Frohe Weihnachten im Vectra B Forum

Opel Vectra B

Hallo seid gegrüßt,
ich werde mal den langersehnten Weihnachtsthreat aufmachen, da kann dann jeder der möchte seine Grüße und Wünsche reinpacken... oder auch nicht.

Ich für meinen Teil wünsche allen hier auf MT und vor allem hier im Vectra B Forum eine friedliche und fröhliche Weihnachten
Möge jeder das Geschenk unterm Weihnachtsbaum finden, was er dort vorzufinden wünscht.

Fröhliche Weihnachten
Kaiser Wilhelm

Beste Antwort im Thema

... ömpf ... jawoll... frohe Weihnachten an alle, für die es nicht nur ein Scheiss-Konsumfest ist, wie für die meisten Leute... Geschenke - Geschenke - Geschenke. Meine beiden kleinen Weiber wissen vor lauter Spielzeug jedesmal nicht mehr, wo sie zuerst hingucken sollen und was sie zuerst auspacken sollen... ICH alleine bin es nicht, der das ganze Zeug anschleppt...
Ich persönlich hab dieses Jahr bewusst auf Geschenke für mich verzichtet und jedem eine "Verbürstung" angedroht, der es wagt, mir etwas zu schenken. Ich hab 100 € an ein saarländisches Kinderheim geschickt...
Ich bin immer froh, wenn die 3 Geschenke-Tage vorbei sind und man in Ruhe die Füsse hochlegen kann... Dann fängt für mcih erst Weihnachten an.

sorry - aber ich bin ein Weihnachtsmuffel... vor allem, wenn ich sehe, wie geprasst, gefressen, gesoffen und unnötiger Scheiss gekauft wird und sogar hier in Deutschland gibt es Leute, die froh sind, wenn sie es nur warm haben... an Geschenke wagen die nicht mal zu denken...

Und allen, denen ich jetzt nicht das Weihnachtsfest verdorben hab, wünsch ich noch frohe Rest-Feiertage.
Und denkt bitte auch mal an die, die garnichts haben...

Gruß cocker

123 weitere Antworten
123 Antworten

Dito

Auch wenn mein Vectra mich vor fast zwei Jahren verlassen hat,
wünsche ich allen Usern hier im Vectra B Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und knitterfreie Fahrt.

Gruß
Kaiser

dito (5 Jahre 😉 )

Und jedes Jahr wieder 🙂 Auch mein Vectra ist seit 3 Jahren Geschichte, ich finde es dennoch Klasse dass der Thread noch lebt 😁

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage @all!

Img-20151124-wa0002
Ähnliche Themen

Macht ja nix, dafür lebt meiner immer noch... 😉

Also frohes Fest Leute!

Oh je, fast alle Oldscooler versammelt 😁

Schaut in den OT Blog rein, hab da sogar neuen Artikel zu der roten Kackmöhre... Also ehrlich, der Vectra war zuverlässiger 😁

Vor kürzem war maxthomas bei mir, haben Bremse an seinem Astra gemacht... Da sind wir wieder auf Treffen gekommen, was ja nie geklappt hat. Besteht tendenziell noch Interesse? Ich könnte sowas ausrichten, aber die Anreise ist halt für viele bäh.

mitm Toyota zum Opeltreffen fahren wäre ein Spiessrutenlauf 😁

Nö, eine Delle in die Motorhaube und schwups - der Grill ist fertig 😁

Pff. Ist ja kein Opel- Treffen, sondern Opel-Vectra-B-Forum- User Treffen. Da kann man auch mit dem Dreirad kommen, ich denke so markenneutral sind wir alle

ja sicher ... der Kaiser bringts ja schon aufn Punkt, wie su siehst 😁

Lasst mal den XMAS-Threat XMAS-Threat bleiben und nach Weihnachten (vollgefress... und glücklich) checken wir mal die Bereitschaft zu einem Treffen ab.

@cocker
Logisch braucht man für die Korrektheit der Delle einen Punkt für den Hammer - muaaaaa

Frohe Weihnachten euch auch.

Heute hat mir jemand ein tolles Geschenk hinterlassen: Zum Heiligabend meinen Vectra angefahren und einfach abgehauen. Da hatte sogar die Polizei mitleid. Schaden ca. 1000-1500 Euro. Kotflügel, Tür, Zierleiste, Blinker und Spiegel kaputt ... zum erbrechen, man pflegt und hegt und dann sowas 🙄

Oh Weh - Ja wenn sich Leute schon keine höhere Einstufung in der Haftpflicht leisten können....
Hoffentlich kann man den Täter/ -in ermitteln. 1.500 sind bei einem Vecci ja schon das Todesurteil.

Ja - hauptsächlich Lackierarbeiten. Ich denke ich kann viel vorbereiten, so dass es billiger wird :-)

Hatte ich im Januar - Lackschaden vom Opa verursacht an Stoßstange, Seitenwand links, Heckklappe und Kratzer an der Rückleuchte = wirtschaftlicher Totalschaden. Und das war der erste Fall ohne Fahrerflucht. Selbst zerlegt, ab zum Lacker, selbst zusammengebaut. Relativ guten Schnitt gemacht. Aber so ist das Auto eben nur noch Restwert plus Belegbare Reparaturkosten wert für den nächsten Fall.

Seit dem sind schon wieder drei neue Sachen gewesen, vorn mittig, vorne links und Tür hinten links - alle abgehauen. Alles nur Smart Repair Sachen, aber muss ja nun wirklich nicht sein.

Deine Antwort