FL Tacho wie bei OPC oder Buick einstellbar?
Habe gerade dieses Foto gesehen, weiß jemand ob das beim Insignia auch verfügbar ist bzw wie man das auch angezeigt bekommt???!!!!
Foto: Buick Regal GS
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gavtroide schrieb am 24. Februar 2017 um 13:09:27 Uhr:
😁
Hahha
ich bin wohl einfach von Audi und BMW verwöhnt. da reicht für sowas ein Mausklick
WOW,
stehen die vorproduzierten Audis inzwischen so lange auf Halde, das da schon die Mäuse drin leben?
74 Antworten
Zitat:
@gavtroide schrieb am 24. Februar 2017 um 09:44:09 Uhr:
Moin
ob die OPC Ebene (Tacho digital) auch bei nicht OPC Modellen freischaltbar ist? (Womit auch immer) so wie es bei @Niko666 die ersten 8 Sek. war.
anbei ein bild
Ich schrieb deshalb "welches Problem", weil du von Problemen schreibst wo gar keine sind. Wie kann man von einem Problem schreiben, wenn alles so funktioniert wie es vorgesehen war?
Das ist natürlich richtig, aber der hier geschilderte (nennen wir es mal) Wunsch müsste ja rein Software technisch lösbar sein. Ich bin auch nicht der einzige der diesen Wunsch hat.
http://www.insignia-freunde.de/.../
Irgendwann steht ein begeisterter Informatik "Mesch" auf und wird es lösen.
🙂
Zitat:
@casabinse schrieb am 25. Februar 2017 um 14:55:14 Uhr:
Der link ist ein bisschen wie dein Tachowunsch -- er funzt nicht
Link funktioniert einwandfrei.
Ähnliche Themen
Informatik mäßig ist das ja nicht das Problem. Ein viel größeres Problem ist es in das dafür nötige Steuergerät zu kommen und dieses "beschreiben" zu können
Zitat:
@WolfgangN-63 schrieb am 25. Februar 2017 um 15:25:47 Uhr:
Zitat:
Der link ist ein bisschen wie dein Tachowunsch -- er funzt nichtLink funktioniert einwandfrei.
Tja, vlt. doch lieber wieder den alten Browser benutzen :-(
?
Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen.
Probieren Sie Folgendes
Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden:
[Link zum Fremdforum gelöscht, general1977, MT-Moderation]
Seite aktualisieren
Gewünschte Informationen suchen
Zitat:
Der link ist ein bisschen wie dein Tachowunsch -- er funzt nicht
Naaa gut, dann so
http://www.lmdfdg.at/?q=Insignia+tacho+merkw%C3%BCrdig+anzeige
1.Hit, please
Ok, wenn ein Link zum Anbieter Werbung ist... einfach in Google "Opel Bordcomputer" eingeben. Der Erste ist der Anbieter den ich meine. Warum muss das denn so kompliziert sein? Andere Links dürfen doch auch genannt werden?
Ah so, alles klar. Also gibt es hier tolerierte Links und diese die gelöscht werden.
Habe verstanden, Danke.
Ich persönlich bin da eher tolerant. Der betreffende Anbieter hat es aber bei Weitem übertrieben.
Gruß
Achim
Hallo
Ich habe einen insignia cdti aus 2016. ich interessiere mich auch für die opc oder die buick Version. Ich komme aus dem Raum Bielefeld. Gibt es hier jemanden in der nähe der das machen könnte ?
Gruß Boris