ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fensterheber hinten beim C124 nachrüsten

Fensterheber hinten beim C124 nachrüsten

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 25. März 2024 um 9:41

Guten Morgen,

ich habe mir vergangenden Winter ein C124 Mopf 1 als Spender gekauft und würde gern in mein C124 Mopf0 die hinteren Fensterheber nachrüsten. Meine Frage wäre, hat es schonmal jemand aus dem Forum gemacht und was gibt es Besonderheiten zu beachten? Ich habe zusätzlich zum Spender mir hintere Armlehnen mit den Aussparungen für die Fensterheberschalter besorgt. Beim Vergleich der Schaltbretter ist mir aufgefallen, daß das Schaltbrett vom Mopf0 um den Automatikhebel schmaler ist als das vom Mopf1. Dazu kommt das es sich beim Spender um Wurzelholz handelt und ich im Mopf0 Zebranoholz habe. Die komplette Innenausstattung umzubauen kommt nicht in Frage, da der Mopf0 Stoff blau innen ist und der Mopf2 Karo grau.

ich bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar und wünsche eine schöne Woche.

Grüsse aus Mecklenburg

Thomas

Ähnliche Themen
1 Antworten

Holzbrett kannst du ja noch ein passendes besorgen, passt ja auch von der Limo.

Ansonsten musst du natürlich den kompletten Kabelbaum und das Steuergerät tauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Fensterheber hinten beim C124 nachrüsten