Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Hallo Forianer,
seit 3 Tagen hab ich nun auch meinen Focus Turnier in den Händen und bin am Erkunden und Einstellen all der Möglichkeiten die das Auto bzw. Ford einem bietet.
Das erste Fazit nach 3 Tagen fällt natürlich positiv aus(kein Wunder, wenn man vorher ein 11 Jahre altes Auto gefahren hat). Einige kleine Dinge stören mich schon, aber dazu in einem anderen Thread; hier geht es ja um die Bilder der Autos.
Bisher habe ich im Forum erst einen Focus in Mars-Rot gesehen, das war ein 5-Türer.
Ich hab nun einen Turnier in Mars-Rot. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant.
Die Daten in Kürze: Focus Turnier Titanium; 150PS EcoBoost; LichtPaket; Assistenzpaket 1; Style Paket; Dachreling Alu;
Hier die ersten Bilder dazu:
Mfg
kraigodai
Zitat:
Original geschrieben von Kirk69
Auch bei mir hat das Warten ein Ende 🙂Auf die Schnelle mal ein paar Bilder.
MFG
Kirk
sind deine bremssattel lackiert oder sind die original
mein händler hat mir angebotem sie zu lackieren, aber wenn die original so aussehen lass ich die
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
Sehr schicke Fahrzeug in Rot.Kann es sein das es Dachreling fehlt oder ist das extra Ausstattung?
Hallo,
die Dachreling ist schon vorhanden, nur ist sie beim neuen Focus als Schienensystem ausgeführt. Ich hätte auch nichts gegen eine herkommliche Reling gehabt, gehört bei einem Kombi irgendwie dazu. Aber der Trend geht bei vielen Herstellern wohl in Richtung Schienensystem.
Zitat:
MFG
Kirk
sind deine bremssattel lackiert oder sind die original
mein händler hat mir angebotem sie zu lackieren, aber wenn die original so aussehen lass ich die
Nein die sind
noch nichtlackiert. Werde ich aber noch machen, denke die werden nicht immer so aussehen. Wenn sie lackiert sind lassen sie sich vermutlich leichter reinigen.
MFG
Kirk
Hallo,
hat jemand vielleicht ein Bild von einem Turnier mit diesem spezifischen Dachspoiler, denn man bei der Kofig auswählen kann?
Viele Grüße,
Nesso
Zitat:
MFG
Kirk
Beautiful spec'd Focus, and really like the "Individual" interior choice. Could you add some images of the rear seats. Also are the rear door panels (top part) soft material when you add the "Individual" interior option?
thanks
Yes, the door panels also receive leather inserts with the individual package.
-edit- Sorry, I misread your question the first time. The front doors do have leather inserts but I'm not certain about the rear doors.
Zitat:
Original geschrieben von CarlW
Beautiful spec'd Focus, and really like the "Individual" interior choice. Could you add some images of the rear seats. Also are the rear door panels (top part) soft material when you add the "Individual" interior option?Zitat:
MFG
Kirk
thanks
Zitat:
Original geschrieben von Nesso
Hallo,hat jemand vielleicht ein Bild von einem Turnier mit diesem spezifischen Dachspoiler, denn man bei der Kofig auswählen kann?
Viele Grüße,
Nesso
Keiner?
Den Dachspoiler kann man glaube ich erst seit kurzem dazu konfigurieren, bisher konnte man den für den Turnier meines Wissens nicht auswählen.
So da es in der woche nach der Übergabe meines Focus jeden Tag geregnet hat und mein frost weißes Schätzchen, danach dementsprechend aussah, habe ich mit den Fotos, bis nach der ersten Wäsche gewartet und möchte euch jetzt daran teilhaben lassen!! Ich bin super zufrieden mit dem Auto ;-)
Danke für die Bilder.
Sehr sehr schöner Wagen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und Allseits gute Fahrt.