Golf 6 GTD: Fakten und Bilder

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

Beste Antwort im Thema

Volkswagen hat den Golf GTD soeben in Leipzig präsentiert!
Die ersten Bilder findet ihr hier !

13053 weitere Antworten
13053 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GONSCH

Zitat:

Original geschrieben von golf VI GTD

Hallo, habe meine gtd heute abgeholt und ich muß sagen die Wartezeit hat sich gelohnt. Bericht und Fotos folgen am WE. Muß ja auch mal Zeit haben mein kleinen zufahren. 🙂
hallo golf VI GTD,

darf ich dich fragen, wann genau du deinen GTD bestellt hast.
dachte eigentlich, ich war mit einer der ersten, die ihre bestellung aufgegeben haben, bekomme meinen aber genau einen monat später.
das soll einer verstehen. aber auf den monat kommt es nun auch nicht mehr an.

viel spass beim antesten.

Zitat:

...hängt wahrscheinlich von der Ausstattung ab, die du bestellt hast. ich habe genau am 02.05. bestellt und am 22.08. war Auslieferung:-)

Hallo @ all

so zu den Fragen zu den Bestellzeiten habe am 11 Mai bestellt und am 14 Mai die Kofi geändert.

Zum DCC kann ich nur sagen wer das Geld hat soll es nehmen die Unterschiede zwischen Com und Sport sind echt der Hammer.

So noch ein Bild für alle die warten es lohnt sich.

27082009028

@ golf VI GTD:

Was soll der "GTD-Knopf" auf dem von dir angehängten Foto darstellen?

Optik. das da kein Teil nur so schwarz is. Habe mich geärgert wo das bekant geworden is mit der Umstellung auf MJ 2010 das ich da einen ohne Belegung habe.

Ähnliche Themen

Also eine Blindkappe. Wo bekommt man die?

Zitat:

Zum DCC kann ich nur sagen wer das Geld hat soll es nehmen die Unterschiede zwischen Com und Sport sind echt der Hammer.

Tausend Dank schonmal für die kurze Info. Werde es also nicht mehr rausnehmen. Ich hatte nur die Sorge, dass es im GTI/GTD vielleicht wirklich nicht so gravierende Unterschiede gibt wie im "normalen" Golf. Es ist und bleibt aber scheinbar über alle Modelle sehr subjektiv, ob es sich lohnt oder nicht. Da mein Händler keinen GTD/GTI mit DCC hat, konnt ichs halt nie testen und bin nun froh es drin zu haben.

Gruss

Porgi

Zitat:

Original geschrieben von DWHH

Würde mich auch Interessieren 🙄

Name oder Initialen wären da doll 😁

Oder ein G für Garagentor 😉

Ja es ist nur ein Blindkappe und kein Schalter. Ich weiß nicht ob ich das hier sagen kann wegen Werbung und so. Jedenfals kann Mann und oder Frau seinen Wünschen freien Lauf lassen. Alles was auf draufpasst is machbar und es leuchtet bei eingeschaltetem Licht.

Fehlt noch eine Antwort 🙂
Wo bekommt man die 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Sandia

Wo bekommt man die 🙄

ich weiß nicht ob das Werbung und schon gar nicht an nen GTI Fahrer wo die ja alle son Hals auf die GTDs haben. 🙂

bei Go.... mal car gravo eingeben und e Mail schreiben.

Zitat:

Zitat:

Wo bekommt man die 🙄
ich weiß nicht ob das Werbung und schon gar nicht an nen GTI Fahrer wo die ja alle son Hals auf die GTDs haben. 🙂

Ich bin ja noch nicht GTI Fahrer 😁 Ich hoffe ich werd´s endlich mal.

Nen Hals auf GTD Fahrer habe ich nicht - bin aus dem Alter drausen - ich hätte fast selber einen gekauft.

Auf jedenfall

Danke

Hätt ich mir ja denken können...

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihr Interesse an dem Golf VI GTD freuen wir uns sehr!

Derzeit liegen uns noch keine Informationen vor, ob der neue Golf VI GTD optional als Sonderausstattung mit einer Standheizung
bestellbar sein wird.

Mit freundlichen Gruessen
Ihr Volkswagen Dialog Center

Zitat:

Zitat:

Wo bekommt man die 🙄

Das dürfte doch kein Problem sein, hier den Lieferanten mit vollem Namen zu nennen. Es werden ja auch Automarken, Autohäuser, Reifenhersteller, Tuner, ect. bei vollem Namen genannt.

Bitte reinschreiben. Danke!!!

Zitat:

Zitat:

Genau,

G

aragen

T

or

D

rücker, wie schön... 🙂

Zitat:

Zitat:

Ich habe dort mal angefragt und Wunschmotive sind auch möglich. Die Blindkappen sind übrigens auch beleuchtet und passen wohl zu 100% zur Beleuchtung der der Originaltaster.

Deine Antwort