1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 GTI

Golf 7 GTI

VW Golf 7 (AU/5G)

Hi,

da es noch kein passendes Thema gibt alle Infos den GTI betreffend bitte hier rein🙂

Falls jemand schon was weiß, interessant wäre:

Motor/Leistung? (wieder der EA888 nur diesmal mit Valvetronic?)
Markteinführung als 3- oder 5-Türer?
Markteinführung mit DSG oder Schalter?
Präsentationstermin?
Erste Spyshots?
Infotainment mit Touch oder zentraler Steuerung álá MMI?

Vw-gti-2013
Beste Antwort im Thema

Ich verfolge diesen Thread von Anfang an. Also es scheinen mir ganz andere Lavendelpflücker hier gelandet zu sein, als es noch im 6er GTI Forum waren. Manche stellen hier Fragen wie 5 jährige. Und was für Antworten dann dazu kommen ist wirklich zum Kopfschütteln.
Es sind auch einige die hier "immer" was schreiben. Wieso unterhaltet ihr euch nicht privat? Das hat nichts mit "Motor-Talk" zu tun das ganze . Sorry muss ich mal loswerden.

6664 weitere Antworten
6664 Antworten

Das ist meiner seit Dienstag 21.05.2013 🙂 *freu*

Der Reifen zwischenraum beim Radkasten schaut brutal aus ist aber noch aufgrund der Transportfederwegsbegrenzer so... wird original tiefer.

Moin.

Herzlichen Glückwunsch!

Ist das ein Modelljahr 2013 oder 2014?

Grüße...

...Martin.

Zitat:

Original geschrieben von Beeetle73

Moin.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße...

...Martin.

Morgen🙂

Modelljahr 2014... Dienstag wird er angemeldet...
Alle Spaltmaße sind ok und auch die Ziernähte sind gut... alles in allem Top Verarbeitung auf den ersten Blick.

Zitat:

Original geschrieben von 6er-GTD

Zitat:

Original geschrieben von Beeetle73

Moin.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße...

...Martin.

Morgen🙂

Modelljahr 2014... Dienstag wird er angemeldet...
Alle Spaltmaße sind ok und auch die Ziernähte sind gut... alles in allem Top Verarbeitung auf den ersten Blick.

Grüße

Michael

Ähnliche Themen

glückwunsch tolle farbe bitte mehr bilder von deinem kleinen wen er angemeldet ist

Zitat:

Original geschrieben von jafo

glückwunsch tolle farbe bitte mehr bilder von deinem kleinen wen er angemeldet ist

ja werd euch mehr Bilder hochladen, ist doch selbstverständlich 🙂

Am besten du machst nen neuen Thread auf

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Genau. Das wäre zu begrüßen. Bei mittlerweile 278 Seiten findet das irgendwann kein Mensch mehr in diesem Thread.

Bei den neuen Bildern bitte weniger Nahaufnahmen und mal etwas mehr aus der Ferne um einen besseren Gesamteindruck zu bekommen. Da das CSGM (schwanke momentan noch zwischen limestone und csgm) auch zu meinen Favoriten gehört, würde mich der Farbton vor allem unter freiem Himmel interessieren. Bin schon sehr gespannt. :-)

Braucht er nicht!!!

Es gibt einen!!!

http://www.motor-talk.de/forum/bilder-gti-7-t4488497.html

🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Salzi55

Braucht er nicht!!!
Es gibt einen!!!
http://www.motor-talk.de/forum/bilder-gti-7-t4488497.html
🙂

Zitat:

Original geschrieben von Salzi55

Zitat:

Stimmt. Und Bilder dann bitte ähnlich dem User frankflens (siehe Seite 8, 18. Mai, 15.10 Uhr). :-)

Ich hadere noch mit den Felgen,irgendwie mögen mir alle 3 Angebotenen nicht gefallen,am liebsten hätte ich die 19 Zoll Glendale von meinem 6er GTI auf dem 7er GTI ...kann jemand sowas faken....?

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

...am liebsten hätte ich die 19 Zoll Glendale von meinem 6er GTI auf dem 7er GTI ...kann jemand sowas faken....?

Hallo,

habs mal auf die Schnelle versucht....

Für Größe und "Mittigkeit" übernehm ich keine Haftung 😉

Vw-golf-vii-gti-glendale

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Ich hadere noch mit den Felgen,irgendwie mögen mir alle 3 Angebotenen nicht gefallen,am liebsten hätte ich die 19 Zoll Glendale von meinem 6er GTI auf dem 7er GTI ...kann jemand sowas faken....?

machs so wie ich 😉

Ich hab mir die 18" Austin bestellt aber lass mir dann im Werk die 17" Dijon Winterräder für die heimfahrt montieren und kauf mir die 19" OZ Ultraleggeras die ich dann sofort daheim montieren werde und verkaufe die 18" Austin als neu mit Reifen.

Meiner hat die ersten 500 Kilometer runter. Ein Traum...

Ich will meinen auch haben 🙁 🙁 🙁

Deine Antwort