ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. G 35 Edition

G 35 Edition

Mercedes G-Klasse W463

Hallo Zusammen,

Was haltet Ihr vom 35 Edition

Er hat ja einen gewaltigen Preisvorteil (Exklusivpaket, AMG Lenkrad, Klavierlack zu 0).

Er sieht aber meines Erachtens ziemlich "auffällig" aus. Man kann ihn nur ganz in obsidian nehmen. Dann sieht er aber ziemlich drückend aus, ich habe an meinem derzeitigen in magnetit. Das sieht sehr edel und zurückhaltend aus (natürlich meine Meinung)

Danke im Voraus

Tom

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2015 um 8:35

Zitat: "Was du alles weißt !?"

Stammt alles aus dem Mercedes Prospekt.

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Da ist er....

??????

Image
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 15:59

Klasse.Gratuliere.

Hai Stefan,

was soll ich da noch sagen ?! ??

Einfach ein "G"eiles Wägelchen ?? und allzeit "G"ute Fahrt ????

Bei mir wird es wohl noch dauern ??

Aber ich bin emotional schon beim Preisvergleich von Winterreifen ????????

Ok :-( Emoji's funktionieren hier nicht :-(

Wieso Winterreifen?

Sind doch drauf...

Meiner bekommt noch "Sommerschuhe"!!

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 20:50

Na Stefan, kannst Du überhaupt noch schlafen. Dein whity sieht nicht übel aus. Hast Du noch ein paar Bilder gemacht?

War schon gaaaanz aufgeregt...

Muss jetzt noch bis Mittwoch warten...

Habe noch ein wichtiges Bild gemacht!

Image
Themenstarteram 27. Mai 2015 um 22:47

Habe ähnliche Bilder gemacht (vgl mein neuer G ist da)

Stefan ;-)

Sommerschuhe stehen schon bereit ;-) hab mir die 20" AMG gegönnt :-)

und die schwarzen Dinger werde ich umsohlen lassen für den Winter.

Themenstarteram 28. Mai 2015 um 6:49

Hi thobac,

Ich will Dir den Spaß nicht verderben. Ich stand aber auch vor einem ähnlichen Problem mit neuen Schuhen für meinen G. Ich hatte die 19 Zöller im Visier (sind wohl nun ab Herbst Bestandteil des neuen Sportpakets). Der TÜV bescheinigte mir, dass ich diese dann eintragen lassen muss im Wege der Einzelabnahme. Danach gingen die 18 Zöller nicht mehr. Daraufhin habe ich mich für die 18 Zöller von AMG entschieden und kann im Winter sorgenfrei meine Serienfelgen fahren. Meine Kiste hat auch das Sportpaket. Daher würde ich an Deiner Stelle das erst mit dem TÜV abklären, nicht dass Du für die 20 Zöller noch Winterreifen kaufen musst oder gar eine 2. Garnitur sündhaft teuerer Felgen. Vielleicht geht es ja nun mittlerweile, da ja das neue Sportpaket 19 Zöller vorsieht. In jedem Fall wird Dein Edition sicher auch klasse aussehen mit den AMG Felgen.

Gruß

Tom

Danke für den Hinweis Tom :-)

wo wir gerade dabei sind Zulassungskonform oder auch nicht ?! ich möchte auch diesen Kennzeichen-Buckel auf der Frontstoßstange entfernen und das Kennzeichen unter die Stoßstange setzen ;-) geht das oder darf ich das ???? ;-))

Auch wenn jetzt bei einigen auf Unverständnis stoße,

werde ich wieder die 21 Lorinser mit Ganzjahresreifen montieren und dann die 18er wohl versilbern....

Bin schon gespannt, wie es bei diesen wirkt...

Jetzt mit Bild

Image
Themenstarteram 30. Mai 2015 um 12:46

Hi Stefan, es ist Dein G. Statte ihn so aus wie Dir gefällt. er sieht sicher klasse aus mit den Schlappen.

Liebe "G"ler !!!

jetzt gehöre ich auch dazu :-)

endlich hat das Warten ein Ende ;-)

Dsc01929-klein
Deine Antwort
Ähnliche Themen