• Online: 18.759

Mercedes E-Klasse W124Wieviel KM haben Eure 124er denn so drauf? 1.007

ducman schrieb am 24.07.2003:

Meiner is ein E 300 TD 24V 136 PS Aut. 290.000 km Alles org. mehr
Letzte Antwort vor 22 Minuten Hallo, mein 260er hat fast 280 tsd drauf und läuft und läuft und läuft. Nur...

Cowboy1967 schrieb am 07.06.2015:

Hallo Gemeinde, mal eine Frage: Mein Zusatzlüfter ist defekt, mechanisches Schleifen und dreht per Hand nur schwer und mit Geräuschen. Laut WIS muß der... mehr
Letzte Antwort vor 1 Stunde Habe meinem bei meinem Autoteilelieferanten MCA Autoteile gekauft. Du findest...
Mercedes E-Klasse W124Apfelschorle 7

jessejames2 schrieb vor 8 Stunden:

Hallo zusammen Motor, Getriebe, Dachhydraulik, Lenkung,. Möchte Apfelschorle auch prophylaktisch einfüllen. Wo kann man dieses Dibutylmaleinat kaufen? Gruß... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde http://forum.mb124.de/read.php?4,845339,845351#msg-845351

BaBaMania schrieb vor 6 Tagen:

Hallo! Für das Forum zur Info, verkaufe ich gerade über eBay meinen geliebten 1989´er 300E. Der Gute ist ein wahnsinnig schöner W124 in der Farbkombi außen... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Mein 250 D, 91er Mopf 1 brauchte nach 165.000 KM einen neuen Zylinderkopf......
Mercedes E-Klasse W124Familienkutsche kaufen oder nicht? 48

anselm80 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, guten Morgen ihr Taxifahrer. :D Bin seit 12 Jahren Golf II Diesel Fahrer und Schrauber, aber Nachwuchs steht an, dehalb muss was grösseres her. Ein... mehr
Letzte Antwort vor 3 Stunden Das ist Schusterwerk entweder ich mache Reparaturen richtig oder garnicht. In...
Mercedes E-Klasse W124Niveauregulierung Leitung gebrochen 39

td124 schrieb am 22.06.2012:

Hey Leute, bei mir hat sich rausgestellt, dass die Leitung der Niveauregulierung über dem Hinterachträger gebrochen ist. ich habe hier schon gelesen, dass... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden oops, da lag ich mit meiner Info >Gesamtfüllmenge ca. 2 Liter< ja völlig...
Mercedes E-Klasse W124M111 rückt und läuft unrund 4

sputnik123 schrieb vor 1 Tag:

Hallo mein t Bj 94 mit 2 l m111 Motor läuft im Standas minimal unruhig (sehr leicht) aber während dem fahren kann es sein das er im teillast betrieb kein Gas... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden sitzt der sensor nicht vorne? also direkt am Zylinderkopf unter der...
Mercedes E-Klasse W124W124 Cabrio Verdeckproblem 9

a4franz55 schrieb am 19.12.2013:

Hallo, habe ein Problem mit meinem Verdeck. Folgendes nach dem entriegeln bleibt das Programm stehen das heißt das sich das Dach erst nach einem Anlüften mit... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Danke RV CN 652,dfsoldier aber das Problem ist echt das Pumpaggregat; hab ich...

wesor schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Spezialisten, auch nachdem die Werkstatt Zündanlage und Kraftsofffilter erneuert hat immer noch sehr schlechtes Starten wenn der Motor warm ist.... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Heute sind die beiden Ventile angekommen , nächste Woche werden die eingebaut...
Mercedes E-Klasse W124Dauerplus an der Dose der AHK? 16

Hans4661 schrieb am 10.05.2014:

Hallo hilfreiche Gemeinde, ich habe an meinem T-Modell Bj.95 eine werkseitig verbaute 13-polige Steckdose. Könnt Ihr mir sagen, ob damals schon regulär... mehr
Letzte Antwort vor 8 Stunden Hallo! Für stille Mitleser: Es war bei mir, so wie komtech geschrieben hat....
Mercedes E-Klasse W124Automatikgetriebe / Druck
Hallo, kann mir bitte jemand beschreiben wie der Anschluss zum prüfen des Modulierdrucks aussieht. Welche Größe, usw. Vielleicht mit Bild. Möchte mir eine... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Mike320T4Matic Mike320T4Matic
S211
geschrieben am 03.07.2015
Mercedes E-Klasse W124Wieder 2 Jahre TÜV ohne mängel. 4

cobramarkus schrieb vor 16 Stunden:

So gestern mal wieder TÜV auf meine 300e limo von 89 bekommen 110 Euro puh normal 96 aber ich war seit 1.11 drüber fahre im Winter ja nicht mehr damit. Was... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden die TÜV Prüfer machen den Job ja weil sie an autos interresiert sind :) da...
Mercedes E-Klasse W124Klimaanlage Kompressordruck zu hoch 2

xxCaptain schrieb vor 11 Stunden:

Servus, hab ein Problem mit der Klimanalage an meinem E 320 Cabrio ( A 124; Bj. 1995 ): Vor vier Wochen bei 3 Std. Stop and Go auf der Tauernautobahn bei 35°... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Bei meinem 220 ist einem Monteur auch nicht aufgefallen, dass dier...

VWFahrer91 schrieb vor 23 Stunden:

Hi Leute langsam dreh ich durch vielleicht hatte das einer ja mal . Die Sicherung für die Fensterheber vorne fliegt ab und zu völlig ohne igrendwelchen... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Servus Stefan, als erstes zu dem Problem mit dem automatischen...
Mercedes E-Klasse W124Motorprobleme M111 220TE 10
Imag1297

dfsoldier schrieb am 25.06.2015:

Grüße ins Forum, Sufu ohne Erfolg bemüht !!! es geht um meinen 220TE mit M111 HFM 350tkm. Um es gleich vorweg zu nehmen, durch MKB Probleme wurde folgendes... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Da ich persönlich immer ein Freund von Rückmeldungen bin kommt hier des...
Mercedes E-Klasse W124Klimaanlage funktioniert leider nicht 1

DuckDodger schrieb vor 16 Stunden:

Hallo Gemeinde, wünsche Euch ein tolles Wochenende. Nun zu meinem Problem. Bei meinem E 280 funktioniert die Klimaanlage nicht. War beim befüllen und das... mehr
Letzter Kommentar vor 11 Stunden Das ist ja schonmal wichtig, dass sie dicht ist. Was sagt die Kontrollleuchte...

TunisDream schrieb vor 20 Stunden:

Hallo zusammen, hatte mir vor drei Jahren einen 300E mit Getriebeschaden gekauft. Ich hatte im Keller noch ein (Teil)überholtes 722.3 von nem anderen 300CE... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Servus, evtl. Montagefehler... HIER hat ein Kollege am W202 das selbe Problem...
Mercedes E-Klasse W124E 320 Coupé zum Verkauf 10
Image

Papajimmi schrieb am 25.06.2015:

Hallo liebe Fan Gemeinde, Biete mein Coupé zum Verkauf an, Ist zwar nicht der Marktplatz aber hier lesen doch mehr. Es wird abgegeben weil ich mir ein Cabrio... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Ne, da kommt Eine Hirschmann rein, und wieder Orginale Blinker vorne! Gruß
Img-20150624-wa0027

neox007 schrieb vor 1 Tag:

Hallo, ich bin seit neustem Besitzer eines 300CE-24 Cabrios (EZ 09.92) und habe sogleich ein Problem. Im Auto ist original ab Werk das Becker Mexico 2000... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Ich habe noch einen Wechslerhalter hier liegen. Der war bei meinem eingebaut,...

HannesBL schrieb vor 1 Tag:

Hallo! Mir ist mein Schlüsselbund mit 2 Schlüsseln der Fernbedienung ins Wasser gefallen (hab den 2 wegen Wechsel der Batterien dabei gehabt...). Nun geht... mehr
Letzte Antwort vor 23 Stunden Hallo, Wie lange hast du ihn trocken gelegt? Da ist, bis auf den...

Domeschulik schrieb vor 1 Tag:

Hallo Leute, Ich hab ein Problem und zwar wenn ich meinen Motor starte kalt oder warm die Drehzahl fällt runter auf 500 und steigt auf 1000 und dieser... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ja wenn man jetzt noch Typ unf Baujahr wüsste..................

Gregor08 schrieb am 24.06.2015:

Neuer Thread, weil das Thema nicht mehr zur Überschrift des alten Threads passt .... Es geht um einen 230CE C124 Bj. 91 300.000 km, M102 mit Venturi... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Schließwinkel/Tastverhältnis messen auf LPG ist unmöglich/sinnlos. Das MSG...

Axel83 schrieb am 14.10.2009:

Guten Tag miteinander. Bei meinem 87er Benz(2l) ist laut meinem KfZ-Mechaniker die ZKD defekt.Dies äußert sich in dem er zu viel Druck aufbaut und irgendwann... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Wenn das so ist wie du beschreibst hat die Kopfdichtung ein sehr kleines Leck...
Schaltplan-wis

Mercedesfreak16 schrieb am 18.06.2015:

Hallo, gleich vorab, es ist ein sehr spezifisches Problem, aber dennoch: Ich habe mir eine DBW 46 eingebaut, orig. wie ab Werk, kam aus einem 260E Bj. 87.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Ok habe die neue seziert, die Kohlen ausgebaut und in eine alte Webasto...
Durchgerostete Hinterachsaufnahme links

Ma-Ke schrieb am 21.06.2015:

Moin. Theoretisch habe ich mich schon oft mit dem Thema beschäftigt. Als ich heute Sommerreifen auf meinem schwarzen 300TD (Bj. 91 mit 466.000 km) montieren... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Moin. Beide Hinterachsaufnahmen wurden komplett weggeflext, rundrum alles...

phaeton1984 schrieb am 29.03.2005:

Hallo! Das war frustrierend: Mein Schiebedach hat schon lange eine Fehlfunktion. Ich habe einen neuen ESSD-Schalter gekauft, musste dann aber feststellen,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, Die einzig richtige Einstellung ist folgendermaßen: Also...warum denn...

uhart schrieb am 30.05.2008:

Liebe A 124 Freunde Auch ich bin seit ein paar Wochen glücklicher Besitzer eines Traum Cabrios. Bis auf ein paar Kratzer ist dieses Fahrzeug in einem Top... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Uuups, gerade noch gelesen.....das wäre wohl daneben gegangen :D, aktueller...

Tackleberry0815 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, ich möchte auf meinen 300CE die Original Mercedes 8 Loch vom 500er fahren (ET 35 glaube ich) mit der Reifendimension 205/55R16 Bei mir ist zwar eine... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Was ich oben verlinkt habe, ist das was Mercedes offiziell für den CE...
Mercedes E-Klasse W124Auto steht vorn nicht gerade 5

dreadkopp schrieb vor 2 Tagen:

Moin! Nach Querlenker/Dämpfer/Spurstangen an der Vorderachse habe ich nun noch die Federn vorn getauscht... Nu steht der Karren auf der rechten Seite höher... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen wenn er so sehr in sich krumm wäre, dürften doch die Spaltmaße der Türen kein...
Mercedes E-Klasse W124W124 606 Superturbodiesel Projekt 102

HansmannAUT schrieb am 14.10.2011:

hi! ein paar keinigkeiten bei meinem umbau einen 606962 24V turbodiesel in meinen w124 300D gibt mir noch zu denken.. motor ist drin und läuft mit... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Das Ding hab ich schon mal gesehen aber nicht meins von der Ausführung ;-)...
Mercedes E-Klasse W124Leidiges Therma Schiebedach... 7

clakli schrieb vor 6 Tagen:

Hallo! Bei meinem W124, 250TD (Kombi) ist der Motor für das Schiebedach wohl durchgebrannt (Relais klickt, Motor dreht nicht, Sicherung ok). Ich habe nun ein... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo, Lasse (oder alle anderen, die das schonmal gemacht haben)! Also...
Mercedes E-Klasse W124Hilfe! Meine Drosselklappe spinnt! 57

joered schrieb am 11.12.2010:

Liebe Gemeinde, seit einigen Tagen spinnt nun mein S124! Der M104 geht gelegentlich im Leerlauf einfach aus.:eek: Ich kann ihn dann sofort starten, aber der... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hi, an dem Schaltplan bin ich auch gescheitert, aber wenn die DK vor dem...
Mercedes E-Klasse W1244 auf 5 Gang Umbau 22

eqtmoi schrieb vor 5 Tagen:

Da die Kupplung meines Wagens ausgetauscht werden muss, spiele ich mit dem Gedanken im gleichen Zug das 4-Ganggetriebe gegen ein 5-Gang austauschen zu... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen gab es 4-Gang und ZMS überhaupt?

A124-Cabrio schrieb am 04.05.2008:

Moin, irgendwie soll es nicht mein Frühling werden ;) ... 124er E220 Cabrio Final Edition, 12/96: Seit ein paar Tagen flattert ein Relais, das ziemlich... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ja, ist schon klar. Leider liegt`s am Steuergerät - und das ist seitens MB...

MadeInGermany schrieb vor 4 Tagen:

Suche Tacho für 400er / 500er...Danke für Angebote und Tipps mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen hab einen...preisangebot per pn...
Mercedes E-Klasse W124Suche Komfortsteuergerät 10

Flummy schrieb am 12.06.2015:

Hallo W124-Gemeinde. Suche für meinen A124 DRINGENST ein Komfortsteuergerät (124 820 48 26). Gibt es leider nicht mehr bei MB. Wer kann mir helfen bzw. hat... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Kennt jemand die Unterschiede der verschiedenen Komfortsteuergeräte? Mir...
Mercedes E-Klasse W124Abe kba 40899 31

leCris124 schrieb am 19.10.2013:

Hallo Leute, Suche eine ABE für MSW Felgen, Typ 1911 B, KBA ist die oben angegebene 40899. Hab bereits auf der Homepage von O.Z. nachgeforstet jedoch nix... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Super, danke! :)

frankbsb schrieb am 11.05.2011:

Hallo nochmal, Da ich ja zu meinem Brummgeräusch bei 120 schon einen Riesenthread aufgemacht habe, eröffne ich bezüglich meiner jetzigen Frage mal einen... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Wurde das jemals gelöst?
Mercedes E-Klasse W124Füllstandsanzeiger Wasserbehälter 16

mercedes-driver schrieb am 24.06.2015:

Hallo 124er Fans, ich habe folgendes Problem mit meinem Füllstandsanzeiger vom Wasserbehälter der Scheibenwaschanlage. Im KI leuchtet permanent die Anzeige,... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Meine Nachfrage zielte eher darauf ab ob Du beim 2. Zerlegen die...

berlinmarty schrieb vor 5 Tagen:

Hallo! Ich habe ein Foto gemacht. Aber mein Handy ist jetzt kaputt. Somit kann ich es leider nicht hochladen. Bei meinem 1995er E220T stehen bei den Angaben... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen sinnvoll ist es, trotzdem die höheren werte zu fahren. technischer...
Hallo! Ich suche für meinen 1995 E220T eine Drehmomentkurve. Es ist ein M111.960 Motor. Ich habe schon einige Prospekte durchsucht, aber da gab es nicht die... mehr
Neue Frage von:
Avatar von berlinmarty berlinmarty
geschrieben am 28.06.2015
Mercedes E-Klasse W124Abgasrohr BBW46 8

JeepCherokeeXJ schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, Ich benötige für meine Webasto BBW 46 (ab Werk '92) das Abgasrohr zwischen Standheizung und dem kleinen Auspufftopf vorne in der Stoßstange. Leider... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Mist, Seeboot hat recht, danke :D Hatte beim 400er geschaut, da ich nicht...

PRIMUSPARTIS schrieb am 26.06.2015:

Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Benz ab und zu nicht starten will. Habe den Notengeber gewechselt und gehofft es könnte daran... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Also bevor teile umsonst gesucht werden.... Denke es ist der ot Geber...
Mercedes E-Klasse W124W124-Differential mit ASD gesucht! 39

SternBonanza schrieb am 30.11.2014:

Hallo zusammen. Mein Differential heult unter Teillast im Bereich 110-130kmh. Leider fängt es jetzt auch schon das "Singen" im Teillastbereich um 60kmh an...... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Coole sache?? was soll es den Kosten ? Am besten unter...

Figo2410 schrieb am 24.06.2015:

Hallo, Ich habe einen w124 e200 Bei niedrigen drehzahlen summt/surrt es irgendwie Auf höhe gebläse armaturenbrett auf der fahrerseite. Bei höherer drehzahl... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Leuchtweitenregulierung geht nicht. Jetzt wo dus sagst ;) Hab schon...
Mercedes E-Klasse W124Schalterbeleuchtung 15

JeepCherokeeXJ schrieb am 31.05.2015:

Hallo, Ich habe schon seit längerem an meinem 124'er ein Beleuchtungsproblem. Meine Schalter in der Mittelkonsole (Kopfstützen, Heckrollo, Standheizung,... mehr
Letzter Kommentar 26.06.2015 Hallo, Also nach langem Suchen und probieren wurde der Fehler nun gefunden....

monza1 schrieb am 04.06.2009:

Hallo zusammen, mein Lieblingsbenz macht Mucken. Im kalten Zustand stimmt der Leerlauf nicht (ca. 500 U/min) und beim Gasgeben geht er aus. Zeitgleich ist... mehr
Letzter Kommentar 26.06.2015 Hi und erstmal ein Danke für die Rückmeldung. Hast du den Kabelbaum nur...
Hallo zusammen, gibt es einen KE-Jetronic Experten im Raum Düsseldorf, der sich mit mir auf die Suche nach einem möglichen Fehler bei meinem 230CE Bj. 91... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 26.06.2015
banner ad teaser button resource