Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Hat jemand eine Anleitung zum Lenkgetrieben Wechsel oder weiß jemand evtl. wo das eine Kabel hin führt von... mehr
Neues Thema von:
Avatar von NerkoNerko NerkoNerko
geschrieben am 28.01.2015

niko_1 schrieb vor 23 Stunden:

Hallo Leute, Mein Auto verbraucht zu viel und nach vielem Lesen hier im Forum dürfte ein 525dA nicht soviel verbrauchen! Ich habe momentan 215000km und... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Stunden Fahr mal eine längere Strecke und schaue, wie es über zwei oder drei...

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.5 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion4.5 von 5

buggyfisch88 schrieb am 09.01.2015:

Hi Leute, mein "neuer" dicker bereitet mir zunehmend Probleme. Er hat nun 250000 auf der Uhr und es ist schon lange Zeit eine Landirenzo Omega Gasanlage... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Guten Abend, es hat etwas länger gedauert. Ich habe alles wie beschrieben...

Sehr tolles Auto Preis-Leistung ist absolut in Ordnung! mehr

Karosserie4.5 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5

Biker1112 schrieb am 20.01.2015:

Hi Leute Unser 5er ist heute während der Fahrt ausgegangen und ließ sich nicht starten, da die Batterie plötzlich leer war. Jetzt läuft er wieder, dank... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Oder gib deine Fahrgestellnummer in den VIN Decoder ein, da siehst du auch...

JGWGH schrieb vor 16 Stunden:

Hallo liebe Motortalker! Zunächst einmal danke für die tollen Tips der letzten Jahre. Zunächst einmal jedoch ist für mich Schluß hier. Ich werde mich jetzt... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Dann hoffe ich mal, das du in ein paar Wochen wieder zur Vernunft kommst;)

barkasengel schrieb am 19.01.2015:

nabend männers, Problemkind ist ein 525 i bj 2001 mit Automatikgetriebe und 178.000 Kilometer. gekauft habe ich den Wagen mit 155000 Kilometern und... mehr
Letzte Antwort vor 12 Stunden Bin mir fast sicher der passt nicht... Aber du kannst den LMM anders testen....

frank-28 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammmen, bei meinem E39 520 Touring FL, 170 PS, Automatik von 2001 ist folgendes Problem aufgetreten: Beim beschleunigen auf die Autobahn (nachdem... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Privat würde ich einen ganzen Tag einplanen. Dazu noch den neuen Kopf planen...

steven325icabrio schrieb vor 1 Tag:

Moin! hat jemand infos ob so ein umbau schonmal gemacht wurde? da sich die fahrzeuge von unten ziemlich ähnlich sind wollte ich mich mal dahingehend... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Vergleich doch mal die hardyscheiben untereinander mit Teile Nummern, da...
Guten Abend an alle, Habe seit gestern ein Problem mit meiner Servotronic, über nacht stand der wagen mittags habe ich dann getartet und servo ging garnicht... mehr
Neues Thema von:
E39
geschrieben am 27.01.2015

W8Drive schrieb vor 5 Tagen:

Halli Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir einen BMW M5 e39 als Sommer / Spaß Auto zu zu legen, habe momentan schon einen in aussicht der Hat allerdings... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Das gilt prinzipiell für alle früher mal teuren Fahrzeuge. Häufig in...

Driver525d schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich fahre einen BMW 525d bj. 2001 und habe heute beim beschleunigen anstatt in den 5. in den 3. geschaltet. Der Motor ist dann kurz auf ca. 5000-5100... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hallo SqualoM6 Vorab ein Willkommen im Forum :-) Zu deinem Beitrag. Ein...

aweinberger schrieb am 25.06.2013:

Hallo Leute, würde gerne mir einen BMW 525d zulegen, hier könnt Ihr den Sehen... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo! Ich fahre selber einen E39 530d Touring 12/2002. Bin sehr zufrieden...

palau1234 schrieb am 01.11.2014:

Ich hab da Mal ne Frage ;-).: Kann ich mit ausgebuatem Igel fahren, ohne das ich meine Karre schrotte. (Igel ist, Mal wieder, kaputt -letzter hat 1 Jahr... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag oh oooh :-O du scheinst ja richtig hilflos zu sein :-D bei solchen Fragen:...

dm1984 schrieb am 24.03.2008:

Ich brech ins Essen! Heute bin ich mit noch zwei Leuten im Auto gefahren,der Motor noch kalt und es ging Bergauf,ca.8%. Ich schau in den Rückspiegel und es... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Wenn es denn hilft. Ich fahre einen 523i Kombi mit 170 PS. Der Bock ist fast...

Exctebarria schrieb vor 3 Tagen:

Habe das hier mal gefunden. In einem anderen Forum hatte ein User einen Unfall mit einem E39 Kombi. Laut Aussage anderer Nutzer wäre der Schaden geringer... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Du hast Variante 4.) vergessen, ist sie einmal ab, ist man zu dumm diese...
Hallo, ich bin neuer Motor-Talker und bräuchte mal die Hilfe bzw. den Rat erfahrener Talker! Ich fahre einen BMW 5er E39 Benziner aus 2001 mit dem M54B25... mehr
Neue Frage von:
geschrieben am 26.01.2015
Hallo erstmal bin neu hier, ich fang einfach mal an, Mein dad fährt ein BMW 530d tourring,(sein arbeitsauto) er fuhr ganz normal und auf einmal riegelte er... mehr
Neues Thema von:
Avatar von michas520i michas520i
geschrieben am 26.01.2015

s1uu schrieb vor 1 Tag:

Hallo! Mir ist nun zum 2. mal die Sicherung durchgebrannt die hinten im Kofferraum über der Batterie Steckt. Das war die 7.5 die entweder zum Luftdruck? doer... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo s1uu Leider fehlen immer noch die Angaben zu dem "Baujahr", und ob es...

The_Joker schrieb vor 2 Tagen:

Nabend zusammen, ich möchte mir gerne einen e39 Touring (Automatik) zulegen. Angeschaut habe ich mir heute einen 525d Bj. 06 mit ca. 125tkm auf der Uhr, von... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Habe bereits selber den Beitrag im E61 Forum neu eingestellt. Dieser hier...

123-kurde schrieb am 20.01.2015:

Hey Leute, seid einiger Zeit, zeigt mir mein Tacho, die Fehlermeldung Bremsflüssigkeit prüfen an. Ich dachte mir okay dann fährst mal zur Werkstatt und lässt... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Hier gleiche Probleme und Lösungen:...
BMW 5er E39Zylinderkopfdichtung? 13

Varan78 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, Ich habe mal ein paar Fragen, seit 2-3 Tagen habe ich an meinem 520i EZ98 etwas Kühlwasserverlust nach aussen, soll heissen das er über Nacht... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Wird gemacht, kostet ja nicht soviel, ich danke euch

Peter MH schrieb am 19.01.2015:

moin bin gerade dabei mir einen 520D (Bauj. 9/2000) zuzulegen, mir ist aufgefallen, das das eingekreiste Teil ziemlich stark im Standlauf am rappeln ist. Was... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ich finde das sehr praktisch und vorallem komfortabel. Schon mal jemand...
BMW 5er E39Pdc ohne ton 68

oedchen schrieb am 26.04.2014:

moin leute habe schon viel hier gelesen,aber mein fehler besteht immer noch... habe ein bmw e39 touring bj99.. und habe ein problem mit mein pdc! habe auch... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen hallo, habe das selbe problem wie amg_power. steuer ich den summer über das...

__Heller__ schrieb vor 2 Tagen:

Abend zusammen, Ich habe wieder mal Probleme mit meinem Dicken. Es ist ja leider immer so, das ausgerechnet zum Winter die ganzen Probleme kommen. :):mad: 1.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Es kann Bremsscheiben/Querlenker/Spurstange/Stabigummis usw sein.Fahr erst...

Tylai schrieb am 20.01.2015:

Hallo zusammen, Ich fahre eine BMW E39 530d (Automatik), Erstzu: 99, 338000km runter. Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen und von jetzt auf gleich... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Also ich habe jetzt selber den FS ausgelesen mit einem iCarsoft I910-II...

JP-Designz schrieb am 06.01.2014:

Guten Abend Community, ich habe seit einem Monat einen BMW E39 TDS Baujahr: 1997 KM: 230.000 . Das ist mein erster BWM und habe somit mit dieser Marke nicht... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen hallo und gruß habe auch einen 525 tds mit 143 ps und mir ist der kühler...
Hallo erst mal an alle, habe mich lange durchs Forum gelesen, leider ohne Erfolg, für mein Problem hab ich nix gefunden. Habe einen BMW 525tds, Bj.1998 und... mehr
Neue Frage von:
geschrieben am 25.01.2015
BMW 5er E39MEYLE Stossdämpfer 26

lotus98765 schrieb am 06.05.2008:

Hallo leute hat einer von euch erfahrung mit MEYLE Stossdämpfer für BMW e39 528 bj12.1999 sind die empfehlenswert?... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Mein Vater hat die Meyle Stoßdämpfer in seinem e39 vorne verbaut. Seit 3...

S. Lorenz schrieb am 17.01.2005:

Hi, hat jemand von euch zufällig ein Bild von einer lightgelben Innenausstattung. Ich könnte eine 530i Limousine in schwarz II mit dieser Innenausstattung... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen 10 Jahre nach dem Ursprungs- Thread:D Das dürfte selbst hier ein Rekord sein.

perkins1983 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen Ich habe ein problem bei meinem 528i e39 touring und zwar hat der vorbesitzer den tacho umgebaut. Hat aber einen vom Automatik anstatt vom... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Wiist ihr jemanden der wo das kann?

Littlebird schrieb am 03.06.2013:

Hallo zusammen! Ich habe mir schon vor geraumer Zeit einen 520i Touring 01/2000 gekauft und bin auch vollkommen zufrieden. Allerdings war beim Kauf schon... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hallo, zur Um- und Nachrüstug findest du Info´s bei Bazzi. Es würde auch Sinn...
E39-fl-scheinwerferreparatur-ohne-oeffnung-01-11-2011-kompriemiert-3

wer_pa schrieb am 04.02.2012:

Hallo Gemeinde Die Reparaturanleitung hat 59 Seiten mit 210 Bildern und kann bei Nennung des Vor- /Nachnamens, der Adressdaten und der E-Mail Adresse, als... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Meinen allergrößten Respekt an Werner (wer_pa) für die Erstellung der...

Calio73 schrieb am 19.01.2015:

Hi Leute ich bin am verzweifeln. Ich habe schon seit letztem Sommer Wasser Pfütze im Fußraum hinten links. Ich habe alle 4 Türisololierungen ausgewechselt... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo Calio73 Bezüglich der undichten "Tür-Schallisolierung" schau doch mal...
AC Schnitzer 5er E39, BMW 5er E39Parrot RNB6 im E39
Hi Leute, Parrot hat ja jetzt den CAR PC mit CarPlay usw. vorgestellt. Was ist im E39 denn eigentlich damit alles möglich? Es wird ja beworben, dass über 90%... mehr
Neues Thema von:
Avatar von farmerboarder farmerboarder
geschrieben am 23.01.2015

Danush87 schrieb am 19.01.2015:

Hallo zusammen Habe eine Frage zu meiem BMW 530d E39 Wenn ich das Auto starte ist der turenzahler bei 0. Einmal auf gaspedal drucken und er bleibt dan bei... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Kann mir jemand weiter helfen??

Adi2901 schrieb am 07.09.2014:

Nabend zusammen. Habe schon ordentlich gegoogelt und die Suche in BMW Foren bemüht aber keine Lösung gefunden. Wie oben in der Überschrift bereits... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hi, ich hab es inzwischen auch bei elektronik idee reparieren lassen....

Franz Ferdinand schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem entsprechenden Diagnosetool für mein Auto. Ich habe schon n bisschen was im www gefunden und stehe immer wieder vor... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen ich kann das dongle von do it auto empfehlen. für knappe 50€ gibts ein...
BMW 5er E39Telefon 3

oli-san schrieb vor 6 Tagen:

Hallo E 39 Gemeinde, da bei mir eine komplette Telefonvorrüstung inklusive Sprachpaket verbaut ist, wollte ich mir ein entsprechendes Telefon zulegen. Leider... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Man soll umbauen können auf das feste Motorola, benötigst andere MAL und...

barkasengel schrieb am 10.09.2013:

Guten tag freude der sonne ;) hoffentlich habt ihr eine idee auf mein problem :) ich habe seit juni einen wirklich tollen e39 bj 97 523iA, auf dem tacho sind... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Läuft bisher super :-) hab nochmal den drosselklappen Poti gewechselt....
BMW 5er E39EML und ASC Leuchte 6

Bloodyscorpion schrieb am 18.01.2015:

Hy Leute Wollen in zwei Tagen in Skiurlaub und ausgerechnet vorher leuchtete nach dem Start das EML und das ASC Lämpchen auf. Der Motor nahm kein Gas mehr... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Naja besser spät als nie, nicht wahr? :p hat bestimmt irgendwann jemand eine...
BMW 5er E39Endlich ist er weg! 19

Autohansel schrieb am 14.01.2015:

Ich verabschiede mich hiermit aus dem E39-Forum. Die Leidenszeit mit meinem 520i touring /1999 hat endlich ein Ende. In mittlerweile 45 Jahren Autopraxis... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Kann mich auch nicht beklagen, fahre meien 99er 28i nun ca. 7 Jahre und...

Marac schrieb am 27.03.2008:

Hi Leute, hab im Forum schon änliche Themen begutachtet, hab viele Infos erhalten, wurde aber nicht ungedingt schlauer. Vielleicht klappt`s ja jetzt.... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Hallo, wie ist denn die Sache ausgegangen? Gab es tatsächlich Probleme mit...

LMI-TA schrieb am 11.09.2014:

hay leute kann mir jemand helfen will unbedinkt einen 540i e39 auf was muss ich achten beim kauf Danke euch im vorraus mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen ....dem ist nichts hinzu zu fügen. V8 fahren ist nicht zwangsläufig teurer,...

VentusGL schrieb am 15.01.2015:

Hallo E39 Freunde, ich habe eine Frage hinsichtlich er der Anhängerkupplung ab Werk. Mein Bekannter hat sich eine E39 als Limo gekauft, dieser ist unfallfrei... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Vielleicht hat das Auto ja ab Werk ne AHK gehabt, der Vorbesitzer brauchte...

Raik Tdi schrieb vor 6 Tagen:

Hallo gemeinde, da wollte ich mal vorbildlich sein und meine winterkombi, alufelgen in verbindung mit der spurverbreiterung und den schon eingetragenen... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Da hat der Dipl.Ing recht. Bekommste nicht eingetragen in der Kombination,

Peperonitoni schrieb am 03.01.2015:

Hi leute, ein Freund von mir hat mir seinen 540i angeboten. 135tkm oder so, Schalter 6 Gang, is echt gepflegt und so aber das ist nicht die Frage :) Er hat... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Naja das ist schon nötig wenn du echt schnell fahren willst, sonst blockieren...
Hallo, habe vor kurzem komischerwise kein bild auf dem 16:9 display gehabt und dann blind auf den tasten rumgedrückt. Ohe erfolg. Nach einem Tankstopp ging... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Kaffeetrinker01 Kaffeetrinker01
geschrieben am 21.01.2015

Marrc80 schrieb am 27.04.2014:

Guten Tag, habe via Inpa bei meinem 5er die Daten whärend der Fahrt ausgelesen. Dabei ist mir aufgefallen das Volllast nur aktiv ist bei über ca. 3000... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hallo, sorry war schon einige Zeit nicht mehr online. Wenn es dir noch hilft,...

ramses11 schrieb am 29.06.2013:

Hi Gemeinde, ich suche einen versierten Hobbyschrauber/Mechaniker im Raum Aalen/Schwäbisch Gmünd/Schorndorf , der mir in meinen Touring VL Querlenker und... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Hoffentlich ist seine Arbeit besser als seine Rechtschreibung. :D