Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Naja ob es nun die oder die andere Software wird sollte keine Rolle spielen :-)
Meiner war ein 150PS
Zitat:
Original geschrieben von RONIN_SAN
Könnte mir vorstellen das gerade der 182er schnellere Lieferzeiten hat weil der ja nicht all zu oft geordert wird und es dann eigendlich keine Engpässe geben solllte!!!???
naja ich habe den 182 PSler bestellt (23.April) immer noch kein Bautermin/Leifertermin =((
Tja bin mal gespannt was der freundliche morgen zu mir sagt wenn ich ihn drage wie es aussieht bei meinem , denke mal der 163er wird auch nicht so oft bestellt denke ich mal , aber abwarten mal schaun wiviele wochen ich noch schwanger herumlaufe , oder ob schon die wehen einsetzen ^^ 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Altron2005
denke mal der 163er wird auch nicht so oft bestellt denke ich mal
Wenn da nicht Mondeo,Kuga,Smax und Galaxy wären 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von huti99
Danke für das Kompliment.Zitat:
Original geschrieben von fiffi123
hallo
tolles auto hat du da!!
was hat du noch vor an deine änderung?? und hab mal ne frage wie macht du mit dem ford logo also das raus nehmen und dein organches logo reinkleben??
mfg
Nein, geht ganz einfach.
siehe hier: http://www.dmb.uk.com/Product/Ford-Badge-GEL-Overlays/460
Aussuchen, kaufen, per Pay-Pal oder Kreditkarte bezahlen, dann schön über die vorhanden "Pflaumen" aufkleben...fertig.
Die Ware ist top und sehen richtig gut aus. Unheimlich viele Farben zur Auswahl.
Ich hatte vorher den MK7-Fiesta in weiß mit weiß/chrom-Badges. Aber der neue hat jetzt orange/chrom und bekommt seitlich noch ein oranges Design. Mach in am WE hoffentlich fertig. Stelle dann neue Bilder ein.
hallo und danke für deine antwort..
aha so geht das einfach drüber kleben und wenn man später wieder abmacht ist dann auch keine klebereste mehr??
ja habe mir vor mit meinen neuen in carbon style zu schönern carbon ford pflaume carbon dach und carbon leiste wo der hintere ford pflaume ist villt auch seiten spiegel....
mfg
Nein, wenn Du die Badges abmachen willst, dann musst du die mit dem Fön erwärmen und kannst die dann wieder lösen. Danach einfach mit einem Reiniger die Klebereste entfernen und gut ist.
Zitat:
Original geschrieben von huti99
Nein, wenn Du die Badges abmachen willst, dann musst du die mit dem Fön erwärmen und kannst die dann wieder lösen. Danach einfach mit einem Reiniger die Klebereste entfernen und gut ist.
na ist ja super das es bomben fest ist da fliegt die pflaume ne weg hihi...
Ich muss schon sagen, die Dinger halten bisher alles aus. Hatte das Teil auf meinem Fiesta über 17.000 Km drauf ohne abzugehen. Egal ob Waschstrasse, Autobahn, Hitze oder Kälte. Auch jetzt wieder...klebt einfach super, ist passgenau und wenn ich es nicht mehr will, kann ich es trotzdem schnell wieder abmachen. Note 1+
Hallo zusammen,
heute hab ich bei meinem FoFo die Blickerlampen vorne und hinten getauscht. Besonders hinten haben mich die orangen schon gestört.
Hier in paar Bilder:
Moin,
bist Du denn sicher, dass der FoFo mit hellen statt orangen Birnchen noch eine "Zulassung" hat und über den TÜV kommt?. Ich hab beim MK2 Fokus mal nicht die TÜV-Plakette bekommen, weil orange Birnchen drin waren (und auch drin sein mussten) welche leicht abblätterten. Die TÜV-Abnahme war sogar in der Ford-Werkstatt. Der TÜV-Prüfer meinte, dass diese Birnchen keine Zulassung hätten. Erst nach Rücksprache mit dem Ersatzteillager und Austausch dieser (es waren original-Birnchen) Birnchen bekam ich den TÜV-Stempel....
Wenns die Phillips Siver-Vision sind dann sollte das denke ich kein Problem sein. Hab die schon in meinem Mk1 drin gehabt und seit ich ihn habe in den Heckblinkern bei meinem Mk2 und war schon einige male beim TÜV damit. Hat nie Probleme gemacht.
Genau die Phillips Silver Vision sind es. Die haben eine Zulassung. Somit kein problem mit dem TÜV. Blinken ja auch ganz normal orange.
Moin,
habe am 23.04.2011 bestellt:
Ford Focus Titanium 1.6l EcoBoost 134 kw (182 PS) 5-Türer
Farbe: Frost-Weiß
Fahrer-Assistenz-Paket III
Leichtmetallräder 8Jx18 – 5-Speichen-Design
Licht-Paket, Dachspoiler - groß, Sitzheizung vorn
Ford Focus Individual-Innenraum-Styling-Paket II
Seitenscheibe ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe getönt
Geliefert am 07.06. also nach gut 6 Wochen - nun die Bilder: