TT/TTS/TTRS - Passen die Felgen - Eintragung?
So, da es langsam dem Ende der Wartezeit entgegen geht, wollt ich mich schon mal um die Alu´s kümmern.
Weiß einer welche ET für die 20" Felgen freigegeben sind. Die Felgen gibt es als 8,5x20 mit nem 5x112 Lk und einer ET von 30 oder 45.
Hab Tomason schon angeschrieben wegen einer ABE. Aussage:
"Guten Tag,
die Felgen passen technisch auf Ihr Auto, jedoch haben wir die Gutachten nicht aktualisiert.
D.h. es wird kein Gutachten geben, per Einzelabnahme sollte das aber kein Problem sein!
MfG / Best regards"
Beste Antwort im Thema
Falls es jemanden interessiert, hier die Daten der Originalfelgen
1818 Antworten
Also jeder Tts hat magnetic Ride ja ! Da gibt es alleine schon 3 hier (einer davon ich)
Ähnliche Themen
Naja wenn hier ja bereits 5 oder 6 Mitglieder rumfahren, die einen TTS mit magnetic Ride haben und via Federn tiefergelegt haben.
Wäre ich sehr dankbar für Infos, inwiefern das MR neu kalibriert werden muss oder ob es keine Probleme gibt und die Funktionen nach wie vor normal arbeiten.
Also bei mir musste gar nichts kalibriert werden. Alles funktioniert einwandfrei. Federn rein, Spur einstellen (habe ich direkt von Audi machen lassen) und fertig.
-Fahrwerk 35/25 mm tiefer h&r
-20 Zoll kv1 Et 42 Felgen in grau matt
-Distanzen vorne 6mm hinten 6mm pro Achse
Zitat:
@Auditts7582 schrieb am 17. März 2016 um 19:43:23 Uhr:
Wenn endlich was möglich sein sollte ? Hier fahren 5 oder 6 schon mit Federn ! Lg
Aaah......wir sprechen vom TTs.
Muss ja mal erwähnt werden 😛😉
Zitat:
@josh.ochs schrieb am 17. März 2016 um 21:10:34 Uhr:
Ja der TTS 😁Ist es denn jetzt möglich oder nicht ??
Hä? Sagmal sieht man meine postings nicht ???
Ach sorry dachte der Beitrag von @Eis4zeit wäre von dir.
Pardon.
Also hat H&R mittlerweile ein Gutachten erstellt für die Federn ?
Zitat:
@Auditts7582 schrieb am 17. März 2016 um 20:49:38 Uhr:
Also bei mir musste gar nichts kalibriert werden. Alles funktioniert einwandfrei. Federn rein, Spur einstellen (habe ich direkt von Audi machen lassen) und fertig.
Da bist du nicht alleine, diese Info hält sich hier bei MT sehr hartnäckig.
Es sollten nur die Scheinwerfer angepasst werden ( einstellen )