Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@robert87 schrieb am 30. Juni 2016 um 07:37:51 Uhr:

Wenn jetzt die ersten Autos bei den Händlern ankommen wird es ja nicht mehr so lange dauern bis man sich den Wagen mal live anschauen kann. Weiß jemand, ob Audi erst einmal auf Halde produziert und dann alle Händler gleichzeitig beliefert oder geht das nach und nach so wie die Autos in der Produktion fertig werden?

Laut Aussage eines Händlers dürfen die Autos erst ab 15.7 präsentiert werden. Gilt wohl für alle

Auf Audi ist ja so langsam pünktlich Verlass! Wie die letzten Wochen auch, am Donnerstag der jeweils angegebenen KW ist die Bestellbarkeit geöffnet.

Heute:

2.0 TFSI 190PS für 3 und 5 Türer (Limo/Cabrio folgt in 3 Wochen, also KW29). Wer darauf gewartet hat, HUSCH HUSCH, ab morgen werden die Konditionen nicht besser 😉

PS: Konfi wird wie immer im Laufe des Vormittags angepasst, für uns Händler ist er aber schon konfigurierbar. Preislisten liegen ja bereits seit über einer Woche vor.

Zitat:

@flavio5 schrieb am 30. Juni 2016 um 08:13:39 Uhr:

Auf Audi ist ja so langsam pünktlich Verlass! Wie die letzten Wochen auch, am Donnerstag der jeweils angegebenen KW ist die Bestellbarkeit geöffnet.

Heute:

2.0 TFSI 190PS für 3 und 5 Türer (Limo/Cabrio folgt in 3 Wochen, also KW29). Wer darauf gewartet hat, HUSCH HUSCH, ab morgen werden die Konditionen nicht besser 😉

PS: Konfi wird wie immer im Laufe des Vormittags angepasst, für uns Händler ist er aber schon konfigurierbar. Preislisten liegen ja bereits seit über einer Woche vor.

Super,
Aber was heißt das mit den Konditionen denn jetzt im Detail? Was ändert sich als normaler Käufer?

Es wird teurer! 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

@silverastra789 schrieb am 30. Juni 2016 um 09:45:01 Uhr:

Es wird teurer! 🙁

Das gilt aber nur für das Leasing oder?

Yep, Leasing ... Barkäufer sind nicht gefährdet 😉

Falls wer Lust hat kann er es mir gern nochmal mit dem Leasing erklären,angenommen S 3 Listenpreis 55000Euro kostet über 4 Jahre jeden Monat 500Euro bei 12000Km pro Jahr sind ja nach 4 Jahren 48000Km und 24000Euro kosten - wer das Geld hat fährt doch besser wenn er den S3 für 55000- 15% kauft = 46750Euro nach 4 Jahren und 48000Km wird der S3 doch sehr wahrscheinlich noch mehr Wert sein wie 22750Euro - deshalb ist Leasing für Privatleute doch noch viel mehr Geld verbrennen.... ?!

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 30. Juni 2016 um 09:58:01 Uhr:

Yep, Leasing ... Barkäufer sind nicht gefährdet 😉

Nur Leasing oder auch bei der Vario-, Classic Ratenzahlung?

Juhuu, der 2.0 TFSI Quattro Stronic ist beim Händler konfigurierbar (im Internet fehlt er noch)!
Merci an flavio für die Info. 🙂

Vor 5 Minuten wurde der Leasingvertrag unterschrieben. 🙂 🙂
Unverbindlicher Liefertermin KW 35 (Anfang September).

So wird er dann aussehen: http://www.audi.de/AUNXRTH8
Nur ohne Schaltwippen, und mit 17" Winterreifen und eben 2.0 TFSI statt 2.0 TDI.

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 30. Juni 2016 um 10:10:02 Uhr:

Falls wer Lust hat kann er es mir gern nochmal mit dem Leasing erklären,angenommen S 3 Listenpreis 55000Euro kostet über 4 Jahre jeden Monat 500Euro bei 12000Km pro Jahr sind ja nach 4 Jahren 48000Km und 24000Euro kosten - wer das Geld hat fährt doch besser wenn er den S3 für 55000- 15% kauft = 46750Euro nach 4 Jahren und 48000Km wird der S3 doch sehr wahrscheinlich noch mehr Wert sein wie 22750Euro - deshalb ist Leasing für Privatleute doch noch viel mehr Geld verbrennen.... ?!

Ich verstehe die Frage nicht...

NATÜRLICH ist es günstiger, ein Auto ohne Fin. Geschäft (egal ob Leasing oder Fin) zu kaufen. Du sparst dann halt die Zinsen 🙂

Nur für die meisten stellt sich diese Frage doch nicht, wer hat schon 45 Tausend Euro rum liegen (also ich nicht).

Und wenn man das eben nicht hat, muss man halt Finanzieren (durch Hersteller oder Hausbank) ODER halb eben leasen. Und beim A3 sind die Leasingzinssätze akutell bei 0,99 bis 1,5 Prozent, da kommt kein Finanzierungszinsatz dran, also bitte nicht mehr diesen Quatsch verbreiten, dass Leasing Geld verbrennen ist. Das ist Mumpitz 🙂

Dann wäre es ja auch Geld verbrennen, wenn man sich nen Haus kauft, was 300.000 Euro kostet und man durch Zinsen insgesamt 400.000 Euro zahlt. Natürlich wäre es günstiger, OHNE Kredit das Haus direkt Bar zu zahlen, aber nochmal, das KÖNNEN DIE MEISTEN NICHT 😁

Meine Güte, habt ihr alle zu viel Geld hehe

Zitat:

@micha-s_1e4 schrieb am 30. Juni 2016 um 10:30:15 Uhr:

Juhuu, der 2.0 TFSI Quattro Stronic ist beim Händler konfigurierbar (im Internet fehlt er noch)!
Merci an flavio für die Info. 🙂

Vor 5 Minuten wurde der Leasingvertrag unterschrieben. 🙂 🙂
Unverbindlicher Liefertermin KW 35 (Anfang September).

So wird er dann aussehen: http://www.audi.de/AUNXRTH8
Nur ohne Schaltwippen, und mit 17" Winterreifen und eben 2.0 TFSI statt 2.0 TDI.

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Wie kommt ihr alle an diese verhältnismäßig kurzen Lieferzeiten? Mir wurde empfohlen in 3-4 Wochen anzurufen, dann wäre die Auftragsbestätigung und ein unverbindlicher Liefertermin vorhanden...

Sollte so eine Auftragsbestätigung nicht innerhalb eines Tages da sein?

Zitat:

Der Leasingzinsatz kann mitunter deutlich günstiger sein, als der Zinsasatz beim VarioKredit.

Zumindest war es bei mir so, als ich letzten Samstag meinen neuen A3 bestellt habe. Unterm Strich spare ich so monatlich 60 Euro. 🙂

Btw, da ich schon mal hier bin... wie lange nach Bestellung, kann man seine Konfiguration im nachhinein noch editieren...? Frage, da ich gerade sehe das der 1,8er ab heute verfügbar ist 😉

Zitat:

... wer das Geld hat fährt doch besser wenn er den S3 für 55000- 15% kauft = 46750Euro nach 4 Jahren und 48000Km wird der S3 doch sehr wahrscheinlich noch mehr Wert sein wie 22750Euro

Hm... sicher noch mehr wert? Bei unserer Finanzierung (allerdings ein Golf) kommt der Wert nach 4 Jahren schon grob hin mit dem Marktwert bei Privatverkauf, wenn ich mich nicht irre.
j.

Zitat:

@Semtex30 schrieb am 30. Juni 2016 um 10:47:37 Uhr:

Btw, da ich schon mal hier bin... wie lange nach Bestellung, kann man seine Konfiguration im nachhinein noch editieren...? Frage, da ich gerade sehe das der 1,8er ab heute verfügbar ist 😉

1.8er gibt es doch gar nicht mehr 😉 ... Umstellen kann man solange, bis er in die Produktion eingeplant ist.

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 30. Juni 2016 um 10:54:42 Uhr:

Zitat:

@Semtex30 schrieb am 30. Juni 2016 um 10:47:37 Uhr:

1.8er gibt es doch gar nicht mehr 😉 ... Umstellen kann man solange, bis er in die Produktion eingeplant ist.

Stimmt, der ist ja auf zwei Liter angewachsen... 😉

Danke für die korrektur und die zufriedenstellende Antwort auf meine Frage 🙂

Deine Antwort