ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. FL-Scheinwerfer Rep.

FL-Scheinwerfer Rep.

BMW 5er E39
Themenstarteram 8. August 2011 um 19:27

Hy,

wollte mal eure Meinungen darüber wissen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ohne aufmachen etc.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß freshi.

Beste Antwort im Thema

Hi Gemeinde

Meine "FL Scheinwerfer Reparaturanleitung" ist per PN orderbar. Sie besteht aus 45 Seiten und 156 Foto´s inklusive hinreichenden Erläuterungstexten. Mit dieser Anleitung ist u. a. der Austausch der beiden FL Reflektorenhalter (in ca. 35 - 40 Minuten) , sowie die Reparatur "loser schwarzer Zahnräder" auf der Einstellachse, ohne jegliche Öffnung des FL Scheinwerfers möglich.

Die Reparaturanleitung hat ca. 7 MB und wird bei Nennung der E-Mail Adresse und der vollständigen Adressdaten als PDF zugeschickt.

Diese Daten werden ausschließlich nur zur Absicherung meines copyright benötigt, da die Anleitung weder in Dateiform oder Papierform, noch über das Internet/Intranet weiter verteilt/veröffentlicht werden darf (:-))

Aktuelle Informationen zu der Anleitung findet ihr hier (:-))

P.S.

@Michi126

Dank für den Hinweis auf die Anleitung (:-))

Gruß

wer_pa

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. August 2011 um 19:35

"Ihr Scheinwerfer bleibt original und ungeöffnet"

Glaube ich nicht.

BMW_Verrückter

Geht aber!

 

Man kann die Reflektorhalter austauschen ohne die Scheinwerfer zu öffnen oder irgendwas schneiden zu müssen über die vorhandenen öffnungen.

Ich habe das selber schon gemacht. Ist zwar etwas fummelei aber nicht wirklich schwer.

Die Anleitung gibt beim User Werpa.

Themenstarteram 9. August 2011 um 5:23

Hy,

kann der gute We_pa die Anleitung (ohne die SW zu zerlegen) mal hier einstellen?

Gruß

Kannst Ihn ja mal anschreiben und Dir die Anleitung per PN zusenden lassen!

Themenstarteram 9. August 2011 um 6:00

Stimmt das ist auch eine Möglichkeit.

Vielen Dank, freshi.

Hi Gemeinde

Meine "FL Scheinwerfer Reparaturanleitung" ist per PN orderbar. Sie besteht aus 45 Seiten und 156 Foto´s inklusive hinreichenden Erläuterungstexten. Mit dieser Anleitung ist u. a. der Austausch der beiden FL Reflektorenhalter (in ca. 35 - 40 Minuten) , sowie die Reparatur "loser schwarzer Zahnräder" auf der Einstellachse, ohne jegliche Öffnung des FL Scheinwerfers möglich.

Die Reparaturanleitung hat ca. 7 MB und wird bei Nennung der E-Mail Adresse und der vollständigen Adressdaten als PDF zugeschickt.

Diese Daten werden ausschließlich nur zur Absicherung meines copyright benötigt, da die Anleitung weder in Dateiform oder Papierform, noch über das Internet/Intranet weiter verteilt/veröffentlicht werden darf (:-))

Aktuelle Informationen zu der Anleitung findet ihr hier (:-))

P.S.

@Michi126

Dank für den Hinweis auf die Anleitung (:-))

Gruß

wer_pa

Themenstarteram 17. August 2011 um 8:15

Hallo,

ich will mich hier bei wer_pa noch mal ganz herzlich bedanken.

Also alle die irgendwelche Probleme mit den Reflektorhaltern in FL-scheinwerfern haben sollten und seine Scheinwerfer nicht aufmachen möchte kann ich nur empfehlen den wer_pa anzuschreiben.

Meine waren auch defekt also gab er mir die Reparaturanleitung (per mail), auch die Halter konnte ich bei ihm erwerben (super passgenau).

Sehr genau beschrieben wie man(n) es machen muß. Ich habe ungefähr 1h gebraucht und alles funst.

Sollte bei mir der andere Scheinwerfer mal kaputt gehen werde ich die Halter wieder über wer_pa holen, wenn er sie dann noch anbietet.

Gruß freshi.

Hi freshi.

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.

Gruß

wer_pa

Zitat:

Original geschrieben von freshman1

Hallo,

 

ich will mich hier bei wer_pa noch mal ganz herzlich bedanken.

Moin,

 

dafür gibt´s auch den "Danke"-Button. Der bringt auch was, wenn dann mal jemand die Sufu nach diesem Thema bemüht. Je mehr "Danke" ein Thread hat, desto eher wird er in der Sufu angezeigt.

 

@wer_pa: Hast ´ne PN.

 

Gruß, Erik.

am 7. Dezember 2015 um 9:12

Zitat:

@MR1580 schrieb am 9. August 2011 um 07:38:43 Uhr:

Kannst Ihn ja mal anschreiben und Dir die Anleitung per PN zusenden lassen

 

Kann ich die Anleitung auch bitte haben? Danke :-)

@Xenos07

Zitat:

Kann ich die Anleitung auch bitte haben? Danke :-)

Aber gerne doch, nachdem du die Angaben in diesem Beitrag gelesen hast.

Gruß

wer_pa

am 7. Dezember 2015 um 10:19

Danke :-)

Hallo, kann ich die Anleitung auch bitte haben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. FL-Scheinwerfer Rep.