ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. Februar 2012 um 8:46

Hi Freunde,

da ja eigentlich immer (irgend)jemand (irgend)was sucht, macht es Sinn hier mal ab & an das ein- oder andere sinnvolle & möglichst günstige Teileträger-"Opfer" kund zu tun.

Bitte postet (da links ja mit der Zeit "sterben") in folgender Art & Weise: (Schlagwörter über Modell/Motor/Baujahr - damit die Teilesuchenden später den Überblick behalten)

G60 Syncro 1991

Bitte hier der übersichtlichkeit halber keine Kommentare und eigene Meinung über die Sinnhaftigkeit der Offerte !

Sondern: Brauchbaren, günstigen oder guten Teilespender irgendwo entdeckt? Hier rein damit! Danke!

Auf eine gute Datenbank! Viel Spaß! Gruß Magixx

1008 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1008 Antworten

Zitat:

@Heizölgaser schrieb am 25. Oktober 2016 um 13:22:57 Uhr:

So, möchte es nicht wegschmeißen, deshalb - Totalräumung: Der erste der sich meldet kriegt`s umsonst, muß aber alles abholen:

Holzlenkrad, Durchm. 340mm, keine Prägung, keine Papiere

Sportlenkrad, Durchm. 320mm, Raid mit E-Prüfzeichen, keine Papiere

Wischermotor vorne mit Mechanik und beiden Wischern mit Flachbalkenwischern

Wischermotor hinten mit Mechanik

Alle Gurte und Gurtschlösser vom 2 Türer, Zustand gut / Unbeschädigt, kein Unfall

Lautsprecherblende Tür vorne, 191 867 149 LN8, Neu, Originalverpackt

+ Satz Pedalgummis für Kupplung und Bremspedal, Neu, OVP

Luftfilterkasten GTI ohne Luftmassenmesser, Zustand akzeptabel

+ Wärmetauscher Innenraum, Zustand gut

Und massig weitere Golf2-Motorraum und Innenraum-Teile. Eine komplette Umzugskiste voll. Kiste muß komplett abgenommen werden!

Standort, wie mitgeteilt: 67433 Neustadt

Hallo Heizölgaser nehme ich, Zahle auch den Versand, wenn es OK ist.

Kommt auch in gute Hände.

Mit freundlichen Grüßen

Mario

Sorry, würde ich gerne machen, solche Anfragen gibt es mehrere, aber das ist nicht möglich. Ich kann und will mich nicht um Versand kümmern. Der Erste der vorbeikommt nimmt sie mit...

Wollte mich hier bei Heizölgasser bedanken. Super schneller Versand und perfekte Dichtungen.

Dodo, warum stösst Du den Golf wieder ab?

Zitat:

@adilhoxha schrieb am 25. Oktober 2016 um 23:03:55 Uhr:

Dodo, warum stösst Du den Golf wieder ab?

...weil wir hier sonst 4 Autos, eine Karosse und einen PKW Transporter stehen haben. ;) Es ist wirklich schade :( aber man kann nicht alles aufheben und seinen Zweck hat er erfüllt. Sind nicht ganz 3.000 Kilometer damit gefahren dann war das "Problem", weswegen der Golf gekauft wurde, gelöst.

Ja, das ist dann wirklich ne Menge.

Was hast Du den alles für Autos? Die Karosse und Emil weiß ich, ahja und den neuen Ford oder kommt der erst noch?

...der Ford kommt im Januar. Und noch ein aktueller Passat. Zu viel, leider.

Zitat:

@adilhoxha schrieb am 25. Oktober 2016 um 23:02:17 Uhr:

Wollte mich hier bei Heizölgaser bedanken.

Sorry, das hab ich über den Urlaub verdrängt...

Auch von mir ein großes Dankeschön für die schnelle und reibungslose Abwicklung und den günstigen Preis.

Über die Teilequaltät muss ich ja bei einem VW-Neuteil keine großen Worte machen...

@adilhoxha / GLI

Gerne, Jungens - freut mich, wenn ihr die Teile gebrauchen könnt!

Auf jeden Fall :)

Klar! :)

Nach wie vor: Satz Felgen Lenso BSX, neu & originalverpackt, 7x15 ET38, LK4x100 für VW. Hersteller ist "Nama Holland BV". Satz beinhaltet auch ein TÜV-Teilegutachten mit deren Hilfe die Felgen problemlos einzutragen sind. Top-Preis: 280,- VHB (Versand extra) für den Satz! (Vergleiche Ebay - ab 460,-)

Mehr Bilder und Infos gerne offline per PN

Lenso1
Lenso2

Beispielbild für Golf 2

Lenso-3

Das Bild mit dem Golf 1 sind aber keine ET38, eher ET25, oder?

Der Preis ist auf jeden Fall interessant!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Foreninterner Flohmarkt für Golf 1/2 Teile