1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G 35 Edition

G 35 Edition

Mercedes G-Klasse W463

Hallo Zusammen,

Was haltet Ihr vom 35 Edition
Er hat ja einen gewaltigen Preisvorteil (Exklusivpaket, AMG Lenkrad, Klavierlack zu 0).
Er sieht aber meines Erachtens ziemlich "auffällig" aus. Man kann ihn nur ganz in obsidian nehmen. Dann sieht er aber ziemlich drückend aus, ich habe an meinem derzeitigen in magnetit. Das sieht sehr edel und zurückhaltend aus (natürlich meine Meinung)
Danke im Voraus

Tom

Beste Antwort im Thema

Zitat: "Was du alles weißt !?"
Stammt alles aus dem Mercedes Prospekt.

74 weitere Antworten
74 Antworten

Wurde auch langsam Zeit. Richtig stark aus mit den Felgen und das zweifarbige Design.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

G-ruß Kai

Glückwunsch...
Welche Felgen sind verbaut?

Glückwunsch !!! Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß ...

an alle ein herzliches Dankeschön für die "G"-rüße :-)

es ist ein G350BT - Diesel.

Die Felgen wurden mir vom MB-Händler angeboten für großes Geld ;-)
und von
http://www.kunzmann.de/.../...peichen-design-g63-g65-amg-titangrau.htm

die Eintragung soll in den nächsten Tagen erfolgen (nach Rücksprache mit dem TÜV).

4 x Mercedes-Benz AMG 5-Speichen-Felge 9,5 J x20 Zoll ET50
Teilenummer: A4634013002 7X21 = B6 603 1528
Farbe: Titanium Grey (7X21)
incl. 4 x Reifendrucksensoren
Reifen:
DUNLOP SP Sport Maxx 275/50 R20 113W TL XL MO MFS incl. Stickstoff

Mehr kann ich noch nicht berichten,da die Hitze mir den Aufenthalt im Fahrzeug nicht gerade erleichtert.
Habe den Morgen heute genutzt um drei Kindersitze einzubauen, die erste Runde hat meine Kinder begeistert,
in dem neuen "Papa's-Monster-Auto" :-)))

Hallo Leute!

Es ist geschafft! Heute habe ich meinen G im Kundencenter in Sindelfingen abgeholt.
Geile Karre!

Bin super happy mit dem Teil. Die Nachbarn sind fast in Ohnmacht gefallen, als mit dem Dino vorgefahren bin. :-)

Jetzt wird er erst mal eingerollt und im August gehts schon in die Berge in den Urlaub!

Kurze Frage an die Experten: habt Ihr die Öle in Motor/Getriebe/Achsen nach 2000km gewechselt? Ist zwar nicht vorgeschrieben, wird aber von Kundenbetreuer empfohlen.

Hier noch schnell ein paar Bilder vom neuen G.

Grüßle

G2
G1

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und ich dachte immer abholen geht nicht beim G...
Öle habe und werde ich keine wechseln...

Toller G. Genieße die Fahrten. Ich wollte auch erst die Öle wechseln. Alle Experten haben davon abgeraten, Du hast Garantie auf Deinem G. Richte Dich genau nach deren Wartungsplan und dann passt es. Fahre Deinen G immer erst warm bevor Du ihm Drehzahlen gibst. Beim Diesel solltest Du mindestens dreißig Kilometer fahren bevor alle Öle warm sind. Der Motor ist ohnehin schon eingelaufen, es müssen lediglich noch alle anderen Aggregate einlaufen. Daher halte dich die ersten 1.500 KM ein wenig zurück oder mache die brutale einfahrtmethode. Der Ölwechsel ist wirklich überflüssig. Er schadet aber nicht. Du verschwendest halt nur unnötig Geld.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Noch mal eine Frage an Euch:

Wie pflegt ihr eigentlich die Ledersitze?

Mein Auto ist mit perforiertem Nappaleder ausgestattet (Sitzklimatisierung).
Sollte man gleich zu Beginn etwas zur Pfege verwenden und was nimmt man da am besten?

Mit dem Thema habe ich mich noch nie beschäftigt...

Ich nehme einfach ein ganz leicht fettendes Lederpflegemittel für Nappaleder, das ich ganz dünn auf den Lappen auftrage und dann die Sitze leicht und vorsichtig einreibe, so dass sich die Löcher nicht zusetzen. (habe es aber nur einmal gemacht, meiner hat erst 6 Monate drauf). Von einem Spray habe Abstand genommen, da ich diesen ebenfalls nur auf den Lappen sprühen und nie direkt aufsprühen würde.

Zitat:

@Meindlix schrieb am 3. Dezember 2014 um 14:57:56 Uhr:

hab mir die Autos gestern beim freundlichen angesehen, die zebras (bicolor schwarz-weiss) sind indiskutabel aber die schwarzen sehen richtig gut aus, zumal auch hinsichtlich der Haptik alles stimmt: Multicontursitz und ein griffiges Lenkrad ,das der Preisklasse entspricht. Das erfährt man täglich, das ist genial.
Allerdings fehlt bei der 7G-TRonic der manuelle SchaltModus. Hab das mal recherchiert, da ich meinte so etwas mal gelesen zu haben und tatsächlich: im mb-passion blog steht das man den manuellen MOdus völlig sinnfrei vorsichtshalber ab 1.9.2014 ( Modelljahr 2015) nicht mehr anbietet.
Weiss irgendjemand hier im Forum warum?

Greets

Der M Modus ist nur deaktiviert und in ein neuer Knopf wurde verbaut. Läßt sich in 1min mit der StarDiagnose freischlaten und auch nutzen Knopf kann bleiben#

Hallo G-Freunde,

endlich habe ich den Eintrag meiner 20"-AMG-Felgen.

Nach langem Hickhack vorher, ging es dann doch recht schnell (25min) und das ganze unter €90,-

Seite-tuev-gutachten-amg-felge-auf-g350bt

Poste doch mal,Bilder,,,

Deine Antwort