Golf 6 GTI
Hey Leute ich will mal nen eigenes Thema zum Golf 6 GTI eröffnen
Es gab ja schon Misch-Themen aber ich dachte mir mal nen eigenes Thema wäre nicht schlecht😁
Da wir ja nicht mehr lange warten müssen bis er uns vorgestellt würde ich sagen schreibt was ihr alles wisst🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von john wanye
Detsche Sprache schwere Sprache!!!!!!!!!!!!!!!!
hey john, du bist ja ein Knüller. Kommst frisch auf Motor-Talk an, wirfst in Posting #1 den GTI-Fahrern hier vor, nicht fahren zu können, weil sie einen niedrigeren Verbrauch hinkriegen als Bleifuß-Johnny, und gibst auch mit Posting #2 kein sonderlich gutes Bild ab 😉
Dieses (sorry) Gesülze von wegen "GTI und artgerechte Fortbewegung, und wer weniger als xx Liter verbraucht, soll sich einen Polo kaufen" kann hier keiner mehr hören. Schön, wenn es dir Spass macht, dein Autochen gescheit zu fordern, da sagt auch keiner was dagegen. Manche brauchen aber keine täglichen Beschleunigungsorgien oder Ampelsprints, und wollen dennoch GTI fahren.
Absoluter Blödsinn übrigens, dass ein GTI "gedreht und am Limit bewegt werden will". Wenn ich das will, hätte ich mir einen Type-R geholt...den muss man nämlich drehen und am Limit fahren, damit überhaupt mal Leistung aus dem Motor kommt. Genau das ist beim GTI überflüssig, und genau das ist für viele der Grund, ihn sich zu holen: Massig Kraft auch OHNE hochdrehen zu müssen.
Selbst wenn man nur mit 1800 Umdrehungen durch die Innenstadt cruist, steht so viel Kraft zur Verfügung, dass sich der Vergleich mit einem 75PS-Golf von selbst verbietet 🙄
8315 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Das B
Geht wohl nur bei Halogen ScheinwerfernZitat:
Original geschrieben von SummerNight80
Ja ok, aber es wurde doch hier schon geschrieben, dass man die Dauerfahrlichtschaltung mit einer Kombination aus Zündung und Blinker ausschalten kann.Gibts hier schon einen glücklichen GTI-Besitzer MIT Xenon?
Bitte mal melden!
also bei mir ist bei Xenon Dauerfahrlichtschaltung und nix mit abschalten. und selbst wenn es möglich wäre würde ich es nicht abschalten. Ich bin schon beim Ver mit Halogen immer mit Licht gefahren. Warum sollte ich darauf beim VIer mit Xenon verzichten??😕
@hestia
Bitte um "Deine Meinung" zu den Xenons, sind sie TOP, bist du schon nachts gefahren und? Wie sind sie im vergleich zu denen im Ver?
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
@hestiaBitte um "Deine Meinung" zu den Xenons, sind sie TOP, bist du schon nachts gefahren und? Wie sind sie im vergleich zu denen im Ver?
Absolut TOP!!!
Gestern abend zum ersten mal nachts gefahren - tolle Ausleuchtung der Strasse! Das Fernlicht ist der Oberhammer, krass. Bin mal den Ver meines Cousin mit Xenon gefahren und da fand ich den Unterschied zu meinem Ver GTI mit Halogen nicht so extrem.
Hätte es bitter bereut wenn ich den GTI ohne Xenon bestellt hätte.
@hestia
Vielen Dank, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen (Wo ich weiss, dass sie super sind)😁
Ps. Nur noch 4 Wochen dann.......😉