehr zu bestellen gibt. Damit hat sich das für mich erledigt, weil ohne DSG kommt mir kein "R" Modell ins Haus.
Jetzt liest man aber im Netz ja das es auch für den neuen 7er Golf ein GTI und R Modell geben soll (später sogar ein RS Modell mit Audi-Motor).
Gibt es dazu schon nähere Informationen und/oder geplante Erscheinungstermine ? Im Internet is ja alles zu finden, von Ende 2013 bis Anfang 2015. Gibt es da irgendwelche seriöseren Quellen ? Ich erwarte keine 100% Terminierung, die gibt es eh wohl eh noch nicht.
Aber ihr kennt euch da sicher besser aus als ich
Edit: Mist sehe gerade das hätte eher in den "Allgemeine Bereich" gehört, vlt kann das ja jemand verschieben.
Beste Antwort im Thema
Guten Abend
Wie im Post 38961192 auf Seite 206 angekündigt, habe ich euch eine Menge Bilder und ein paar Videos mitgebracht.
Ich konnte heute morgen bei einem das Fahrzeug in Ruhe anschauen und eine Runde wurde damit auch gedreht
Ist ein Oryxwhite Perlmuttereffekt Fahrzeug mit Handschaltung, DCC, Discover Pro und diverse andere kleinere Ausstattungen.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass er einfach der Hammer ist. Ich finde ihn einfach Geil! Blicke hat er auch ab und zu auf sich gezogen Habe die ganze Fahrt gegrinst
.
Man kann es nicht leicht in Worte fassen..
Hier die Videos: (Erwartet aber nicht zu viel )
VW Golf VII R Fahrt & Sound: http://youtu.be/m7EkgGXO7zM
VW Golf VII R Anfahrt: http://youtu.be/x7vIBf0WetI
Bilder:
Ähnliche Themen
3820 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von newsasch
Zitat:
Original geschrieben von thorbi11
Eben gerade hat mich ein R überholt. Ist schon ein geiles Geschoss. Gerade bei Dunkelheit wirkt das doppelt leuchtende U schon recht bissig! Egal wie groß der Sicherheitsabstand ist, man will dem jenigen eigentlich nicht im Wege sein![]()
Da wird es einige (Audis)geben denen das egal ist.
Und einige R-Fahrer (mich mutmaßlich eingeschlossen), die es ausprogrammieren lassen...
Gerade erwischt! Geiles Auto - wer will da noch einen S3, wertige Verarbeitung, tolles Sitzgefühl, optisch und haptisch stimmig, sieht wirklich super aus, die Endrohre sind integriert und garnicht prollig, dieses Auto wird richtig viel Spaß machen, ich bin überwältigt.....das macht die Wartezeit bis Februar nicht einfacher.....
Beim Preis hört der Spaß allerdings auf
Danke für die schönen Bilder !!
Ja ....der Preis ...Heftig .
Zum Glück kommt meiner ( nur ) auf 39000 Euros .
Gleich wird es soweit sein ......
Zitat:
Original geschrieben von Flyleaf
Zum Glück kommt meiner ( nur ) auf 39000 Euros .
Wieviel Rabatt hast Du denn bekommen?
Zitat:
Original geschrieben von _interceptor_
Gerade erwischt! Geiles Auto - wer will da noch einen S3, wertige Verarbeitung, tolles Sitzgefühl, optisch und haptisch stimmig, sieht wirklich super aus, die Endrohre sind integriert und garnicht prollig, dieses Auto wird richtig viel Spaß machen, ich bin überwältigt.....das macht die Wartezeit bis Februar nicht einfacher.....
Auf Bild 8 ist die Beinfreiheit für denen der hinter dem Fahrer sitzt ähm........8 cm???

Zitat:
Original geschrieben von newsasch
Zitat:
Auf Bild 8 ist die Beinfreiheit für denen der hinter dem Fahrer sitzt ähm........8 cm???
Der Sitz und die Lehne waren ganz nach hinten gestellt. Bei norm. Sitzposition kannst du gut hinten sitzen.
Zitat:
*gähn*
Schwarz sieht wirklich langweilig aus
Hätte ich mir eins gekauft, dann wäre es definitiv Lapiz Blue gewesen
Zitat:
Original geschrieben von Abzug86
Zitat:
Original geschrieben von piller
*gähn*
Sieht in schwatz richtig genial aus!!!!!! Dieses Lapiz Blau nehmen alle weil sie glauben die Farbe wäre exclusiv ist aber eine ganz normale metallic Farbe und sie ist gar nicht mein Geachmck!!
Und der R ist wirklich super verarbeitet und die 5000 Euro Mehrpreis für den S3 völlig aunangemessen!!!!!
Was man daran "genial" finden kann muss mir mal einer erklären.... schwarz glänzender Lack, schwarz glänzender Kühlergrill, schwarz glänzender Diffusor.... dementsprechend "ausgeprägt" auch die wenigen Konturen, die den R überhaupt zum R machen. Viel langweiliger kann ein Auto objektiv betrachtet wohl nicht aussehen. Naja, ist wohl wieder stark vom Geschmack abhängig.
Chef das ist seine Sache

Warum willst du ihm sein Geschmacksvermögen absprechen

Zitat:
Chef das ist seine Sache
Bist auch Legastheniker, was? Ich zitiere mich selbst:
Original geschrieben von Abzug86Original geschrieben von Abzug86Zitat:
schwarz glänzender Lack, schwarz glänzender Kühlergrill, schwarz glänzender Diffusor.... dementsprechend "ausgeprägt" auch die wenigen Konturen, die den R überhaupt zum R machen. Viel langweiliger kann ein Auto objektiv betrachtet wohl nicht aussehen.
Zitat:
ist wohl wieder stark vom Geschmack abhängig.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Chef das ist seine Sache
Bist auch Legastheniker, was? Ich zitiere mich selbst:
Zitat:
Zitat:
schwarz glänzender Lack, schwarz glänzender Kühlergrill, schwarz glänzender Diffusor.... dementsprechend "ausgeprägt" auch die wenigen Konturen, die den R überhaupt zum R machen. Viel langweiliger kann ein Auto objektiv betrachtet wohl nicht aussehen.
Zitat:
Zitat:
ist wohl wieder stark vom Geschmack abhängig.
Das hatte ich schon gelesen....
Also jetzt mal ein ernsthafter Beitrag.;-))
Ich finde es nicht so klasse wenn sich Leute in einem Forum bewegen obwohl sie sich für dieses Fahrzeug gar nicht interessieren und dann so negative Kommentare abgeben.
Die meisten hier im Forum sind Fans des "R" und haben ein solches Fahrzeug bestellt. Ich frage mich immer welchen Zweck solche unqualifizierten Kommentar haben sollen??!!
Ich würde mich nie im Opel Astra Forum anmelden und negative Kommentare abgeben weil ich das Auto nicht mag. Ich werde doch den Käufern Ihre Freude über dieses Fahrzeug nicht "ausreden" wollen.
Aber zun Glück isr sowas ja die Ausnahme.
Ich freue mich tierisch auf meinen schwarzen Golf 7 R......!!!Allen anderen Käufern viel Spaß mit diesem genialen Auto.
Zitat:
Ich finde es nicht so klasse wenn sich Leute in einem Forum bewegen obwohl sie sich für dieses Fahrzeug gar nicht interessieren und dann so negative Kommentare abgeben.
Die meisten hier im Forum sind Fans des "R" und haben ein solches Fahrzeug bestellt. Ich frage mich immer welchen Zweck solche unqualifizierten Kommentar haben sollen??!!
Ich würde mich nie im Opel Astra Forum anmelden und negative Kommentare abgeben weil ich das Auto nicht mag. Ich werde doch den Käufern Ihre Freude über dieses Fahrzeug nicht "ausreden" wollen.
Ich freue mich tierisch auf meinen schwarzen Golf 7 R......!!!Allen anderen Käufern viel Spaß mit diesem genialen Auto.
Für mich das Wort zum Sonntag.

Zitat:
Du sprichst mir aus der Seele, vieles, was ich zum Lesen hier bekam, verschlägt mir die Sprache. Nochmals danke für deinen Beitrag, lasse mir meine Vorfreude auf meinen R auch nicht nehmen.