Farben oder warum die beste Farbe aller Zeiten gehen musste
Auf Anregung aus einem anderen Thread (Kaufberatung Benzin)habe ich diesen hier eröffnet, wohl wissend, dass mir eine Ermahnung droht wegen der Nichteinhaltung diverser Forenregeln.
Ich hatte seit meinem A3-2004 immer Lava-Grau-Perleffekt.
Sehr schönes Grau in Richtung Anthrazit mit einem Einschlag zu Aubergine in der Sonne und reichlich Glitzereffekten. Schlicht eine Schande die Farbe nicht mehr bei 4g und B9 anzubieten.
Daytona ist mir schlicht zu hell und Manhattan wirkt ein wenig fad
Beste Antwort im Thema
Geil… mausgrau-perleffekt versus leberwurstgrau-metallic… und dann nennt man diese Schattierungen auch noch "Farbe" sogar noch "beste Farbe"…
Sorry, ich kann der millionsten Variante im schnöden Einheitsgrau aber mal so garnix abgewinnen.
390 Antworten
Gestern in Mondscheinblau bestellt. ??
(Und großartig, dass Emojis in Fragezeichen übersetzt werden - die dürft ihr euch bitte wegdenken)
Zitat:
@Mgns schrieb am 21. Januar 2016 um 08:21:06 Uhr:
(Und großartig, dass Emojis in Fragezeichen übersetzt werden - die dürft ihr euch bitte wegdenken)
Man kann seinen Beitrag auch bearbeiten und Sachen ändern oder gar löschen ... da muss man keinen Beitrag hinterher schicken :-P
In der App nicht.
Ähnliche Themen
Verändern kann man seinen Beitrag auch nur zeitlich begrenzt..., aber in diesem Fall (3 Minuten) hätte das noch geklappt.
Davon abgesehen NeoHazard... man kann auch auf einen direkt vorhergehenden Beitrag antworten, OHNE die Zitatfunktion zu benutzen! 😉
Ich hab extra zitiert, weil wenn er es gelöscht hätte, wüsste man nicht warum ich so ein Unsinn geschrieben habe :-P
Wie bereits erwähnt. In der App kann man nix ändern. Zumindest weiß ich nicht wo. Und er hat es mit der App geschrieben.
Bin auf dieses Video vom UK Modell A4 Limo in Matadorrot gestossen. Finde diese neue Farbe toll.
Zitat:
@Audave schrieb am 12. Februar 2016 um 11:32:28 Uhr:
Bin auf dieses Video vom UK Modell A4 Limo in Matadorrot gestossen. Finde diese neue Farbe toll.
Super!!! Vielen Dank. Ich habe Matador Rot bestellt und dieses Video zeigt mir noch mehr, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Da sieht der weisse daneben in meinen Augen doch schrecklich langweilig aus.
Geht mir genau umgekehrt, finde den Weissen schöner!
Hier mal Pics von Gotlandgrün! Ich finde sehr schick, mal was anderes als Grau!
Ich weiß nicht...habe den Allroad in diesen Grün live gesehen und vor meinem geistigen Auge steigt da ein Jäger mit Gewehr und Gamsbart am Hut aus.
Aber mit Farben ist es wie mit Kunst, erlaubt ist was gefällt 🙂
hat jemand die Farbe ARGUSBRAUN ? ev. Fotos
Wenn man sich hier so die Konfigurationen und NW-Vorstellungen betrachtet, bestellen die meisten eh das Manhattengrau, Daytonagrau und Ibis bzw. Gletscherweiss. Die sonstigen Farben wie die Rottöne sowie Scubablau und Argusbraun hingegen sind bis jetzt hier noch eher selten zu finden.🙄