ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Fehlercode 1272 Fehler Zentralklappe

Fehlercode 1272 Fehler Zentralklappe

Audi TT 8N
Themenstarteram 18. März 2024 um 16:51

Hallo,

ich habe mit einem OBD Adapter den in der Überschrift genannten Fehlercode erhalten. Bis auf eine gelb leuchtende MKL habe ich keine sonstige Änderung feststellen können.

Wenn der Stellmotor für die Zentralklappe defekt ist, würde ich diesen gerne selber tauschen sofern dies möglich ist.

 

Zu meinem TT:

BJ 2003

Coupé

AUM

 

Hierzu habe ich bis her leider nichts gefunden.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Der Fehler bezieht sich auf den Stellmotor der Kliam/Heizung.

Kann man ohne Ausbau des Armaturenbretts wohl nur sehr bescheiden wechseln. Das hat aber nichts mit deiner MKL zu tun.

Richtig der Fehler bezieht sich auf die Lüftungs/Klimaanlage...für die MKL müsstest du in den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Fehlercode 1272 Fehler Zentralklappe