Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Hier zum 100x die Einsatzpläne!
Ähnliche Themen
ALXUG3EF
so würde ich jetzt bestellen, aber die Felgen direkt nach Abholung durch schwarze Rotoren ersetzen.
Was rechnet Flavio bei 5000€ Anzahlung also Vario vergleich zu Leasing ?
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 4. Mai 2016 um 10:53:10 Uhr:
Danke für den Tipp :-)WAs würde der karren denn bei 10.000 Anzahlung denn / Monat kosten?..
Audi Code AUMQEY0R - Liste 37.580€
Ich mach mal 36 Monate (ist bei der fetten Anzahlung billiger) und 15.000km/Jahr:
6% Nachlass: 171€
8% Nachlass: 150€
10% Nachlass: 129€
12% Nachlass: 107€
(Da gibt's ja teurere Handyverträge 😁 )
Zitat:
@Lars389 schrieb am 4. Mai 2016 um 11:13:09 Uhr:
http://www.audi.de/.../linien-pakete.html?...so würde ich jetzt bestellen, aber die Felgen direkt nach Abholung durch schwarze Rotoren ersetzen.
Ohne jegliche Sonderausstattung?!
/EDIT: Da war er schneller..
/EDIT2: Audi Code geht nicht..
@Flavio5:
Viel ist das bei 12 % ja echt nicht.. 😁 naja wird eh noch dauern, bis er kommt.. 2018, soll er ja durch den neuen abgelöst werden, oder? Beim Modellwechsel sind die Dinger ja nochmal günstiger durch höhere nachlässe & evtl. Gratis Pakete, oder? Das wird dann meine Stunde 😁 Aber interessant, dass die schon jetzt so günstig sind..
Flavio, kannst du auch für Großkunden-Leasingverträge mit dem "All-In" Reifen-Paket usw. rechnen? Falls ja, könntest du mir mal folgende Konfig mit 22500km auf drei Jahre rechnen?
http://www.audi.de/AFF3BALF
Vielen Dank vorab!
Zitat:
@Lars389 schrieb am 4. Mai 2016 um 11:13:09 Uhr:
ALXUG3EF
so würde ich jetzt bestellen, aber die Felgen direkt nach Abholung durch schwarze Rotoren ersetzen.Was rechnet Flavio bei 5000€ Anzahlung also Vario vergleich zu Leasing ?
Leasing 36 Monate, 15Tkm/a, 5k Anzahlung):
8% Nachlass: 319€
10% Nachlass: 298€
12% Nachlass: 276€
Finanzierung 36 Monate, 15Tkm/a, 5k Anzahlung):
8% Nachlass: 401€
10% Nachlass: 378€
12% Nachlass: 354€
Die Finanzierung ist mit 2,9% eff. Zins berechnet, das ist das billigste was euch der Händler ohne Händlerbeteiligung rechnen kann. Möchte er euch 1,9% oder sogar noch weniger Zinssatz anbieten, muss er der VW Bank eine Beteiligung zahlen, wodurch er euch natürlich im Umkehrschluss weniger Nachlass gewährt.
Unterm Strich spart ihr also Zinsen, müsst aber dafür einen höheren Betrag verzinsen, Pott wie Deckel 🙂
Beispiel: Bei den 401€ ist die Händlerbeteiligung gleich Null, möchtet ihr aber auf Teufel komm raus vom Händler statt 2,9 nur 0,9% eff. Zinssatz (problemlos möglich), muss der Händler aber 1.455,89€ an Händlerbeteiligung an die Bank zahlen. Das zieht er natürlich von eurem Nachlass ab. Danach kommt als neue Rate 399€ raus, also 2€ weniger. Ihr seht, da tut sich nichts! Grundregel im Autohandel:
Zinssätze unter 2-3% sind Marketing Blasen, die gelten zwar und sind real, aber der Händler muss dafür Provisionen zahlen, die er sich woanders zurückholt. Leider fallen da Millionen Menschen drauf rein. Die fragen nur nach dem Zinsatz, alles andere ist denen egal. Okay, ich hab mal paar Semester Physik studiert, aber eigentlich sollten 4 Jahre Grundschule reichen, um diesen Fehler nicht zu machen^^
Man sieht, das Leasing ist deutlich attraktiver (logisch, da hier OHNE Händlerbeteiligung mit 1% Zinsen gerechnet wird)
Früher konnte man mal die LED-Heckleuchten einzeln dazu bestellen, das hat man auch abgeschafft ;-)
Der Automatisch abblendende Innenspiegel steht in der Preisliste für 255€ und im Konfigurator 130€ ?
Zitat:
@minimost schrieb am 4. Mai 2016 um 11:26:29 Uhr:
Flavio, kannst du auch für Großkunden-Leasingverträge mit dem "All-In" Reifen-Paket usw. rechnen? Falls ja, könntest du mir mal folgende Konfig mit 22500km auf drei Jahre rechnen?http://www.audi.de/AFF3BALF
Vielen Dank vorab!
Sorry, bei GK bin ich raus, da gelten eigene Kalkulationsregeln, da kenne ich mich nicht aus...
Warum wollt ihr denn jetzt alle Finanzierungen ausgerechnet haben? Man sieht oben doch, dass es deutlich teurer ist, also was spricht noch dafür?
Das Auto danach übernehmen? Na dann nehme ich doch lieber einen neuen im Anschluss. Man zahlt eh nur den Wertverlust, egal ob bei Fin oder Leasing, also hat man nach 3-4 Jahren auch nicht "ein Stück vom Auto" abbezahlt. Sehe den Sinn der Finanzierung daher nicht...
Und die Restwerte sind bei beiden Varianten identisch!
Wenn man das Auto 5-7 Jahre (oder länger) halten will, ist es günstiger zu kaufen/finanzieren als es zu leasen 😉