ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

und nebenan bei den Wohnwagenraudies kannst du nen 1,2 TFSI bestellen und es gibnt noch den 184 PS Diesel und keinen 2.0TFSI.

Mich würde mal brennend interessieren was der Konzern sich so dabei denkt.

Ja wirklich irgendwie komisch, also vom IT-Bereich kenn ich das schon das ein Produkt quasi überall gleich ist (z. B. Apple iPhone).

Leider klappt das wohl noch nicht bei Autokonzernen, die denken noch zu national.

Ich hab jetzt auch mal mit dem Konfigurator rumgespielt:

http://www.audi.de/AR9UMH1H

Das wäre die Konfig die im Moment für mich tauglich wäre, also falls der jetzige A3 kaputt wäre und ich einen neuen bräuchte. Allerdings hätte da die Bank noch ein Wörtchen mitzureden, denn jetzt fast 38000 Euro ist viel Geld. Bei 10000 Euro Sonderausstattung könnte bzw. müsste man unter Umständen noch Abstriche machen. Da könnte das VC und vielleicht auch S-Line sich in Luft auflösen.

Aber wie gesagt man darf ja mal mit dem Konfigurator spielen und träumen dürfen.

Mich würde interessieren wann der S3 SB zu konfigurieren ist...

Gruß

Hoofy

Zitat:

@Hoofy schrieb am 7. Mai 2016 um 12:52:11 Uhr:

Mich würde interessieren wann der S3 SB zu konfigurieren ist...

Gruß

Hoofy

dafür müsstest du nur ein wenig zurückblättern oder mit der Lupe nach S3 suchen...

http://www.motor-talk.de/.../facelift-a3-s3-rs3-t4746061.html?...

Da sind noch kleine Fehler im Konfigurator. Adaptive Cruise Control kann man wählen auch wenn das Assistenzpaket bereits ausgewählt wurde (das ja ACC beinhaltet).

Zunächst VIELEN Dank @ astra für die Antwort mit den Briten , dieser Betrag ...sagen wir um ein paar Hunis mehr oder weniger ... hab ich auch so geschätzt und ist OK denke ich.

Da sich hier ja soviele sehr gut auskennen , hab ich schnell noch eine Frage :

Hat man beim Facelift - beim Fahrwerk das Extra :

Komfortfahrwerk mit Dämpferregelung

aus den Program genommen ??

oder ist das nur beim 1.4 so ( den man ja zur Zeit nur konfigurieren kann .... ) ?

und käme dann beim 2.0TFSI wieder mit in die Auswahl ???

ich liebe zwar mein S- Line Sport Fahrwerk ...

aber bei Schwiegermutter in die Gegend rumfahren wäre ein nicht so hartes Fahrwerk auch mal ganz schön zu cruisen ....:p

oder ist der Unterschied gar nicht so groß ?

Frag mich gerade bei den dekoreinlagen designlicht, werden da alle beleuchtet oder nur die an den Türen ?

am 7. Mai 2016 um 15:02

Zitat:

@Lars389 schrieb am 7. Mai 2016 um 16:40:39 Uhr:

Frag mich gerade bei den dekoreinlagen designlicht, werden da alle beleuchtet oder nur die an den Türen ?

Nur die an den Türen und soweit ich weiß auch nur die vorderen beiden

Zitat:

@AstraJ165D schrieb am 7. Mai 2016 um 10:48:35 Uhr:

 

1780 GBP mehr sind ca. 2252 Euro

Das ist leider falsch! Bitte nicht die Preise aus dem Ausland mit dem aus Deutschland vergleichen! Allein ca. 2.000€ ist der Quattro Aufpreis bei uns in Germany. Dann noch der Aufpreis für den größeren Motor muss dazu berechnet werden.

Wie ich schon mehrfach gesagt habe, wird der 2.0 TFSI Quattro S-tronic ca. 35k kosten. Quattro ist ca

2k Aufpreis und S-tronic genauso ca. 2k Aufpreis. So könnt Ihr rechnen: 35k minus was ihr nicht haben wollt.

am 7. Mai 2016 um 17:10

Hallo zusammen ! Wisst ihr ob und wann man die neue A3 Limo auch in ARA- blau bestellen kann ( die Farbe von all den youtube Videos )?

Ist bereits bekannt wann der 184 Ps Diesel bestellbar ist?

Vielen Dank !

Das Arablau war nur fürs Marketing, wie immer bei Audi, der andere TDI Motor soll in KW21 kommen, lies halt mal Ca ab Seite 160 .

am 7. Mai 2016 um 17:53

Danke!

Kommen doch bestimmt noch 1-2 exclusiv Farben nur für die S Modelle?!

Zitat:

@AstraJ165D schrieb am 7. Mai 2016 um 11:04:50 Uhr:

und nebenan bei den Wohnwagenraudies kannst du nen 1,2 TFSI bestellen und es gibnt noch den 184 PS Diesel und keinen 2.0TFSI.

Mich würde mal brennend interessieren was der Konzern sich so dabei denkt.

.... und in Österreich kann man noch gar nicht kofigurieren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)